48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

InLove_Le
Zitat von Roja:
Zitat von InLove_Le:
Was tue ich aber, wenn ein Anruf oder eine Nachricht heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommt?

Blockieren, damit so etwas gar nicht bis zu dir durchdringt!
Es wird dich runterziehen. Im ersten Augenblick ist es schön, fühlt sich gut an, weil die Sucht ja wieder ein Input bekommt. Dafür fühlt es sich hinterher umso schlimmer an und du fängst bei Null wieder an.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Also alles blockieren, wo es geht. Handy, mail, einfach alles. Es ist schwer, aber besser so!

@Roja wäre wohl das Einfachste. Problem hab ich in einem neuen Beitrag mit hinzugefügt. Handy läuft auf mich, er muss zahlen und ich bekomme so auch noch Geld. Also weiß ich vorab ja nie um was es ihm geht bei einem Anruf. Wie verhalte ich mich ohne den Eindruck zu hinterlassen eine Freundschaft zu wollen und ihn zu verärgern in dem ich ihn "abfertige". Mein Ziel ist klar wenn dann Beziehung. Freunde hab ich genug.

InLove_Le
Zitat von Blunda:
hmmmm, hallöchen ihr lieben

gruppenkusscheln

so, jetzt bin ich 3 wochen ganz brav geblieben und hab "ihm" nicht mehr geschrieben und wollte abwarten bis er sich mal wieder meldet.

heute kommt ne nachricht von ihm
"moin, alles fit?"

hab sie nich beantwortet und will ihn gern zappeln lassen, bis ich überhaupt was schreibe...am wochenende vielleicht mal.
bin grad hibbelig, weil er geschrieben hat, aber auf der anderen seite is es nur so ne 0815-nachricht zwinkern

der rest des tages war gut. die letzte woche rennt ganz schön an mir vorbei.

@Blunda Ich gratuliere dir, wäre auch gern schon so weit. Wie hältst du das aus nicht zu reagieren. Ich müsste wohl das Handy in der Wanne versenken um nichts zu tun. Eine 0815-Nachricht wäre mir auch zu wenig, hätte trotzdem die Angst das er es missversteht und glaubt er muss sich nicht mehr melden, weil vergebene Liebesmühe... Kopf kratzen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja so einen will ich auch und dank meinem Männe komm ich in den Genuss immer mal einen mut fahren zu können

@Thomas69 neeeee da ist genug vorhanden mich weht nichts weg

x 1 #11133

Thomas69
@InLove_Le
Wenn man klarstellt das man seine Ruhe haben möchte (auch vorläufig) dann kann man das Festnetz für dringende Sachen nutzen...Muß man nur sagen!

Meinen nächsten Porsche bekomme ich dann im nächsten Leben wieder... Wird wohl der gleiche wie in diesem sein, Matchbox-Auto traurig
Aber Golfi fährt ja auch, neeee haha

R
Hach ja, so ein Porsche ist halt doch ein bisschen unpraktisch, was Transporte angeht. Also fahre ich einen langweiligen Kombi, Pampersbomber halt.
Wenn ich auf nichts Rücksicht nehmen müsste, würde ich einen plattgedrückten Flitzer fahren, den ich mir mit dem Schuhlöffel anziehen muss.

x 2 #11135

InLove_Le
Zitat von Thomas69:
@InLove_Le
Wenn man klarstellt das man seine Ruhe haben möchte (auch vorläufig) dann kann man das Festnetz für dringende Sachen nutzen...Muß man nur sagen!

