48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Guten Morgen ihr lieben bin erst nach eins eingeschlafen....
Ich Frage mich immer, er hat mich doch schon am Boden warum dann noch der Psychoterror?!
@Mäusl und @Roja
Vielen lieben Dank für die lieben Gedanken und oh wir schön Glitzer in meiner Lieblingsfarbe Türkis... Woher wusstest du das? Smile
Ich nehm mir was in der Hosentasche mit auf Arbeit Smile
Euch allen einen guten Donnerstag Smile
Schön das es euch gibt!

x 3 #11236

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich mal wieder durch geschlafen.... tut auch mal ganz gut.
Heute ist die Laune irgendwie wieder gut. Gestern noch nen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht mit (EX?) Frau. Bestimmt 2,5 Stunden, lecker Tee in der Thermoskanne mitgenommen. Freue mich schon auf den heutigen Spaziergang....das lässt mich motiviert "wirken".
Wünsche euch auch ganz viel Zufriedenheit mit euch selbst!

x 2 #11237

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
So Ihr lieben es ist Donnerstag die Arbeit ist gekommen in riesigen Mengen und immer noch viele kranke und demnach geht der Stress in die neue Runde muss mich hier heute etwas ausklinken bis Feierabend. kopf gegen die wand

Viel Spaß

@Eiskristall2016 das ist doch meine Aufgabe trost spenden

x 3 #11238

J
Guten Morgen Kirettchen. Ich habe leider nicht von Dir geträumt, aber ich bin tieftraurig. Ich hätte Dich gerne persönlich kennengelernt.

Guten Morgen @all. Ich wünsche Euch einen guten Tag.

x 2 #11239

irgendwer
Zitat von RicoH:
Hallo und guten Morgen! Meine Nacht war auch kurz. Ich bin ab und an am zweifeln wie es weitergeht. Aber ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und es hilft mir meinen Kummer zu überstehen. Ich danke allen fleißigen und konstruktiven Mitgliedern für die Hilfe. Ihr seit super ! Und vielleicht man(n) weiß ja nie wenn man hier noch so findet.

Guten Morgen dir auch,
wie ist denn dein aktueller Stand? Habe ich es richtig verstanden, dass du aufgegeben hast?

InLove_Le
Guten Morgen ... die Nacht war verhältnismäßig gut. Seit dem Aufwachen hab ich Handy gecheckt (wie zu erwarten keine Nachricht) Enttäuschung, Depri wieder allgegenwärtig. Bemühe mich nicht zu weinen und Tag 2 der Kontaktsperre zu überstehen. Nun erst einmal einen Kaffee.

LG und ich werde mich weiter hier festklammern und die Zähne zusammenbeißen.

Cielo
Guten Morgen liebes Forum, mir gehts heute nicht gut. Hab von ihr geträumt, ich vermisse sie. Ich liebe sie noch und ich würde gerade am liebsten vor mir selbst und meinen Gefühlen wegrennen kopf gegen die wand

InLove_Le
Zitat von Schneefrau:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht? Ich habe zwar gut geschlafen, aber nach dem Aufwachen kommen wieder die Gedanken an den Ex hoch. Morgens ist es für mich wirklich am schwersten. Wenn ich dann bei der Arbeit bin, bin ich abgelenkt und es wird besser. Wie ist es bei euch? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit positiven Gedanken neben alldem Schweren.

@Schneefrau Moin, mir geht es auch so und es ist kein gutes Gefühl. Alles was ich wahrnehme: ich bin wie ferngesteuert.

Hoffe, dass sich bald etwas an dem Zustand ändert und ich mit einem lächeln aufstehe, oder zumindestens ich nehme den Tag wie er kommt.

LG

irgendwer
InLOve_Le: Versuche nicht das Weinen zu unterdrücken. Tränen sind das Tor zu deiner Seele und sie schaffen Platz für positive Gedanken! Also wenn du das Gefühl hast...dann weine solange dein Körper weinen will....das Tut verdammt gut wenn du dann fertig bist.

x 2 #11244

Träumchen
Guten Morgen Foris! Kaffee

Ich bin seit Stunden wach und ziemlich zerstört...haben gestern angestoßen, weil wahrscheinlich einen neuen Job habe! Also, ich muss noch mal in mich gehen, die Aufgabe ist ziemlich anspruchsvoll, würde aber auch einen Schub für mich bedeuten. Einen gewaltigen. Naja, und daher war ich früh wach, war so aufgeregt.

So, und jetzt muss ich mal auf den Tisch hauen und @Eiskristall2016 liebevoll schütteln.
Du fragst Dich, warum er das macht? Dieser Mann hat offenbar NULL Respekt vor Dir. Ich möchte jetzt nicht gleich von Narzisst sprechen, aber er benimmt sich so. Ich, ich, ich, und wenn etwas nicht so läuft, wird er ätzend.
Und warum? Weil Du es zulässt, Liebes. Über Dein Kind versucht er weiterhin in Deinem Leben zu bleiben. Und auch das stieß mir sauer auf: er skypet mit ihr, und nebenbei plingt sein Handy ständig? Das ist total dämlich, das kann er in der Zeit auch mal auf lautlos stellen oder weglegen. Auch ziemlich unhöflich,
Meiner Meinung nach kannst Du nur heilen, wenn Du ihn KOMPLETT aus Deinem bzw. Eurem Leben streichst. Kein Kontakt mehr zu Deiner Tochter, nichts. Halte Dir immer vor Augen, dass er einen miesen, fiesen Charakter hat!
Keine Diskussionen mehr, nichts. Ich drücke Dich! knuddeln

Ich dachte eigentlich, ich kann heute einfach im Bett bleiben, aber ich habe vergessen, dass ich gleich zum ZA muss. Und zum Pferdchen. Wenn es mir bis dahin besser geht, mache ich vielleicht einen Schneeausritt.

