34455
• Seite 740 von 2297 • <1 ... 739, 740, 741 ... 2297>
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Thomas69 ich glaub die Forenleitung erwürgt uns wenn wir noch mehr smilies beantragen (augen zu halt smilie) denken
@Roja ich muss jetzt mal wieder was arbeiten Pause leider rum aber ich grins mir auch gerade einen von einem Ohr bis zum anderen
@Siamsi da wäre ich auch lieber aber man freut sich auch über Kleinigkeiten. Die Kollegen auf der anderen Flurseite frieren sich nämlcih den Hinter ab und sitzen im Schatten. Haben Sie verdient die Zicken. Die sonne kommt halt nur zu guten Menschen . Und das Lied ist auch nicht schlecht
@Mimmi schönes neues Bild
•
x 1#11086
M
Mimmi Gast
Zitat von Mäusl:
Danke, das ist Mary-Ellen
•
x 1#11087
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
T
Tinkafeuer Gast
Ich weiß gerade nicht wie es mir geht. Bin im Schockzustand. Hab heute meinen FB Account deaktiviert. Davor hatte ich aber eine Nachricht bekommen von einem Fake Account...
Jedenfalls stand drin, dass ich ihn in ruhe lassen sollte, da er mittlerweile eine Familie gegründet hat.... Gut ich werde ihn in ruhe lassen... und jetzt weiß ich auch anscheinend den Grund.. Oh man, dass war ganz schön Input...
•
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Mimmi ich hab doch keine Ahnung von den Waltens
•
S
Siamsi Gast
@Mäusl Zu dem Lied muss ich immer tanzen, auch wenn ich an der Haltestelle stehe Noch 3 Stunden, dann habe ich es geschafft. Zum Glück hält sich hier der Zickenkrieg echt in Grenzen. Mir reicht auch gerade der Ärger mit der Männerwelt
@Tinkafeuer Dann ist doch schon mal gut, dass Du Deinen Account da deaktiviert hast, dann musst Du so einen Quatsch demnächst nämlich nicht mehr lesen. Sowas will man nämlich auch gar nicht hören...
•
x 1#11090
M
Mimmi Gast
Zitat von Mäusl:
:shock: @Mimmi ich hab doch keine Ahnung von den Waltens
Hatte ich ja die ganze Zeit auch nicht... Ähnlich sehe ich ihr ja nicht wirklich.
•
x 1#11091
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Zitat von Mäusl:
Danke, das ist Mary-Ellen
Das ist Mary Ellen bzw die, die sie gespielt hat oder? Bist bestimmt genauso hübsch (Augenzuhalt Smiley denken)
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
•
T
Tinkafeuer Gast
@Siamsi ja ich denke mir tut das auch erst mal gut. Hoffe werde euch dann nicht zur extremen Last fallen :/
•
M
Mimmi Gast
Zitat von Thomas69:
Das ist Mary Ellen bzw die, die sie gespielt hat oder? Bist bestimmt genauso hübsch (Augenzuhalt Smiley denken)
Na, aber hallo
•
x 1#11095
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Tinkafeuer dafür ist doch das Forum da also tob dich aus
@Thomas69 vielleicht unsere Rojamaus
@Mimmi ich glaub ich muss mal die Waltens gucken
noch ein wenig gute Laune Musik
•
x 1#11096
S
Siamsi Gast
@Tinkafeuer Genau dafür bist Du doch hier. Lass alles raus was Dich bedrückt. Das tue ich hier auch immer und es hilft ungemein, da es hier viele liebe Menschen gibt! Wir sind oder waren hier alle in einer ähnlichen SItuation und wissen, wie es dem anderen geht. Das ist schön!
@Mäusl ich kann im Büro keine Musik hören Muss ich mir später mal anhören...
Hallo alle zusammen. Bin auf euch hier heute auch das erstmal aufmerksam geworden.
Die Einleitung zum Thema loslassen war schon sehr hilfreich.
Bei mir ist die Trennung jetzt erst 1 Woche her und mich geht es immer noch nicht so gut, was denke ich verständlich ist.
Wir waren 6 1/2 Jahre zusammen und haben davon 4 Jahre eine eigen Wohnung gehabt. Es hat sich das letzte Jahr viel aufgestaut bei meiner EX über das sie nie mit mir gesprochen hat. In der Zeit hat sie Gefühle für einen anderen Entwickelt. Als ich dies dann vor einem halben Jahr laß (zufällig im Handy, habe sie nie kontrolliert oder überwacht bzw. etwas verboten) Ging das ganze Theater bei uns los. Wir haben danach über alle Fehler geredet und auch versucht an uns zu Arbeiten. Nachdem wir dann immer wieder an dem Punkt waren hat Sie jetzt den Entschluss gefasst es zu beenden. Ihre Liebe für mich ist nicht mehr da waren ihre Worte.
Es ist schwer zu akzeptieren und ich hänge noch sehr an ihr aber ich muss endlich damit loslassen. Habe jetzt nächsten Donnerstag endlich meine neue Wohnung und alle Möbel sind soweit auch schon besorgt. Die neue Wohnung, dass bersorgen der Möbel und die vielen Dinge an die man jetzt denke muss lenken schon ganz gut ab.
Habe jetzt auch schon 3 Tage auswärts geschlafen. Ich komme gerade nicht so klar damit in unserer alten Wohnung mit Ihr zu sein, auch wenn Sie mir angeboten hat das Sie zu ihren Eltern geht. Auch alleine in der Wohnungen hängen gerade zu viel Erinnerungen. Werde das jetzt noch 1 - 2 Tage so weiter durchziehen. Habe auch den Kontakt in der Zeit zu Ihr gemieden und auch nicht auf Ihre Nachrichten und Anrufe reagiert. Das ist zwar vielleicht nicht richtig so, aber mir geht es so gerade besser und ich finde ich muss an mich denken und dass was mir gut geht. Schauen wir mal wie die nächsten Tage so weiter ablaufen.
Werde auf jeden Fall hier immer fleißig weiterlesen da es echt gut tut dass es vielen Mensch so geht und ich nicht alleine bin.