Meinen nächsten Porsche bekomme ich dann im nächsten Leben wieder... Wird wohl der gleiche wie in diesem sein, Matchbox-Auto traurig
Aber Golfi fährt ja auch, neeee haha

@Thomas69 Mh, hab mal gehört, wenn man etwas gut pflegt und immer gießt dann wächst und gedeiht es.. freunde vielleicht klappt es mit dem Porsche (Matchbox-Auto)

Werde mal meine eigene Strategie entwickeln, aber für die nächsten Wochen ist das Thema Anruf/Nachricht wegen Geldeingang geregelt. Wäre ab März aktuell. Sollte er sich in den nächsten 3-4 Wochen melden, geht es also nicht darum und ich kann es bei der KS belassen. Kommt in der Zeit nichts werde ich wohl sicher sein können, dass es nur um Geld geht und ich kann sachlich und knapp reagieren oder eben nicht. Soll er sehen wie er klar kommt so lange ich nicht aufkommen muss. Sicherlich so in deinem Sinne und der einer KS zwinkern

x 1 #11136

L
Zitat von Roja:
Zitat von LonelyXmas:
Wenn ich mit dem fertig bin, kann er sich einen neuen Porsche kaufen. böse

Hast du dir jetzt das Esszimmer vergolden lassen oder wie?
Ich wollte auch immer mal einen Porsche haben. Einen 911er Turbo!

Da waren ein bis zwei Baustellen in meiner Kauleiste. Ich war ein Zahnarztangsthase. Die Trennung hat mich schmerzunempfindlich gemacht, zumindest hinsichtlich der Kauleiste.

Die Zähne sind jetzt saniert. In drei Wochen noch eine Brücke und eine Krone und fertig. Aber ihr wisst ja was das alles kosten kann.

Ein 911er wäre schon cool. Ein Traumauto. Ich zahle lieber Unterhalt. Panik böse kopf gegen die wand

x 1 #11137

Blunda
@Thomas69
nachdem ich ihm das letzte mal ne Nachricht geschrieben habe und eher so ne lari fari Antwort erhalten(is 3 wochen her).....
werd ich ihm erstmal nicht mehr sofort antworten und werd ihm am Wochenende vielleicht mal sagen, das ich viel zu tun hab und das war´s.
Kontakt wollte ich gern noch, weil er mir gunrdsätzlich schon erhalten bleiben soll. Aber will versuchen damit umzugehen und mich von ihm nich merh abhängig zu machen. Is ne gute Übung und ich werd immer besser Glücklich
Werd ihm genauso kurz und schmerzlos antworten, wie er es mir gegenüber immer tut..

Weiß nich ob ihm grad langweilig is und er nur so mal eben wieder ne Testfrage schickt, ob ich wieder sofort drauf einsteige. Oder ob es ihn tatsächlich interessiert...weiß ich nich.
Hab auch grad anderes zu tun und im Kopf.
Soll er sich doch um seine Olle kümmern Zunge

@InLove_Le
das läuft mit ihm so seit oktober bzw schon etwas länge.....wäre gern schon weiter zwinkern
bin bisschen hibbelig seit er geschrieben hat, aber hab nicht das bedürfnis ihm gerade zu schreiben Zunge

deswegen werd ich ihn auch nichts fragen, wenn ich ne antwort schicken sollte.
denn dann verfällt man wieder in den modus und wartet sehnsüchtig auf seine antwort...und die könnte wieder so lari fari....will ich nicht drüber nachdenken- antwort bedeuten, die mich dann nur wieder unötig runter zieht.
seh ich gar nicht ein böse
ich mag ihn wirklich sehr, aber um da wieder einzusteigen, wenn überhaupt....müsste er erstmal wieder single sein. und selbst dann, müsste er sich so richtig ins zeug legen...
und ob er das überhaupt kann....wird sich zeigen mit der zeit.
bis sommer seh ich ihn garantiert ohnehin nich wieder....also wozu so viel gedanken machen

L
Zitat von Mimmi:
Zitat von LonelyXmas:
Wenn ich mit dem fertig bin, kann er sich einen neuen Porsche kaufen. böse

War sein alter nix mehr?

Die werden nie alt bei ihm rofl

R
Zitat von LonelyXmas:
Die Zähne sind jetzt saniert. In drei Wochen noch eine Brücke und eine Krone und fertig. Aber ihr wisst ja was das alles kosten kann.

