48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Chris_K:

Obwohl meine Freunde immer ein offenes Ohr haben und für mich da sind fällt es einen schwer jedes kleinste Kopfkino mit ihnen zu besprechen, obwohl es sie nicht stört.

Der Tipp hier bzw generell ein Forum aufzusuchen kam bei mir ja vom Besten Kumpel... Blumen
Kann natürlich auch sein das er es nicht mehr ertragen hat mit mir Kopf kratzen ?

R
Zitat von Sureone:
ich dachte ihr Frauen arbeitet für den Kleiderschrank Mr. Green

Aber, aber, @Mäusl sitzt doch da regelmäßig drin. Schon vergessen?
Sie schmeisst dann mit Glitzerwattebällchen. Ich weiß nur nicht, ob sie auch trifft.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mäusl:
.... und dann geht es schön brav zwei Stunden zum Spinning Strich was gegen den Kleiderschrank tun haha

Zwei Stunden geschockt !
Menno, wieviel isst du denn vorher Eis Kerzen Popcorn
Und was für ein Waltons Mitglied wirst du? Wären noch Erin oder Grandma und Ma frei... Die letzteren gehen aber nicht zwei Stunden trainieren, dann können wir in der nächsten Folge den Bestatter kommen lassen rofl

M
Es gibt auch noch Elizabeth, die würde wegen der Sommersprossen eigentlich optisch besser zu mir passen.
Und eine Langhaarperücke bräuchte ich noch...

InLove_Le
Ich lasse mal einen Gruß für alle hier und sage schon mal voreilig danke für das heutige Ablenken. Habe viel mitgelesen, geschmunzelt und auch das ein oder andere Wort verfasst. Fazit: Ich bin heute nicht wie ein wilder Tiger im Käfig durch meine Wohnung geirrt, Handy liegt lautlos in einem anderen Raum und ich hab Tag 1 der KS bald geschafft. Was tue ich aber, wenn ein Anruf oder eine Nachricht heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommt? Ignorieren, oder der Neugier nachgeben und reagieren? Auf welche Nachrichten oder Themen per Telefon/SMS sollte ich eingehen und welche abblocken, oder gar gleich sagen, du hab keine Zeit lass uns später reden und wieder auf eine Reaktion von ihm warten? Ja solche Dinge gehen mir durch den Kopf, aber dafür hab ich erfolgreich die Finger vom Handy gelassen und nicht geschrieben Glücklich sein

Blunda
hmmmm, hallöchen ihr lieben

gruppenkusscheln

so, jetzt bin ich 3 wochen ganz brav geblieben und hab "ihm" nicht mehr geschrieben und wollte abwarten bis er sich mal wieder meldet.

heute kommt ne nachricht von ihm
"moin, alles fit?"

hab sie nich beantwortet und will ihn gern zappeln lassen, bis ich überhaupt was schreibe...am wochenende vielleicht mal.
bin grad hibbelig, weil er geschrieben hat, aber auf der anderen seite is es nur so ne 0815-nachricht zwinkern

der rest des tages war gut. die letzte woche rennt ganz schön an mir vorbei.

Mäusl
@rojs danke dür die Aufklärung von @Sureone lustig und klar treff ich sonst würde hier nicht so gute Laune herschen

@Siamsi nein ich bin nicht irre mscht richtig laune und freue mich auch. Gute musik auspowern und ein lustiger Trainer was will man mehr freuen konnte es wegen rücken die ganze Zeit nicht machen.

@belltiet denk an das Silbermondlied zwinkern

@Thomas69 öhm drei knäckebrot mit putenbrust Popcorn

@Thomas69 und @Mimmi dann sucht mal bis ich später zurück bin ein nettes Waltens Mitglied aus Ihr seid ja die Experten grinsen

So bin jetzt mal weg radeln habt Spaß ihr lieben gruppenkusscheln

x 1 #11122

R
Zitat von InLove_Le:
Was tue ich aber, wenn ein Anruf oder eine Nachricht heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommt?

