48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von LonelyXmas:
Genau, wenn ich so alt und tattrig bin, dass sie mich rein- und raushieven müssen. zwinkern

Du könntest immerhin mit dem Rollator vorfahren. Vielleicht gibt es den passend zum Porsche.

@Thomas69
In der Nachbarschaft steht einer in der Farbe in natura. Für mich ist und bleibt das kackbraun. So'n Porsche gehört in schwarz oder rot, aber doch nicht in .......

x 1 #11146

M
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Roja:
Naja, dann kaufst den halt, wenn du 75 bist, in kackbraun oder so. pfeifen

Genau, wenn ich so alt und tattrig bin, dass sie mich rein- und raushieven müssen. zwinkern

Also 2018 dann...

x 1 #11147

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Roja:

Also 2018 dann...

DA gehörte der pfeifen jetzt hinter haha

x 2 #11148

R
Zitat von Mimmi:
Also 2018 dann...

Nee, da bekommt erst der Zahnarzt einen neuen, weil die Kauleiste ja noch nicht ganz fertig ist.

x 2 #11149

eric
Schönen guten Abend allerseits,
also trotz aller Bemühungen und trotz Training war der Tag heute grau in grau, auch von der Befindlichkeit her. Zeitweise Kummeranfälle, wäre gerne zu "ihr" gegahren. traurig Kann man auch nichts machen. Sind ja erst 12 Wochen oder so.
So, jetzt mach ich mir einen Tee, ruf einen lieben Freund an, hör etwas Musik, heisse Dusche und mach es mir gemütlich. Glücklich

x 3 #11150

Thomas69
Ach @Roja wenn er technisch ok ist, Rolle, mattschwarz und auch ok... Hätte doch was, oder? Smile
So sahen meine ersten Autos auch aus, die Kollegen fanden es gut frech
Werde erstmal den Beamer anmachen, vielleicht finde ich ja "die Waltons" (räusper) irgendwo um sie im Großformat zu schauen... Popcorn

x 1 #11151

L
Zitat von Mimmi:
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Roja:

Also 2018 dann...

Jeeeetzt aber maa Voooosischt. Ich befinde mich im Tal der Trennungstränen. Woher weißt Du, dass mich Deine Anspielungen nicht völlig aus der Bahn werfen? Hallo, ich bin sehr empfindsam. Mr. Green

Und außerdem in meinen besten Jahren.

x 1 #11152

R
Zitat von Thomas69:
Ach @Roja wenn er technisch ok ist, Rolle, mattschwarz und auch ok... Hätte doch was, oder? Smile

Aber ja! Hauptsache die Kiste kommt gut aus dem Quark.
Früher hätte ich so ein Auto nicht fahren dürfen. Ich bin gefahren wie die sprichwörtlich gesengte Sau! Ich hätte mir den Hals abgefahren.
Ein kleines bisschen ruhiger bin ich geworden. pfeifen
Es ruft nur gelegentlich von hinten: "Jippieh, Mama schneller!" Party

@LonelyXmas
Ganz ruhig Brauner! Passt also doch mit der Farbe!?

x 3 #11153

T
@Mäusl
@Siamsi

Danke, dass ist sehr lieb von euch und weiß ich auch wirklich zu schätzen Smile

T
Ich war erstmal richtig groß einkaufen, mein Kühlschrank war schon so leer lustig
Jetzt wird wie ein König geschlemmt grinsen

x 5 #11155

L
Zitat von Thanh93:
Ich war erstmal richtig groß einkaufen, mein Kühlschrank war schon so leer lustig
Jetzt wird wie ein König geschlemmt grinsen

Wat? Hast doch Hunger bekommen?

x 1 #11156

T
@LonelyXmas
Ja etwas, aber ich werde mich einfach selber dazu Motivieren, mehr zu essen Smile

x 3 #11157

juliet
hallo, ihr Lieben,

Heute habe ich die Unterlagen für meine Steuererklärung vorbereitet und 3 m Holz geordert. Ich bin total stolz, da es sich bei diesen Sachen zum Beispiel um Angelegenheiten handelt, bei denen ich echt Pippi in die Augen bekommen habe vor Angst , dass ich sie nun allein machen muss....
und dass ich das nicht schaffe....
und gaaaaanz allein auf der Welt bin

und nun stelle ich fest, dass ich durch aus um Hilfe bitten kann.
erstaunliche Erkenntnis Glücklich sein

x 3 #11158

Thomas69
Zitat von Thanh93:
@LonelyXmas
Ja etwas, aber ich werde mich einfach selber dazu Motivieren, mehr zu essen Smile

"Der Hunger kommt mi'm Essen" heißt es ja Popcorn
@juliet Siehste was alles geht freunde
Hey seit wann hast du nen Achtbeiner als Profilbild iiihhhhh Flucht

x 2 #11159

M
Zitat von LonelyXmas:
Woher weißt Du, dass mich Deine Anspielungen nicht völlig aus der Bahn werfen? Hallo, ich bin sehr empfindsam. Mr. Green

Deshalb hab ich ja schon großzügig auf 2018 erhöht und nicht 2017 geschrieben pfeifen

x 3 #11160

A

x 4