Tag eins "meiner Zeit", Tag eins des definitiven Ende mit ihm.
Dabei geht's mir erstaunlich gut. Ich bin stolz und zufrieden: Facebook oder Whatsapp war heute noch nicht einmal an, ... Kein Nachspionieren... Darauf bin ich stolz, das macht mich zufrieden.
Seit ein, zwei Stunden jedoch etwas traurig. Er weiss nichts von meinem Entschluss, da es ja im Prinzip auch nichts zu beenden gab. Hat mir heute Morgen fröhlich und ehrlich interessiert geschrieben - Ich blieb bis jetzt ohne Antwort. Was mich traurig macht? Das dies so gar nicht meine Art ist, dass es wohl echtes Interesse (an mir als Kollegin) war, weshalb er mir geschrieben hat. Ich verletze, enttäusche so ungern, bleibe deshalb ungern ohne Antwort.
Gleichzeitig weiss ich jedoch: Ich werde noch weniger gern verletzt und enttäuscht. Und so nett seine Worte auch gemeint waren, ... Mir tut das nicht gut. Denke, daran muss ich festhalten. Am Gedanken, den ich heute Mittag hatte: Ich hab' richtig Bock auf meine Zukunft, spüre ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an das denke, was noch kommt, auch wenn ich nicht weiss, was es ist..
Fühlt euch mal alle gedrückt da draussen!