48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Thomas69 quatsch du sollst mich ja vertreten und nicht immer ersetzten bisschen beglitzern will ich doch auch Geschenk . Aber da ich heute hier schon ausra... könnte an der Arbeit musst du mich fleißig vertreten und die gute Stimmung herstellen aber du kannst das ja es sehr gut Kuss geben

@Träumchen dann wohl herzlichen Glückwunsch knuddel hört sich echt super an. Deine Wort zu @Eiskristall2016 sind sehr schön und wahr geschrieben danke.

So ich bin wieder weg vergrab mich wieder in den Papierbergen und ertrage das gezicke hier zornig (der passt heute perfekt gut zu meiner Stimmung)

x 3 #11251

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Also....ich habe dem gestern bei FB eine letzte Nachricht meinerseits geschickt, damit ich nicht immer überlegen muss "Soll ich schreiben, hätte ich schreiben sollen...?". Es war lustig und unverfänglich, also nicht nach dem Motto "Wieso meldest Du Dich nicht?" Er hat es gestern Abend gelesen, keine Antwort. Dann mache ich da jetzt nen Haken hinter und frage mich trotzdem, was soll sowas nur? Nach 2 schönen Dates einfach nicht mehr melden? Naja, egal...

Wünsche Euch nen schönen Tag, bald ist Wochenende Smile

x 1 #11252

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

InLove_Le
Zitat von irgendwer:
InLOve_Le: Versuche nicht das Weinen zu unterdrücken. Tränen sind das Tor zu deiner Seele und sie schaffen Platz für positive Gedanken! Also wenn du das Gefühl hast...dann weine solange dein Körper weinen will....das Tut verdammt gut wenn du dann fertig bist.

@irgendwer Danke für deine lieben Worte. Ich weine seit Tagen und hab das Gefühl es wird nicht besser. Möchte nicht mehr weinen Traurig Möchte auch stark gegenüber meiner Tochter sein (19) Sie weiß nur das es beendet ist, aber nicht wie stark ich darunter leide und weshalb ich den Schlussstrich gezogen habe. Ihre Reaktion wäre mit einem Lächeln: Sei froh das du ihn los bist, mochte ihn nicht.

x 2 #11253

Chris_K
So wollte mal von meinen jetzt 11 Tag in Trennung berichten. War gestern bei meinem Dad und seiner Freundin und habe dort auch geschlafen. Habe gemütlich Abendbrot gegessen. Dann bin ich noch eine Stunde (obwohl Schnee und kälte) raus eine Runde spazieren gegangen. Mache ich seit dem sehr gern um den Kopf frei zu bekommen. Dann bin ich auch ziemlich zeitig ins Bett und habe heute morgen dann einen Kaffee getrunken und eine Zig. dazu. Dann bin ich gleich auf Arbeit gefahren. Ist jetzt mittlerweile der 3 Abend an dem ich gar nicht zu Hause war. Heute steht auch noch eine Übernachtung bei einer Freundin an. Ist immer sehr lustig dort und die baut mich auch sehr auf in der ganzen Zeit. Da komme ich dann nicht herum mit ihr Germany's next Topmodel zu schauen. Aber sie nimmt ja auch viel in kauf mit mir Smile Mit graut es noch ein bisschen vor Freitag Abend und dem Wochenende. Irgendwann müsste ich halt mal wieder nach Hause. Neue Klamotten, Sportklamotten holen usw. Ich weiß nicht ob es so gut ist am Wochenende dort zu sein da mir die Tage wo ich es nicht bin gerade sehr gut tuen. Montag und Dienstag kamen ja Whatsapp Nachrichten und Anrufe von meiner Ex. Darauf habe ich nicht geantwortet. Viel mir schwer fand es aber besser so. Gestern war alles still.

x 1 #11254

Thomas69
@Siamsi dann hat es auf irgendeine Art für ihn vielleicht nicht gepasst und er hatte nicht den A.... In der Hose um es offen zu sagen...Soll es ja geben! Nicht traurig sein, du bist mutig und das nächste Date kommt bestimmt! daumen hoch

x 1 #11255

Belltier
Guten Morgen Foris!
@Träumchen , glückwunsch! Ich hoffe, es gefällt dir dort.

