48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Belltier
Das Belltier ist hungrig Traurig

x 1 #11311

R
Zitat von Belltier:

Ich auch. Nützt aber nix, noch bis 13:30 arbeiten und dann selber kochen.

@Mimmi
Ich müsste mich ja auch mit irgendwas versenken. Cool

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Belltier
@Roja muss auch noch ne halbe Stunde, dann mal schauen ob der Bäcker irgendwas brauchbares hergibt...würde mir jetzt gern Spaghetti kochen! Mr. Green schon ne idee, was es bei dir gibt? Glücklich Essen

Mäusl
Soooo erstmal Mittagspause tanzen . Gibt lecker Salat damit der Kleiderschrank auf drei Türen schrumpft Essen

@Roja alles klar steht schon bereit schwimmen

@Belltier dann hol dir was gutes zu essen zwinkern
@Mimmi gibt es nix zu knabbern fürn Notfall. Hab immer Nüsse oder so in der Schublade Popcorn

Eure Witze tragen mal wieder zu einem breiten Grinsen in meinem Gesicht bei rofl

x 1 #11314

R
Zitat von Belltier:
@Roja muss auch noch ne halbe Stunde, dann mal schauen ob der Bäcker irgendwas brauchbares hergibt...würde mir jetzt gern Spaghetti kochen! Mr. Green schon ne idee, was es bei dir gibt? Glücklich Essen

Jepp, gibt adeliges Essen. Von gestern! Mr. Green
Es ist Kaninchenfleisch, Sauce und Reis übrig geblieben. Gibt also entweder Suppe oder ich schmeiss alles in die Pfanne, noch Gemüse dazu und fertig.

@Mäusl
Was steht bereit? Was für mich zum Versenken? geschockt

x 2 #11315

Mäusl
@Roja du hast doch noch den Namenlosen Hasen getötet Nein weinen / tränen

ich dachte ich soll Dich retten. Versenkt wirst du nicht brauchen dich noch Kuss geben

R
Zitat von Mäusl:
@Roja du hast doch noch den Namenlosen Hasen getötet Nein weinen / tränen

Gar nix hab ich! Ich hab noch welche in Liebherr Sibirien! Popcorn

Mäusl
Du hast Sie alle eingefroren die armen Kaninchen traurig

@Mimmi @Roja will nicht gerettet werden schwimmen und jetzt geschockt

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi gibt es nix zu knabbern fürn Notfall. Hab immer Nüsse oder so in der Schublade Popcorn

Wieso? Hab ich Hunger?

R
Zitat von Mäusl:
Du hast Sie alle eingefroren die armen Kaninchen traurig

Neeeeee, nicht alle. Norbert, Klara, Steve (oder so), Ferdi und drei andere sind noch da. Alles gut! trost spenden
Wer sagt, dass ich nicht gerettet werden will? Du wolltest mir doch beim Ersäufen helfen?! Dreh mir nich das Wort im Mund rum!

@Mimmi
Wenn Mäusl das sagt, dann ist das auch so. Jetzt stell dich mal nicht so an! frech

x 1 #11320

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Belltier:

Ich auch. Nützt aber nix, noch bis 13:30 arbeiten und dann selber kochen.

@Mimmi
Ich müsste mich ja auch mit irgendwas versenken. Cool

Ok, dann schmeiße ich nicht den Rettungsring - Smiley sondern den Schmied inkl Amboss - Smiley...
Ich weiß was jetzt kommt, ich mach schon selber Keule
@Belltier wo zum Geier ist dein Sternekoch so langsam, du hast ihn scheinbar bitter nötig knuddeln

x 2 #11321

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi @Roja will nicht gerettet werden schwimmen und jetzt geschockt

Doch, du musst nur langsamer schreiben, sie hat dich nicht verstanden Kopf kratzen

x 1 #11322

Mäusl
@Thomas69 rofl der ist gut haha

@Mimmi geschockt upps war Roja

@Roja du wirst nicht ersäuft Keule du wirst hier gebraucht so und jetzt hinter die Ohren Schreiben böse

R
Alle wollen mir beim Ersäufen helfen! weinen / tränen
Jetzt auch noch @Thomas69 traurig

Nun ändert doch nicht eine halbe Stunde später noch an euren Beiträgen rum. Das verwirrt mich! Kopf kratzen

x 1 #11324

Mäusl
@Roja dann nochmal für Dich du wirst nicht ersäuft Keule du wirst hier gebraucht so und jetzt hinter die Ohren Schreiben böse. Du musst einfach schneller lesen Zunge

A

x 4