48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
klingt aber gut Thanh Glücklich

ich hatte mal nach wochen lang verdrehtem magen, total bock zu kochen, als ich noch keine 5 minuten zu hause war im urlaub. hab mir auch erstmal leckere sachen eingekauft Glücklich
seit dem esse ich zumindest wieder eine mahlzeit am tag...

@juliet
oh joa, in der situation war ich ja auch nach 11 jahren beziehung und plötzlich alleine ne wohnng suchen müssen und richtig auf eigenen beinen zu stehen Glücklich
ich kanns nachfühlen, hat sich wahnsinnig toll angefühlt

x 2 #11161

M
John-Boy, Samstag abend SAT 1 Gold, da kannst du deine Familie anschauen zwinkern

x 2 #11162

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
John-Boy, Samstag abend SAT 1 Gold, da kannst du deine Familie anschauen zwinkern

Unsere Familie, oder haben sie dich rausgeschmissen gruppenkusscheln?
(krieg ich den Sender überhaupt Kopf kratzen )

x 1 #11163

J
Zitat von LonelyXmas:
Ich befinde mich im Tal der Trennungstränen.
Da bist Du bi uns inn bester Gesellschaft.
@juliet Mein Sekretär hat auch vor ein paar Jahren das Handtuch geworfen. Frau kann, wenn se muss..

x 1 #11164

J
Zitat von Mimmi:
Deshalb hab ich ja schon großzügig auf 2018 erhöht und nicht 2017 geschrieben.

Mimmi, Du bist heute Abend mien Goldmädchen, meinetwegen auch das von Sat1Gold..
Kunutsch Dich (wieder ungefragt)

x 1 #11165

R
Zitat von Thomas69:

Hast du doch zuletzt auch bekommen, als ich das hier geschrieben habe. War es Sonntag oder Montag?

x 1 #11166

M
Das war Samstag abend

x 2 #11167

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:

Hast du doch zuletzt auch bekommen, als ich das hier geschrieben habe. War es Sonntag oder Montag?

Neien.... Da hab ich das nicht geguckt, Mimmi... Ich habe nur ein paar Dinge noch über die gewußt...Ich glaube den Sender hab ich echt nicht aber kann ja nachher mal suchen... tanzen

x 1 #11168

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Unsere Familie, oder haben sie dich rausgeschmissen

Hast ja recht. Bisher bin ich noch nicht aus der Reihe springen

x 2 #11169

Mäusl
Sooo ich bin zurück. Völlig k.o. aber richtig glücklich heute abend schlaf ich wie ein Stein daumen hoch . War seit langem mal ein richtig toller Tag. springen

x 2 #11170

M
Zitat von JungeRoemer:

Für Knutschen bin ich fast immer zu haben Kuss geben

x 1 #11171

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Unsere Familie, oder haben sie dich rausgeschmissen

Hast ja recht. Bisher bin ich noch nicht aus der Reihe springen

Das fehlte auch noch zornig
Lass mich bloß nicht mit denen alleine Nein
Wer soll die mit mir denn in den Schlaf labern Haue schlafen haha

@Mäusl bravo! Jetzt kannst du aber noch drei Haxen essen, das reicht sonst nicht (Kaloriendefizit droht Essen )

x 1 #11172

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von JungeRoemer:

Für Knutschen bin ich fast immer zu haben Kuss geben

Kopfkino? geschockt

x 1 #11173

T
ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt jemanden zu küssen.
Aber ich kann mich gut daran erinnern wie ich das erste mal die Person geküsst habe, und gemerkt habe das ich mich zum ersten mal Verliebt habe .
Wie ich mich nach diesem Gefühl gerade sehne *seufzz*

touchthesky
Tag eins "meiner Zeit", Tag eins des definitiven Ende mit ihm.

Dabei geht's mir erstaunlich gut. Ich bin stolz und zufrieden: Facebook oder Whatsapp war heute noch nicht einmal an, ... Kein Nachspionieren... Darauf bin ich stolz, das macht mich zufrieden.

Seit ein, zwei Stunden jedoch etwas traurig. Er weiss nichts von meinem Entschluss, da es ja im Prinzip auch nichts zu beenden gab. Hat mir heute Morgen fröhlich und ehrlich interessiert geschrieben - Ich blieb bis jetzt ohne Antwort. Was mich traurig macht? Das dies so gar nicht meine Art ist, dass es wohl echtes Interesse (an mir als Kollegin) war, weshalb er mir geschrieben hat. Ich verletze, enttäusche so ungern, bleibe deshalb ungern ohne Antwort.

Gleichzeitig weiss ich jedoch: Ich werde noch weniger gern verletzt und enttäuscht. Und so nett seine Worte auch gemeint waren, ... Mir tut das nicht gut. Denke, daran muss ich festhalten. Am Gedanken, den ich heute Mittag hatte: Ich hab' richtig Bock auf meine Zukunft, spüre ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an das denke, was noch kommt, auch wenn ich nicht weiss, was es ist.. tanzen freuen

Fühlt euch mal alle gedrückt da draussen! gruppenkusscheln

x 1 #11175

A

x 4