Guten Morgen Foris!
@Träumchen , glückwunsch! Ich hoffe, es gefällt dir dort.
@Mäusl richte dein Krönchen zurecht und zeig dem Papierkram wer der Boss ist

du schaffst das schon!
@Chris_K schön zu hören, dass du nicht in Trauer versumpfst und Kontakt zu Familie und Freunden hast! Klar, dass du dich vor dem WE fürchtest, aber da wirst du nicht drumrum kommen..das wird bestimmt nicht einfach und danach wirst du bestimmt auch ziemlich down sein…aber das ist okay. Das gehört dazu…aber es geht danach auch wieder bergauf, auch wenn der Weg wirklich sehr beschwerlich ist

sind alle für dich da! Toll, dass dus geschafft hast die Nachrichten und Anrufe deiner Ex nicht zu beachten, das hätte dir bestimmt nicht gut getan! Sie hat bestimmt gemerkt, dass du jetzt erstmal Abstand brauchst und meldet sich hoffentlich vorerst nicht mehr…viel Glück!
@Siamsi Hm, wer nicht will, der hat schon. Man kann niemand zu seinem Glück zwingen – da isser selber Schuld würde ich sagen!
Und @all, die heute nicht gut drauf sind: Kopf hoch…manchmal ist es einfach schwer und ziemlich besch*ssen…aber nicht für immer!
Heute hab ich endlich wieder gute Laune

Die Sonne scheint ins Büro, heute Abend gehe ich erste Sachen für meine WG einkaufen und morgen gibt’s endlich das neue Tattoo…jetzt muss nurnoch der Kaffee gut sein, dann müsste heute ein besserer Tag als gestern werden:)