Ich glaube, wir brauchen einen Pferdesmiley hier! haha

x 5 #11245

RicoH
Zitat von irgendwer:
Zitat von RicoH:
Hallo und guten Morgen! Meine Nacht war auch kurz. Ich bin ab und an am zweifeln wie es weitergeht. Aber ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und es hilft mir meinen Kummer zu überstehen. Ich danke allen fleißigen und konstruktiven Mitgliedern für die Hilfe. Ihr seit super ! Und vielleicht man(n) weiß ja nie wenn man hier noch so findet.

Guten Morgen dir auch,
wie ist denn dein aktueller Stand? Habe ich es richtig verstanden, dass du aufgegeben hast?

Ich habe im moment keine kraft. Habe dein buch auch gerade angefangen zu lesen. Das innere kind. Ich möchte gern aus diesen sumpf raus und auf mich schaun. Wie schaffst du das nur? Und aufgegeben habe ich nicht wirklich,aber ich möchte das erstmal ruhen lassen. Du scheinst schon weiter zu sein als ich.

x 1 #11246

M
Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag.
Heute sieht es hier auch mal nach Sonne aus, schön Smile

Allen, denen es nicht so gut geht heute morgen, wünsche ich, dass es bald besser wird.
Das mit den sich kreisenden Gedanken kenne ich, das ist leider nach ein paar Tagen/ Wochen nicht weg. Aber es wird Stück für Stück besser. Man muss sich zwingen, den Kopf mit etwas anderem zu füttern.

@Träumchen
Schnee?

x 1 #11247

irgendwer
Zitat von RicoH:
Zitat von irgendwer:
Zitat von RicoH:

Guten Morgen dir auch,

Ich habe im moment keine kraft. Habe dein buch auch gerade angefangen zu lesen. Das innere kind. Ich möchte gern aus diesen sumpf raus und auf mich schaun. Wie schaffst du das nur? Und aufgegeben habe ich nicht wirklich,aber ich möchte das erstmal ruhen lassen. Du scheinst schon weiter zu sein als ich.

Es war auch für mich nicht einfach. Aber! Es wäre für mich schwerer gewesen so zu bleiben wie ich war. Den schwersten Schritt hast du ja schon getan. Du hast dich reflektiert und somit deine Probleme erkannt. Erkenntnis kann hart, schmerzhaft, traurig aber auch Freude bereiten. Am Anfang eher die negativen Seiten. Und dann geht es nur noch darum, die neuen Seiten, die du erleben willst zu trainieren. Tag für Tag. Hat bei mir auch ca. 2 Monate gedauert bis ich sie wie jetzt ganz automatisch ausleben kann. Auch jetzt falle ich immer wieder mal in alte Muster zurück, aber die Erkenntnis kommt mittlerweile recht schnell (innerhalb weniger Minuten). Und dann darf man auch kein Problem damit zu haben, sich selbst mal zu maßregeln. Und auch nicht, sich dann mal zu entschuldigen und sich die Fehler einzugestehen. Keine Gründe oder Argumente dafür finden/suchen. Sondern einfach sagen: So bin ich nunmal! Jeder hat seine Fehlerchen. Aber wir nehmen sie mittlerweile wahr und wollen ja etwas daran ändern. Jedes Tief bringt mich aktuell immer weiter voran. Man muss nur immer wieder reflektieren woran es lag, dass das Tief da war. Alles hat einen Auslöser....

x 2 #11248

Thomas69
Guten Morgen...
Bin ich vielleicht noch gähnen
@Träumchen Stimme dir in punkto Eiskristall2016 voll zu! In Sachen Pferdesmiley auch, neue sind immer gut haha
@Mäusl sorry das dein Geschenk Mitarbeiter mal wieder verschlafen hat, hoffe du feuerst mich nicht bald weinen / tränen
@Mimmi guten morgen Mary Ellen trost spenden
@RicoH ich habe viel über Bewegung geschafft in der schlimmsten Zeit, das hat mir geholfen den Kopf frei zu bekommen! Und immer schön hervor geholt was mich in der Beziehung fertig gemacht hat... Das gab es bei dir vielleicht auch! So als negativ - Spiegel vorgehalten irgendwie...
So jetzt brauche ich erstmal Kaffee

x 4 #11249

R
@Träumchen
Na das klingt doch gut mit deinem Job. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt und du dich da wohl fühlst.
Du kannst stolz auf dich sein.
Und was du wegen @Eiskristall2016 geschrieben hast, kann ich so unterschreiben. daumen hoch

Dass es morgens schwerer ist, habe ich auch immer noch ab und an und auch zwischendurch ein richtiges Tief. Abends fällt es mir fast immer leichter. Was aber auch zum Teil daran liegt, dass ich ganz netten Kontakt zu lieben Menschen hier aus dem Forum gefunden habe.

Ablenkung ist wichtig und auch mal sich zwingen, sich selbst gute Laune zu verpassen. Ich habe mir gestern Gute-Laune-Lieder zusammen gestellt, da fühlt man sich schon wieder etwas besser.

@RicoH
@irgendwer hat eine andere Methode als du. Ob das aber für dich auch gut wäre, ist eine andere Frage. Für ihn ist es richtig, vielleicht für dich aber eher nicht so?!
Das muss leider jeder für sich selbst herausfinden und auch das Tempo ist nicht bei jedem gleich.

@Cielo
Das Gefühl kenne ich auch. Da bleibt nur, auf die Zeit zu bauen, es wird besser, versprochen.

Und jetzt für alle gruppenkusscheln

x 6 #11250

A

x 4