48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Eiskristall2016
Ist so bekloppt ja gar nicht... Wenn ich meine Ex nochmal leiden sehen würde wäre ich auch gefährdet blöd oder ungewollt zu reagieren... (zum glück muß ich nicht)
Aber man hat den Menschen halt geliebt!
Aber das er diese Knöpfe drückt, lass das nicht zu! Wenn er mit dir auf die Art Kontakt hat, dann besser gar nicht (ok, mit dem Kind ist schwierig ich weiß)
Das zieht dich nur runter...
Ich hoffe du bekommst schnellstmöglich wieder Ruhe vor ihm, denn die brauchst du momentan ganz sicher!

x 3 #11221

eric
@Eiskristall2016 Dass du ein Herz hast spricht doch für dich! Das dauert halt so lange, dass das Herz noch den Ex liebt oder mag...leider. Das macht uns zu Menschen glaub ich....das Herz braucht halt Zeit, weil es weicher ist als der Verstand....Und man muss es wohl schützen in dieser Zeit...

x 4 #11222

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Wie wäre es damit, immer genau das Gegenteil zu tun von was er sich von dir erwartet? Bei mir hat das geholfen!

x 3 #11223

Eiskristall2016
Ja ich hab schon überlegt ob ich das mit dem Kontakt lasse, er ist ja "nur" ihr sozialer Papa. Er hat mehr für sie getan als ihr biologischer Papa. Er hat sie sehr geliebt und sie hat ihn mehr als geliebt. Darum hatte ich gehofft das sie Kontakt halten können. Aber er will einfach nicht verstehen das sein Verhalten mein innerstes in Schutt und Asche gelegt hat und ich eben nicht so easy peasy mit ihm reden kann...
Hat er mich je geliebt?
@atelocin
Wie meinst du das?

x 1 #11224

J
Liebe Eiskristall, leider kann es sogar passieren, dass Deine (nicht seine) Kleine sich Dein selbstverletzendes Verhalten abschaut. Du musst dafür unbedingt eine harmlose "Ersatzhandlung" vornehmen....
Die Kleinen kriegen ALLES mit.

Gute Nacht @Thomas69 ..Du @fels_in_der_brandung ... und auch alle Anderen, schlaft schön.

x 5 #11225

Eiskristall2016
Was meinst du mit harmlose ersatzhandlung?
Ich bin in Therapie wegen ihm aber zur Zeit mach ich leider immer ein Schritt vor und fünf zurück Traurig

x 1 #11226

J
Zitat von atelocin:
Wie wäre es damit, immer genau das Gegenteil zu tun von was er sich von dir erwartet? Bei mir hat das geholfen!

Der Mann kennt Dich sehr gut. Wenn ich dieses und jenes zu ihr sage, dannn reagiert sie so und so...
(Hatte ich gerade wieder mit meinem Schatz exzessiert. Der weiß nämlich nach 3 Jahren immer noch nicht, woran er bei mir ist.)
Zu den Ex-Männern war ich nach Trennungen recht schnell normal, neutral. Keinem bringt Hass o.Ä. irgendwas. Freundlichkeit bringt einen weiter, aber man sollte auch Grenzen aufweisen, falls notwendig.

Ersatzhandlungen: z.B. ...Deine 4 Stockwerke runter- und wieder hochlaufen,
Dein Haar bürsten, Nägel lackieren, Staub wischen, Blumen gießen, ein Buch bereitlegen für Deine kleine Maus und es ihr vorlesen... eine Freudin einladen/auch Freunde Deiner Tochter, kochen, backen, ENTSPANNUNGSÜBUNGEN aller Art ausprobieren .. und das für Dich Richtige herausfinden.. und und und
Deine Mutter, Deinen Vater, Oma..Opa anrufen

x 1 #11227

Eiskristall2016
@JungeRoemer
Danke, ich hoffe das sie das "selbst verletzen" nicht so mitbekommt.
Ich leide halt immer wie ein Hund wenn sie skypen, habe das Gefühl meine Eingeweide ziehen sich zusammen...
Aber ich kann sie noch nicht allein lassen und er war heute so kalt zu ihr Traurig
Für mich wäre es besser er wäre weg aus meinem Leben, aber das lässt sich so leicht nicht bewerkstelligen.
Er kann mich um den Verstand reden nach 5 min sehe ich nur noch sinnlose Buchstaben...
Ich muss jetzt versuchen zu schlafen, morgen wird ein harter Tag...
Gute Nacht ihr lieben und danke fürs lesen und eure lieben Worte

x 1 #11228

J
streiche: o.Ä.
setze: o.ä.

Du wirst das schon noch schaffen. Und die Kleine merkt ja auch, dass er sich verändert hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen. Gute Nacht.

x 1 #11229

L
Ich habe die letzten Stunden nicht mitgelesen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. Fühlt euch gedrückt. gruppenkusscheln

x 2 #11230

S
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht? Ich habe zwar gut geschlafen, aber nach dem Aufwachen kommen wieder die Gedanken an den Ex hoch. Morgens ist es für mich wirklich am schwersten. Wenn ich dann bei der Arbeit bin, bin ich abgelenkt und es wird besser. Wie ist es bei euch? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit positiven Gedanken neben alldem Schweren.

x 3 #11231

juliet
guten Morgen, liebe Leute
ich war heute Nacht ein paarmal wach, und dann ist das einschlafen immer wieder schwierig ! dann ist es schwierig, praktischen nirgendwo hinzugucken, wieder zurück nach nach vorn. sondern einfach loszulassen ....

morgens ist es bei mir dann besser, weil das Tagewerk beginnt und ich dann bewusst an allem "arbeiten" kann ....
sprich: meinen Blick auf gutes konzentrieren kann....

ich drücke euch alle

x 3 #11232

R
Guten Morgen allerseits,

ich habe gut geschlafen, nur zu kurz, war mal wieder um 5:00 wach und kann dann immer nur nochmal eindösen.
Ist mir leider zu wenig, wenn ich erst nach 22:30 einschlafe. Aber nunja, immerhin kann ich schlafen.

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag, besonders @Eiskristall2016 freunde

x 1 #11233

RicoH
Hallo und guten Morgen! Meine Nacht war auch kurz. Ich bin ab und an am zweifeln wie es weitergeht. Aber ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und es hilft mir meinen Kummer zu überstehen. Ich danke allen fleißigen und konstruktiven Mitgliedern für die Hilfe. Ihr seit super ! Und vielleicht man(n) weiß ja nie wenn man hier noch so findet.

x 4 #11234

Mäusl
Guten Morgen Ihr lieben Foris, gruppenkusscheln

ich reih mich mal ein meine Nacht war kurz und hab nicht so toll geschlafen. Lag wohl eher am Rücken aber naja. Bin jetzt ziemlich müde und demnach ist die gute Laune auch noch nicht so wach also erstmal Schlaf und ne Runde tanzen . Aber ich möchte nicht jammern also streu ich erstmal ne riesige Portion Glitzer Geschenk und vorallem auch für @Eiskristall2016 knuddel

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und Sorgen daumen hoch

x 3 #11235

A

x 4