48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Thomas69 hab mir gerade Kekse gegönnt Popcorn bin me Naschkatze da droht kein Untergewicht oder ähnliches. Kopf kratzen

@Thanh93 dann wird es ein tolles Erlebnis wenn du wieder jemand zu küssen hast und bis dahin Kuss geben

x 1 #11176

J
Es ist so schön, dass es Euch gibt.

@kiretty
Kiretty, wo bist Du? Alles o.k.? Drücke Dich und ...
Ich habe es gerade selbst entdeckt. Du hast Dich vom Acker gemacht. Dabei hatte ich Dich so geliebt.
Ich bin echt sauer.
boese

x 2 #11177

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Für Knutschen bin ich fast immer zu haben Kuss geben

Kopfkino? geschockt

Ne, im Kino nich so gern Popcorn

Mäusl
Wie Kiretty ist weg geschockt

R
Was, Kiretty weg? Nee, oder?!

juliet
Zitat von Thomas69:
@juliet Siehste was alles geht freunde
Hey seit wann hast du nen Achtbeiner als Profilbild iiihhhhh Flucht

das ist Wilma, meine vogelspinne --- die hat mir geholfen, mich von meiner extremen Spinnenangst zu heilen.
ich dachte, das passt hierher ....
Wo die Angst ist, ist der Weg ...

....und meine heftigste Angst ist wohl die vor dem Verlassenwerden

x 1 #11181

J
Zitat von Kiretty:
@Mimmi Gute Nacht. trost spenden

@Tamilein Natürlich, Menschen machen Fehler.

Jemand hat mal gesagt: Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Ich habe auch schon so einige Chancen bekommen. zwinkern

Muss weinen. Du bist ein lieber Mensch - in jeeeder Deiner Nachrichten. Liebe.

x 2 #11182

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 hab mir gerade Kekse gegönnt Popcorn bin me Naschkatze da droht kein Untergewicht oder ähnliches. Kopf kratzen

Das ist auch gut so.. Ich hab selber immer zu kämpfen gehabt... Bin ja auch wieder völlig Sport begeistert... Und muß mich mal wieder auf ein normales Gewicht trimmen (was noch dauern wird, aber macht nix, sollte bestenfalls ne Grundeinstellung werden) Augen rollen ! Aber ich denke auch, alles im richtigen Maß, dann macht es auch am meisten Böcke... (egal was es jetzt ist, Sport oder essen zwinkern )

x 1 #11183

Kathii91
Wieso ist sie denn weg? :O

@Mäusl auch bei mir wird nie Untergewicht drohen. Dafür nasche ich zu gern. Mache zwar Sport als Ausgleich aber ohne wäre ich alles andere als untergewichtig haha

x 2 #11184

Thomas69
Zitat von juliet:
Zitat von Thomas69:
@juliet Siehste was alles geht freunde
Hey seit wann hast du nen Achtbeiner als Profilbild iiihhhhh Flucht

das ist Wilma, meine vogelspinne --- die hat mir geholfen, mich von meiner extremen Spinnenangst zu heilen.
ich dachte, das passt hierher ....
Wo die Angst ist, ist der Weg ...

....und meine heftigste Angst ist wohl die vor dem Verlassenwerden

Dann passt sie, kann bleiben (sollen wir sie zum Foren - Haustier machen? zwinkern )

x 1 #11185

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Du bist echt ne Knallerbse!

Danke gleichfalls, da nehmen wir uns doch nicht viel. lustig TotlachSmilie denken

Christiane, wenn Du das hier liest, sicher sind Deine Posts manchmal etwas "besonders", aber doch immer (meistens zwinkern ) mit dem nötigen Spritzer Ernst und auch Humor. Und Dir liegt das Wohl ALLER am Herzen. zwinkern Also lass mal den Quatsch mit dem Abmelden und melde Dich mal flugs wieder an hier. Das kannst Du doch. zwinkern

x 2 #11186

juliet
Zitat von JungeRoemer:
@juliet Mein Sekretär hat auch vor ein paar Jahren das Handtuch geworfen. Frau kann, wenn se muss..

oh Mann.......
du hast SO recht.
das rührt in mir sehr viel an!
ich danke dir!

x 1 #11187

J
Zitat von JungeRoemer:
Guten Abend, meine Zeit im Forum neigt sich dem Ende. Ich habe S*cheiße gebaut in Tara's Thread. Das schwingt seitdem nun immer bei mir mit. Davon möchte ich mich befreien. Kiretty, Mäusl, Mimmi, Blunda, irgendwer.. und und und ... DANKE. Alles Gute für Eure Zukunft. Bleibt schön gesund oder werdet es. Liebe Grüße an Euch alle hier.

Das ist erst 7 Tage her.

juliet
Wilma ist ganz pflegeleicht

und mir etwas Glitzer geradezu schick Glücklich sein

x 1 #11189

Mäusl
@juliet bewundernswert ich könnte dass nicht geschockt ich kriege die Krise wenn die kleinen Ausgaben durch meine Wohnung krabbeln

@Thomas69 @Kathii91 ich brauch auch den Sport um nicht aus den Fugen zu geraten rofl

x 3 #11190

A

x 4