48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Mimmi:
Zitat von LonelyXmas:
Deshalb hab ich ja schon großzügig auf 2018 erhöht und nicht 2017 geschrieben pfeifen

Frechdachs. grinsen

Weiß gar nicht was du meinst unwissend Kopf kratzen

x 1 #11206

J
Gute Nacht Kiretty. Bis...?

Hab' Dich lieb, nicht nur, weil Du den gleichen Vornamen, wie meine geliebte Schwester trägst. Ich denke an Dich.

Ich vermisse Euch.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von eric:
@juliet ist das echt dein haustier? Was frisst den Wilma so Mr. Green

Kleine Erics Essen:

o.k., der war tanzen wohl von mir aselbst ufgelegt. Eigentor Dagegen

x 1 #11208

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
@Mimmi @Mäusl ihr zwei habt mich grad mit den letzten Beiträgen echt wieder zum wiehern gebracht rofl

Ui, sind wir jetzt bei Fury oder Black Beauty?

Nein My little Pony haha

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Wir sind ein Herz und eine Seele, Frau General knuddel

Schlaf gut schlafen

Gute Nacht @Mimmi schlafen

Allen anderen auch schöne Träume

x 1 #11210

M
Gute Nacht gähnen

x 1 #11211

eric
Gute Naacht @mäusl!
@Mimmi ebenfalls gute Nacht!

x 1 #11212

Thomas69
Gute Nacht @Mäusl @Mimmi (Mary Ellen) @Träumchen @JungeRoemer @allen anderen und nicht so machen Keule weil ich wen vergessen habe Blumen
Gleich noch Schaaf (jetzt ist das Schaf auch mal dran gekommen zwinkern)

x 3 #11213

Mäusl
@Thomas69 hach ein Schaf ich liebe bekloppte Schafe jetzt bist du mein Held

x 1 #11214

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 hach ein Schaf ich liebe bekloppte Schafe jetzt bist du mein Held

herz ein Held haha wollte ich immer sein... schlafen

x 1 #11215

Eiskristall2016
Hallo ihr lieben, ich will nicht mehr... Hatte gerade einen Streit.... Per Skype... Er hat sich der kleinen gegenüber so schlecht benommen Traurig dann musste ich nochmal anrufen. Er meinte er wäre nur noch sauer und wütend auf mich, ich hätte ihm die Zeit nicht gegeben, hätte mich nicht genug angestrengt, hätte ihm nicht Hallo und Tschüss gesagt bei den letzten skype anrufen die er mit der kleinen geführt hat(wie hätte ich das tun sollen wo es mich jedes mal zerrissen hat vor Schmerz), er fühlt sich verarscht von mir, und ob ich anwesend sei oder nicht sei ihm auch schei. egal und so weiter und so fort. Er würde leiden und ich würde immer denken ihm ginge es gut usw.

Ich kann nicht mehr... Ich will nicht mehr.... Warum kann er nicht einmal zugeben das er viel verbockt hat? Ich hab auch Fehler gemacht aber er hat mich betrogen, er hat nicht aufgehört mit denen zu chatten und mehr in der Zeit als ich ihm noch eine Chance geben wollte... Und nun bin ich schuld das er leidet?!?!

Ich hab jetzt 12 kg abgenommen, essen und schlafen sind mehr schlecht als recht von der Konzentration ganz zu schweigen...

Ich bin schuld.... Und das Problem ist, ich nehme mir das alles an.... Ich bin schuld...

Ich will nicht mehr....
Möchte mich in eine Blase setzen und nichts mehr sehen und hören und fühlen...
Sry für die miese Stimmung

x 2 #11216

eric
@Eiskristall2016 Nimm dir die Schuldgefühle nicht, das hat er doch nicht verdient. trost spenden

x 3 #11217

J
Liebe Eiskristall, sofern man überhaupt von Schuld sprechen kann:
Betroffen sind immer beide.

Lass' Dich mal in den Arm nehmen. Mir geht es heute Abend auch wieder sch***e.
Aber: NIEMAND trägt dafür die Schuld, nicht mal ich selbst.

Gute Nacht Maus.

x 2 #11218

Thomas69
@Eiskristall2016
Das jemand mal wieder (verständlicher Weise) schlechte Stimmung hat von den vielen hier ist doch nicht mehr als normal... Tut mir leid für dich! Warum nimmst du dir das denn alles an? Du hast doch grad nochmal aufgezählt was alles war... Das er dich betrogen hat, ist schlimm genug...
Er will dir jetzt den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, weil er sich mies fühlt denke ich! Und schuld mal auf sich nehmen ist wohl nicht sein Ding! Natürlich gehören dazu immer zwei, aber zum erkennen und ändern auch! Da nützt es ja nichts auf dir rumzuhacken, aber das sieht er nicht! Ich hoffe du lässt dir den Mut nicht völlig nehmen jetzt, hattest schon gute Schritte geschafft! Sei weiter für die kleine da und lass dich nicht völlig kaputt machen, nur weil er sich schei. fühlt! Hoffe es wird schnell besser für dich!

Lasst Euch alle nochmal in den Arm nehmen gruppenkusscheln
Und trotz allem, eine gute Nacht!

x 3 #11219

Eiskristall2016
Ach ihr drei lieben, danke für eure Worte....
Ja warum nehme ich mir das an? Weil es mir weh tut wenn er leidet, verrückt nicht?
Ich hab(e) ihn so sehr geliebt....

Weil er genau weiß welche Knöpfe er drücken muss bei mir damit ich mich schlecht fühle und er sich besser.
Ich bin zu blöd dazu...
Ich durchschaue die Taktik nur mein Herz nicht.... Mein Herz möchte alles tun damit er nicht mehr leiden muss... Er hasst mich, der glückliche, ich bekommen es nicht auf die Reihe ihn zu hassen...

x 1 #11220

A

x 4