Das weiß ich glücklicherweise nicht, ich habe vier Füllungen und die sind 30 Jahre alt. Ooooooh Gooooooott, ich bin aaaaaaalt! weinen / tränen

Zitat:
Ein 911er wäre schon cool. Ein Traumauto. Ich zahle lieber Unterhalt. Panik böse kopf gegen die wand

Naja, dann kaufst den halt, wenn du 75 bist, in kackbraun oder so. pfeifen

x 1 #11140

L
Zitat von Roja:
Naja, dann kaufst den halt, wenn du 75 bist, in kackbraun oder so. pfeifen

Genau, wenn ich so alt und tattrig bin, dass sie mich rein- und raushieven müssen. zwinkern

Thomas69
@Roja mein Matchbox - Porsche WAR kackbraun haha (Schokobraun war das natürlich)
Aber er sag sehr gut aus daumen hoch
@Blunda na denn hast ja erstmal Ruhe... zwinkern
So, heute gab's mal ne Riesen Portion Bratkartoffeln, so ungesund und so lecker
Meinung muss auch mal sein...

Patrick1
Tach zusammen ich meld mich auch mal wieder.

Muss sagen,dass die Trennung eine gute Sache bei mir bewirkt hat:
Ich glaub ich war noch nie so aktiv und motiviert im Leben voran zu kommen wie zur Zeit. Ich hau mich so in die Arbeit rein, erledige so viele Sachen und mach soviel Sport wie ich es mir früher immer vorgenommen aber nie geschafft hab. Zum einen ist das natürlich etwas Ablenkung, aber vor allem geht es mir darum ein einigermaßen gutes Gefühl mir selber gegenüber zu haben. So kann ich jeden Abend einigermaßen zufrieden ins Bett gehen und mich darüber freuen, was ich alles geleistet hab. Tatsächlich wirkt das auch ganz gut und ich hab mich die letzten Tage recht ausgeglichen gefühlt. Allerdings habe ich sie auch seit letzten Mittwoch nicht gesehen.

Heute war es wieder so weit, dass ich sie gesehen hab. Hab sogar kurz mit ihr geredet. Uuuund es war nicht so schlimm wie befürchtet Glücklich ! Es hat mich schon traurig, wehmütig und nachdenklich gemacht aber es hat mich bei weitem nicht so umgehauen wie die letzten Male. Alleine das hat mich schon krass gefreut. Wenn ich sie sonst gesehen hab, war ich immer ein Häufchen Elend den ganzen Tag danach.

Naja aber weil ich auch ein Idiot bin hab ich es gleich überstrapaziert. Ich hatte ne Frage auf die Arbeit bezogen und wusste sie kann mir die beantworten. Um mir also zu beweissen, dass es mir nix mehr ausmacht, geh ich schnurstracks rüber in ihr Büro und frag nach der Lösung des Problems. Sie war mega nett hat ewig lang recherchiert, damit auch alles passt und hat krass gelächelt. Und das geht mir natürlich nicht aus dem Kopf jetzt böse .

Aber alles in allem denk ich, hab ich heute wirklich gemerkt, dass ich Fortschritte mache. Allerdings darf ich mir nicht zuviel zumuten. Manche Leute lernen halt nur wenn sie alle Fehler selber begehen, und da gehör ich definitiv dazu.
Oh mann wieder voll der Roman geworden..

x 1 #11143

Blunda
@Thomas69
wo ich grad ungesund lesen. Gab mal ne Pizzaria die ne richtig coole BBQ Pizza gemacht hat....Schinken drauf, Bacon, BBQ Soße, Hackfleisch...*sabber*

Wenn es den Laden noch gibt, muss ich nächste Woche mal da hin fahren und ich gönn mir so´n Teil.
Da sind deine Bratkartoffeln nix gegen Cool haha

J
Zitat von LonelyXmas:
Ich zahle lieber Unterhalt.
Kuss geben

x 1 #11145

A

x 4