34455
• Seite 741 von 2297 • <1 ... 740, 741, 742 ... 2297>
R
Roja Gast
@Chris_K Herzlich Willkommen hier bei uns Hier bist du gut aufgehoben, wenn du mal Trost brauchst, eine "Schulter" zum Ausweinen, einen Rat oder auch einen Tritt in den Hintern. Und wenn es mal die Ablenkung mit guter Laune sein soll, geht das auch.
•
x 1#11101
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Chris_K Willkommen Da bist du genau richtig hier, lies, schreib, schmunzel mir uns... Das gibt dir die Ablenkung die du momentan bestimmt gebrauchen kannst! Es gibt hier ne Menge lieber Menschen die auch viel erlebt haben, und bereitwillig Tipps geben werden! Erstmal alles jute für die nächste Zeit!
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Thomas69 John-Boy
Yeah
•
x 2#11103
Chris_K Mitglied
1
Danke erhalten:
193
@Roja @Thomas69 Vielen dank für die netten Worte und die Hilfe. Ich denke ihr werdet öfters von mir lesen.
Es tut gut die ständigen auf und ab's jemanden mitzuteilen die sich in dieser Situation gut auskennen bzw. diese auch gerade noch durchleben.
Obwohl meine Freunde immer ein offenes Ohr haben und für mich da sind fällt es einen schwer jedes kleinste Kopfkino mit ihnen zu besprechen, obwohl es sie nicht stört.
•
S
Sureone Gast
@Chris_K
Ein hallo auch mal von mir, Ja die Freunde sind schon okay und auch eine gute Stütze. Da sie aber meist nicht in der gleichen Situation sind, werden sie irgendwann genervt, vollkommen normal.
Dann kommen Sprüche: du musst es abhaken etc. pp. Ja stimmt, aber es ist nicht so einfach, wie es gesagt ist.
Wir hier haben dies aber erlebt, bzw stecken noch mittendrin, und wissen was es ist. Wende Dich gerne vertrauensvoll an diese Truppe, ist sowieso ständig jemand da!
Muss eigentlich nur ich arbeiten, oder was ist hier los *chefgebrüll*
edit: Lies Dir mal die Themen dieser Truppe hier durch, und Du wirst feststellen, Du bist nicht alleine. Das hilft meist schon sehr.
•
S
Siamsi Gast
@Sureone Also ich tue zumindest den ganzen tag so als ob ich arbeite Das mache ich jetzt noch 1,5 Stunden und dann gehe ich nach Hause
•
x 3#11106
S
Sureone Gast
Zitat von Siamsi:
@Sureone Also ich tue zumindest den ganzen tag so als ob ich arbeite Das mache ich jetzt noch 1,5 Stunden und dann gehe ich nach Hause
"Sounds like a plan" wie wir hier sagen
•
Chris_K Mitglied
1
Danke erhalten:
193
Damit hast du vollkommen recht. Ich denke Leute die das gleiche erlebt haben oder noch haben können viel besser auf einen eingehen, obwohl der Rat der Freunde auch immer gut ist.
Ich werde heute mal bei meinem Dad und seiner Freundin übernachten. War heute früh vor der Arbeit mal kurz zu Hause und habe ein paar Sachen die man so benötigt geholt. Ich war froh das sie schon auf Arbeit war. Aber auch die 5 Minuten in den vier Wänden in dem man einige Zeit verbracht hat war schon wieder sehr schwer.
•
S
Sureone Gast
@Chris_K
oh ja, das kenne ich. Ich habe ja leider noch die beiden leeren Kinderzimmer, die ich extra für die Kinder meiner Ex eingerichtet habe täglich vor Augen. kann ich leider nicht in eine Kiste packen. Okay, eins davon ist nun mein Musikzimmer
edit: Wenn Du willst kannst Du auch Deinen eigenen Thread aufmachen, in dem es dann nur um Dein persönliches Problem geht. ist dann übersichtlicher
•
Chris_K Mitglied
1
Danke erhalten:
193
Es gibt halt manche Dinge die kann man nicht ändern. Aber du hast ja schon das beste aus einem Zimmer gemacht
Ich stand auch vor der Entscheidung in der alten Wohnung zu bleiben, habe dies aber abgelehnt. Ich bin froh das sie dort bleibt und ich in einer neuen Umgebung (Wohnung, Einrichtung etc) kann um somit auch besser abschließen zu können
edit: Ja das wäre eine gute Idee. Würde mal alles was ich jetzt hier so verbrochen habe zusammenfassen und mal in einen eigenen Thread packen.
•
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Sureone ich schließ mich @Siamsi an ich tu auch den ganzen Tag so. Außerdem Multitasking und so
@Chris_K herzlich Willkomm hier. Lass Dich bei uns bespassen aufheitern, trösten oder was immer du brauchst . Die Freunde sind auch wichtig aber wie @Sureone schon schreibt können Sie es nicht ganz so gut nach vollziehen wie jemand der gerade ähnliches durchmacht oder gemacht hat. Wir habe auch nicht alle die gleiche Story hier aber trotzdem ein anderes Verständnis.
@Thomas69 wird das jetzt hier doch noch zur Waltens Familie umfunktioniert
So Ihr lieben ich habs jetzt geschafft und fahr erstmal kurz heim was futtern und dann geht es schön brav zwei Stunden zum Spinning was gegen den Kleiderschrank tun
•
x 2#11111
S
Sureone Gast
@Mäusl
gegen den Kleiderschrank?
ich dachte ihr Frauen arbeitet für den Kleiderschrank
•
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
@Chris_K Keine Sorge, hier hört sich jeder gern das Gejammer der andern an! Kopf hoch...wir sind alle für dich da!
@Sureone @Mäusl na toll, ihr bringt mich wieder auf den Gedanken, dass ich meinen Kleiderschrank heute ausmisten muss und dann muss ich mich von Klamotten trennen
Nurnoch eine halbe Stunde, dann darf ich nach Hause und was futtern
@Mäusl 2 Stunden Spinning? Bist Du irre? Ich gehe gleich ne Stunde auf den Crosstrainer, dass reicht mir dann aber auch!
•
Default Mitglied
Danke erhalten:
247
Herzlich Willkommen @Chris_K , auch wenn es in diesem Kontext vielleicht unpassend erscheint, aber hier findest du auf jeden Fall was du suchst/ brauchst.
Menschen die dich ablenken, motivieren, aufmuntern oder einfach nur lesen und ehrlich kommentieren. Wir sind ja fast alle aus einem Grund hier gelandet und mir hat das Schreiben hier sehr viel gebracht, in der Anfangszeit vorallem mein eigener Thread in dem ich meine Geschichte ordentlich mit Hilfe Anderer auseinander puzzlen konnte.