Guten Morgen Foris!
Ich bin seit Stunden wach und ziemlich zerstört...haben gestern angestoßen, weil wahrscheinlich einen neuen Job habe! Also, ich muss noch mal in mich gehen, die Aufgabe ist ziemlich anspruchsvoll, würde aber auch einen Schub für mich bedeuten. Einen gewaltigen. Naja, und daher war ich früh wach, war so aufgeregt.
So, und jetzt muss ich mal auf den Tisch hauen und @Eiskristall2016 liebevoll schütteln.
Du fragst Dich, warum er das macht? Dieser Mann hat offenbar NULL Respekt vor Dir. Ich möchte jetzt nicht gleich von Narzisst sprechen, aber er benimmt sich so. Ich, ich, ich, und wenn etwas nicht so läuft, wird er ätzend.
Und warum? Weil Du es zulässt, Liebes. Über Dein Kind versucht er weiterhin in Deinem Leben zu bleiben. Und auch das stieß mir sauer auf: er skypet mit ihr, und nebenbei plingt sein Handy ständig? Das ist total dämlich, das kann er in der Zeit auch mal auf lautlos stellen oder weglegen. Auch ziemlich unhöflich,
Meiner Meinung nach kannst Du nur heilen, wenn Du ihn KOMPLETT aus Deinem bzw. Eurem Leben streichst. Kein Kontakt mehr zu Deiner Tochter, nichts. Halte Dir immer vor Augen, dass er einen miesen, fiesen Charakter hat!
Keine Diskussionen mehr, nichts. Ich drücke Dich!
Ich dachte eigentlich, ich kann heute einfach im Bett bleiben, aber ich habe vergessen, dass ich gleich zum ZA muss. Und zum Pferdchen. Wenn es mir bis dahin besser geht, mache ich vielleicht einen Schneeausritt.
Ich glaube, wir brauchen einen Pferdesmiley hier!