Blockieren, damit so etwas gar nicht bis zu dir durchdringt!
Es wird dich runterziehen. Im ersten Augenblick ist es schön, fühlt sich gut an, weil die Sucht ja wieder ein Input bekommt. Dafür fühlt es sich hinterher umso schlimmer an und du fängst bei Null wieder an.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Also alles blockieren, wo es geht. Handy, mail, einfach alles. Es ist schwer, aber besser so!

x 1 #11123

L
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Um Himmels Willen, dafür müsste man mich am Sofa festbinden und die Augenlider nach oben kleben, dass ich mir den gebe.

Das ist eine tolle Vorstellung, will ich sehen zwinkern

Zitat:
Drücke die Daumen für den Zahnarzt.

Öhm, meinst du @LonelyXmas ist so ein unangenehmer Patient, dass man dem Zahnarzt schon die Daumen drücken muss? geschockt

Sehr witzig. Panik

Wenn ich mit dem fertig bin, kann er sich einen neuen Porsche kaufen. böse

Thomas69
@InLove_Le
Also ich würde dir ja am liebsten sagen reagiere auf gar nichts mehr, und zwar nie wieder...(so wie er dich behandelt hat). Befürchte aber das bekommst du wohl nicht hin... Irgendwie lese ich deine Frage so, als wenn du neuen Kontakt nicht abwarten kannst, oder ? Ich würde ihn erstmal ignorieren, zumindest bis mal Ernsthaftigkeit hinter sein Verhalten kommt... Und Glaubwürdigkeit dir gegenüber (wird eh ganz, ganz schwierig!) Aber sei dir sicher das es immer eine Enttäuschung werden kann, solltest du weiter investieren...
@Blunda ... Willst du denn wieder Kontakt? (hab dich /euch auch grad nicht im Hinterkopf wo da der Stand war)
@Mäusl So, dann weht dich aber der Wind irgendwann weg bei so wenig essen und so viel radeln weinen / tränen

x 1 #11125

R
Zitat von LonelyXmas:

Hast du dir jetzt das Esszimmer vergolden lassen oder wie?
Ich wollte auch immer mal einen Porsche haben. Einen 911er Turbo!

InLove_Le
Zitat von Thomas69:
@InLove_Le
Also ich würde dir ja am liebsten sagen reagiere auf gar nichts mehr, und zwar nie wieder...(so wie er dich behandelt hat). Befürchte aber das bekommst du wohl nicht hin... Irgendwie lese ich deine Frage so, als wenn du neuen Kontakt nicht abwarten kannst, oder ? Ich würde ihn erstmal ignorieren, zumindest bis mal Ernsthaftigkeit hinter sein Verhalten kommt... Und Glaubwürdigkeit dir gegenüber (wird eh ganz, ganz schwierig!) Aber sei dir sicher das es immer eine Enttäuschung werden kann, solltest du weiter investieren...
@Blunda ... Willst du denn wieder Kontakt? (hab dich /euch auch grad nicht im Hinterkopf wo da der Stand war)
@Mäusl So, dann weht dich aber der Wind irgendwann weg bei so wenig essen und so viel radeln weinen / tränen

@Thomas69 Heute mein persönlicher Sonnenschein und Gedankenleser grinsen Hab das Thema noch mal in einem separaten Thema eingestellt, da kommt mein Anliegen auch etwas besser zur Geltung befürchte ich. Mit der Enttäuschung rechne ich schon, dank deiner einfühlsamen Art meine Gedanken zu lesen. Das es schwierig für mich wird ist mir sehr stark bewusst. Aber ich hab ja euch und glaub mir, ich werde es nutzen Euch auf die Nerven zu gehen gruppenkusscheln

x 1 #11127

Thomas69

M
Zitat von LonelyXmas:

War sein alter nix mehr?

x 1 #11129

R
Zitat von Mimmi:
War sein alter nix mehr?

Der war noch ohne Holzvertäfelung.

x 1 #11130