@Mäusl richte dein Krönchen zurecht und zeig dem Papierkram wer der Boss ist Glücklich du schaffst das schon!

@Chris_K schön zu hören, dass du nicht in Trauer versumpfst und Kontakt zu Familie und Freunden hast! Klar, dass du dich vor dem WE fürchtest, aber da wirst du nicht drumrum kommen..das wird bestimmt nicht einfach und danach wirst du bestimmt auch ziemlich down sein…aber das ist okay. Das gehört dazu…aber es geht danach auch wieder bergauf, auch wenn der Weg wirklich sehr beschwerlich ist Traurig sind alle für dich da! Toll, dass dus geschafft hast die Nachrichten und Anrufe deiner Ex nicht zu beachten, das hätte dir bestimmt nicht gut getan! Sie hat bestimmt gemerkt, dass du jetzt erstmal Abstand brauchst und meldet sich hoffentlich vorerst nicht mehr…viel Glück!

@Siamsi Hm, wer nicht will, der hat schon. Man kann niemand zu seinem Glück zwingen – da isser selber Schuld würde ich sagen!

Und @all, die heute nicht gut drauf sind: Kopf hoch…manchmal ist es einfach schwer und ziemlich besch*ssen…aber nicht für immer!

Heute hab ich endlich wieder gute Laune Smile Die Sonne scheint ins Büro, heute Abend gehe ich erste Sachen für meine WG einkaufen und morgen gibt’s endlich das neue Tattoo…jetzt muss nurnoch der Kaffee gut sein, dann müsste heute ein besserer Tag als gestern werden:) tanzen gruppenkusscheln

x 4 #11256

R
@Siamsi
Dann hat er dich auch nicht verdient. Trottel!

@Chris_K
Wow, du liest dich sehr stark, Hut ab. Dass du Sorge hast wegen des Wochenendes, kann ich verstehen.
Vielleicht kannst du dort auftauchen, wenn niemand da ist?! Ansonsten Zähne zusammen beißen und durch. Wird nicht einfach, aber es nützt ja nichts. Am besten gleich anschließend etwas aufmunterndes unternehmen oder Sport machen.

@Belltier
Ach bei dir ist die Sonne jetzt?! Na da kann ich ja lange aus dem Fenster schauen.
Schön, dass du gute Laune hast. Genieße das! Smile
Ich freue mich auch auf morgen und das Wochenende, da werde ich endlich die Freundin hier aus dem Forum treffen.

x 3 #11257

irgendwer
@Siamsi Man sollte sich um niemanden Bemühen, der einem immer wieder zeigt wie egal man Ihm ist.
Schließe es ab, waren ja zum Glück nur 2 Dates. (Da fällt es noch leicht) er wird deine (innere) Schönheit nicht erkannt haben. Suche den Fehler auf keinen Fall bei dir. denn: Die Art wie dich ein mensch behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist! Fühle dich gedrückt....

@InLove_Le Egal wie lange es so geht...lass es zu. Manchmal benötigt das Unterbewusstsein einfach viel mehr Zeit wie das Bewusstsein. Und das Unterbewusstsein weiß es einfach besser! Denke auch, du solltest deiner Tochter gegenüber ehrlich sein und zu DIR stehen. Das bist nun mal DU. Lass dich von Ihr in den Arm nehmen beim Weinen. Vieleicht will dir dein Unterbewusstsein auch sowas in der Art damit sagen.....
Wenn ich solche Situationen habe (gestern Morgen erst wieder), dann nimmt mich meine (EX?)Frau auch in den Arm oder ich lege dabei meinen Kopf auf Ihren Schoß. Sie stört es überhaupt nicht und mir gehts danach wieder viel besser! Fühle auch du dich gedrückt!

@Roja Na das klingt doch super! Wünsche euch eine positive Zeit zusammen!

