48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J

.... danke Julia. Mit Dir zusammen aus dem Loch befreit. Danke @Träumchen ... Du bist stark. Alles Gute und Daumendrücken für die neue Herausforderung. Du wirst das meistern. Du wächst doch auch täglich.. Viel Spaß beim Ausritt. Glücklich

x 2 #11296

M
Zitat von Thomas69:
Also wenn ich mich eine Stunde auf den Heimtrainer stelle passiert nix... Ich muß sitzen und Trampeln haha

Cielo weiß schon wie es gemeint ist Smile

Zitat:
Hey neues Profilbild, das bist aber nicht du? geschockt

Doch, der Kopf hinter der Brille/ Maske ist meiner.

x 2 #11297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Cielo:
Zitat von Mimmi:
Willst du dich nicht mal wieder 1 Stunde auf den Heimtrainer stellen? pfeifen

ja doch das hatte ich heute wieder vor zwinkern

das macht eventuell Sinn daumen hoch

Unbedingt Mr. Green
Hilft vielleicht nicht, das Herz zu kitten, aber beschäftigt den Kopf. Sofern der Ausblick von da schön ist daumen hoch

x 1 #11298

irgendwer
Schließe ab mit dem was war, sei glücklich über das was ist, und offen für das was kommt. Das Leben ist schön....von einfach war nie die Rede!

Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur. dass man akzeptiert, was passiert ist, weiterlebt und nach vorne schaut!

x 1 #11299

Cielo
Gerade ein Zitat gelesen: "Um voran zu kommen müssen wir immer etwas loslassen."

Das passt sehr gut daumen hoch

x 1 #11300

irgendwer
So, jetzt erstmal ne Krakauer + Pommes Mayo geholt...da freut sich mein "inneres Kind" aber....

x 1 #11301

R
Guten Appetit

Dazu etwas Humor:

Gourmet-Rezept für Truthahn mit Wiskey

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Wiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn salzen, Pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200 ° Grad einstellen. Dann ein Glas Wiskey auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Wiskey ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Minuten das Thermostat auf 250 ° Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei Wiskey ein.

Nach ner halm Schdunde öffnen, wenden un den Braten überwachn, Die Fisskieflasche nehm unn sich einn hinner de Bindse kippn.

Nach 'ner albernen Schdunnnde langsam zzum Ofen hinschlenderen unn die Trute rumwnden.
Drauf achtn, mer sich nich die Hand verbrenn an der Schaiss-Ohfndür. Sich waidere ffpnff odda siebn *beep* innem Glas sich unn dann unn so.

D'Drute drrai Sinn'nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ?ehn Minud'n pinkeln.
Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn.

Nochmal n Schlugg geneeming unn anschliessn wida fäsuchn, das Biest raussugrieng. Den fedammt'n Vorel vom Bodn aufflesen un auff'ner Bladde hinrichtn. Auffbasse, dass d nich ausrutschn auff'm schaißfettichn Küchnbodn. Wenn s sich droßdem nich fameidn läss, fesuhn wida aufßuschichtnodersohahaidallesjaeeehscheißeg aal!
Bissnschlafn.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

x 4 #11302

irgendwer
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht,alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe.
Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Shone Tagch. schei., hab isch eusch lieb!

x 5 #11303

Thomas69
Zitat von irgendwer:
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht,alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe.
Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Shone Tagch. schei., hab isch eusch lieb!

Was hast du aus den Kond. gemacht, Wasserbomben und auf die Nachbarn geworfen? rofl

irgendwer
anbeten Frau "hatte" geschlafen ^^...........

x 1 #11305

InLove_Le
Zitat von irgendwer:
@InLove_Le Es ist immer wichtig bei SICH zu sein...vorher kann man nicht für andere da sein.... Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest...provokativer Satz, aber garnicht so falsch....

@irgendwer Oh darüber muss ich wohl erst mal nachdenken "... egal wen du heiratest" Ich bin mal in der Trotzphase und dann wieder in der Schiene "ich will ihn zurück und bin traurig"

Gerade bin ich wohl in der Phase (hoffe das Video wird angezeigt, kenne mich damit nicht aus):

und noch einen weil ich ja hin- und hergerissen bin:

Chris_K
Was ich auch immer sehr gerne höre ist "Curse: Bis zum Schluss (mit Silbermond) (Official Video)".

Beschreibt auch so das hin und her in dem letzten halben Jahr was so war. Spricht mir aus der Seele.

x 1 #11307

R
Zitat von Chris_K:
Was ich auch immer sehr gerne höre ist "Curse: Bis zum Schluss (mit Silbermond) (Official Video)".

Beschreibt auch so das hin und her in dem letzten halben Jahr was so war. Spricht mir aus der Seele.

Das stimmt schon, kann ich mir aber erst recht nicht anhören. Sonst ersäuf ich mich doch noch. geschockt

Nein, natürlich nicht wirklich. Macht es aber für mich persönlich eher schlimmer, wenn ich mir solche Musik auch noch anhöre.

irgendwer
Rettung von Kettcar ist etwas, was mir aus der Seele spricht!

M
Zitat von Roja:
Das stimmt schon, kann ich mir aber erst recht nicht anhören. Sonst ersäuf ich mich doch noch. geschockt

@Mäusl Halte dich zur Not schon mal bereit frech schwimmen

x 2 #11310

A

x 4