48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Chris_K
@Thomas69

Ja das mit dem Training werde ich dann übernächste Woche wieder komplett war nehmen.

Es ist nur gerade so das ich mich komplett auf meinen Umzug vorbereiten muss. Ich habe jetzt alle Möbel zusammen und muss dann nächstes Wochenende alles abholen und in der neuen Wohnung aufbauen.

Hatte viele Besichtigungen zwecks Möbel usw. Da konnte ich nebenbei nicht noch zum Training. Ich denke wenn die Wohnung dann soweit fertig ist und ich darin lebe dann ist wieder viel viel Zeit für Sport, Freunde und natürlich auch für mich da.

irgendwer
@InLove_Le Es ist immer wichtig bei SICH zu sein...vorher kann man nicht für andere da sein.... Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest...provokativer Satz, aber garnicht so falsch....

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Bewegung ist wirklich immer gut. Merke ich bei mir selber. Man baut einfach emotionalen Stress ab.
Das ist sogar noch besser als nur Ablenkung. Ich müsste mich eigentlich auch um eine Wohnung kümmern, aber noch befinde ich mich in einem Schockmoment. Für mich stellt sich die Vorstellung, alleine wohnen zu sollen, als eine unglaubliche Hürde da. Ich habe vorher in Wgs gewohnt und danach mit meiner Exfreundin. Und auch wenn ich eigentlich weiß, aus der Vergangenheit, dass ich gut alleine sein kann, macht mir das grade große Angst. Ich glaube aber, dass wenn man kleine Schritte geht, auch diese Hürde immer kleiner wird.

Chris_K
Ich habe auch gelesen dass es gut wäre die Nummer der Ex zu löschen. Davor stand ich auch schon und war kurz davor. Habe sie aber erstmal von Schatz auf ihren richtigen Namen umbenannt und auch das Foto ihres Profils gelöscht. Kann sie noch nicht ganz löschen da ich denke das es noch ein paar Sachen gibt die man dann noch klären müsste. Mietvertrag, gemeinsames Wohnungskonto usw.

Wenn ich meinen Laptop dann auch wieder habe werde ich meine ganzen Fotos von uns die ich auf Handy und Laptop habe mal auf eine externe Festplatte kopieren und diese mal zu meinen Eltern bzw. ner Freundin geben das diese Erinnerung nicht immer wieder hoch kommt. Ich denke in 1 bis 2 Jahren denkt man vielleicht an das gute zurück was war und alle Erinnerung möchte ich für so eine Zeit nicht vernichten.

irgendwer
Um die Stimmung mal wieder aufzuheitern....

Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: „Haben Sie Ihren Führerschein dabei?“ Oma Hilde kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr. „Alles klar. Sie können weiterfahren.“ Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf. Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: „Die Fahrzeugpapiere bitte.“ Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche. „Alles klar. Gute Weiterfahrt.“ Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Mega-Erektion vor ihr steht. Oma Hilde stöhnt: „Och nee, nicht schon wieder ein Alk.!“

Für Glitzer haben wir ja andere Verantwortliche....

x 2 #11285

Thomas69
@Chris_K
Alles hat seine Zeit... Jetzt für Wohnung und Möbel, später wieder zum Sport machen... Hauptsache man verfällt nicht in Tranigkeit, sondern kriegt den A... für die Dinge bewegt... Das ist dann immer hilfreich gegen Blues und Depri! Wohl dem der kann... In diesem Sinne, muß meinen jetzt auch mal bewegen zwinkern
@einfreund
Man kann das eigene Reich irgendwann sehr zu schätzen wissen, und mal jemand kommen lassen oder selber besuchen erfüllt dann auch seinen Zweck! Ich liebe meine noch vor einem knappen halben Jahr (ist das jetzt schon so lange her geschockt ) sehr beängstigende Wohnung mittlerweile wieder total! tanzen

x 1 #11286

Cielo
Ich frage mich ob es ein Heilmittel gegen ein gebrochenes Herz gibt? Wahrscheinlich nur die Zeit und Abstand?

Meine Gefühlsachterbahn geht gerade mal richtig ab traurig

R
@Chris_K
Du musst ja nicht alles löschen, nur aus dem direkten Blickfeld entfernen. So wie das mit der externen Festplatte.
Und Chatverläufe vom Handy kann man sich per email schicken lassen und dann irgendwo abspeichern.

Thomas69
Zitat von Cielo:
Ich frage mich ob es ein Heilmittel gegen ein gebrochenes Herz gibt? Wahrscheinlich nur die Zeit und Abstand?

Meine Gefühlsachterbahn geht gerade mal richtig ab traurig

Zeit, Ablenkung, weinen, Freunde, Familie, Forum, Geduld, Reden ... Alles in Summe der einzige Cocktail der hilft, aber zaubern kann auch der nicht! Da muß man durch auch wenn es schwer ist knuddeln

x 1 #11289

E
@Thomas69
Das glaube ich auch, und eigentlich weiß ich es auch. Nur momentan ist es noch wie etwas, was unüberwindbar scheint. Ich wünschte ich könnte grade offensiver und mutiger agieren, aber ich muss mir eingestehen, dass mein Selbstbewusstsein noch arg angeknackst ist Smile

Mäusl
Blumen Ballon Blumen Eis Strand trost spenden freunde

@Roja @Thomas69 @Belltier danke Ihr lieben hab schnell mal quer gelsen jetzt muss ich grinsen und überleg echt den Venti auszupacken haha Kopfkino

Danke Ihr seid meine Sonne hier im Büro Kuss geben

@irgendwer der ist gut da muss ich auch grinsen

so und wieder weg Flucht

x 3 #11291

Chris_K
@Roja

Genau will es ja auch alles nicht löschen. Ich werde versuchen alles auszulagern um es dann erstmal alles nicht mehr zu sehen sein es auch nur zufällig.

M
Zitat von Cielo:

Das ist zumindest eins der Mittel.

Willst du dich nicht mal wieder 1 Stunde auf den Heimtrainer stellen? pfeifen

x 1 #11293

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Also wenn ich mich eine Stunde auf den Heimtrainer stelle passiert nix... Ich muß sitzen und Trampeln haha
Gemeines Dingen datt...
Hey neues Profilbild, das bist aber nicht du? geschockt

Cielo
Zitat von Mimmi:
Zitat von Cielo:

Das ist zumindest eins der Mittel.

ja doch das hatte ich heute wieder vor zwinkern

das macht eventuell Sinn daumen hoch

x 1 #11295

A

x 4