@Chris_K Finde auch, dass du schon recht weit bist mit 11 Tagen. Und dir möchte ich einen Satz mit auf den Weg geben, welcher mich schon sehr lange begleitet: Die Angst vor dem was passieren KÖNNTE, ist tausendmal schlimmer als das, was jemals passieren WIRD!

x 3 #11258

Chris_K
@Belltier

Ja da hast du recht, der Kontakt tut sehr gut im Moment. Ich denke das es auch noch ein bisschen einfacher wird wenn jetzt nochmal 2 Tage vergehen bevor ich mal nach Hause muss.

Am Montag hatte ich das erste mal auswärts geschlafen. Um 23 Uhr eine Nachricht von Ihr.
"Kommst du heute noch nach Hause?"

Dienstag früh: "Hi. Wo auch immer du diese Nacht warst ohne Zahnbürste oder Kontaktlinsenbehälter. Du musst nicht auswärts schlafen. Ich biete dir an, dass ich den Rest der Woche bei meinen Eltern bleibe..."

Dienstag Nachmittag: "Was ist denn nun?"

Dienstag Abend: "Christian Ich brauche dringend eine Unterschrift von. Es geht um Herrn K....!"

Da ist unser Vermieter, aber man braucht nicht dringend eine Unterschrift. Den Mietvertrag kann man auch noch die nächsten Wochen umschreiben.

Solche Nachrichten bringen mich zum überlegen, was möchte sie damit bezwecken. Darum fand ich es besser nicht darauf einzugehen.

@Roja
Ganz so stark wie es sich ließt ist es nicht. Viele Gedanken noch an die 6 1/2 Jahre, viele Erinnerungen, viele Fragen Warum ist es jetzt so. Aber es wird ein wenig besser mit ganz kleinen Schritten.

Hätte die Woche auch 3 mal Training gehabt, aber in meiner jetzigen Situation mit dem auswärts schlafen etc. wollte ich das nicht. Hätte dafür auch viele Trainingsklamotten aus der Wohnung holen müssen.
Zum Spiel am Samstag werde ich aber gehen.

x 2 #11259

Thomas69
Zitat von Mäusl:

So ich bin wieder weg vergrab mich wieder in den Papierbergen und ertrage das gezicke hier zornig (der passt heute perfekt gut zu meiner Stimmung)

Wenn du dich so zornig in die Papierberge vergräbst fliegt aber alles durchs Büro geschockt
Dann kannst du auch gleich den Ventilator rein halten und anschließend Kaffee pause machen haha
Hier Chefin, extra für dich Geschenk damit du den Zickenkrieg aushälst zwinkern lass dich nicht ärgern!

x 1 #11260

M
Zitat von Roja:
@Belltier
Ach bei dir ist die Sonne jetzt?! Na da kann ich ja lange aus dem Fenster schauen.

Bei mir ist auch eine, und blauer Himmel *freu* Smile

x 1 #11261

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
@Belltier

Bei mir ist auch eine, und blauer Himmel *freu* Smile

Uns haben Sie heute vergessen eine zu liefern, menno böse

x 1 #11262

R
@Chris_K
Sie wird dir jetzt trotzdem nicht plötzlich am A... vorbei gehen. Deshalb die Nachrichten, vielleicht auch ein schlechtes Gewissen dazu.
Das mit dem Training solltest du trotzdem weiter verfolgen. Ich hatte auch geschlampt, hatte sich gerächt, musste ich am Dienstag spüren. Und mein Ersatztrip auf dem Laufband hat nicht den gleichen Effekt.
Du liest dich trotzdem stark und gefasst und dass man 6,5 Jahre nicht einfach vergisst, ist auch klar.

@Thomas69
Das mit dem Ventilator ist eine gute Idee!
@Mäusl halte den mal in Richtung der anderen Büros und dann schnell Tür zu! Tanz

@Mimmi
Sofort her damit! frech

x 2 #11263

Belltier
@Mimmi Juhu! kein vergleich zum hässlichen Wetter gestern tanzen
@Thomas69 @Roja Jeder wie ers verdient Zunge grinsen Spaß Smile

x 3 #11264

R
Zitat von Belltier:
@Thomas69 @Roja Jeder wie ers verdient Zunge grinsen Spaß Smile

Ach weißte, ich bin meine eigene Sonne. So! rocken Party

x 3 #11265