48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Roja:
Die sind nur für VIPs, dafür muss man zahlen.
Aber wenn man für das Gebiss von 68jährigen (oder war es 63?) aufkommen muss, wirds schwierig!

das muss ich ja zum Glück nicht, die habe ich ja freundlich aus dem Kofferraum befreit und beim Altenheim an der Pforte wieder abgegeben, da wurde sie schon schrecklich vermisst. Das war die mit dem rasenden Rollstuhl.

x 2 #11341

Felicitas
Zitat von Cielo:
Wahrscheinlich nur die Zeit und Abstand?

Mir hat viel Liebe und Verständnis um mich herum geholfen.

x 1 #11342

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Sureone:
das ist in der Regel einfach du musst nur den Namen des gewünschten Smileys zwischen Doppelpunkte setzen

Damit sie noch langsamer ist mit ihren Antworten?! geschockt

OK, ich geh jetzt mal Staub saugen (hach, den hatte ich noch nicht)

juliet
Liebe Leute
manchmal hab ich bei all dem bunten Treiben hier richtig Hemmungen, hier etwas wehmütiges reinzuschreiben......

ich bin leider nicht so die lustige..... war ich noch nie.....
leider fehlt mir da so ein bisschen die Leichtigkeit.... tut mir leid, dass ich da evtl so wie ein Spielverderber rüberkomme.....
huaaaaa.....

ich versuche, das ganze über Verstehen, mitten durch den Schmerz gehen, Bewältigung meiner Ängste, an mir arbeiten, hinzubekommen...
momentan ist das für mich noch ein Kampf ums (mentale) überleben.....

positiv sehe ich: ich stelle fest, dass meine überlebensängste dadurch, dass ich Lösungen für jede Kleinigkeit erarbeite, echt weggehen. das ist wunderbar und da sehe ich auch schon einen kleinen Fortschritt gegenüber der Frau, die ich Anfang des Jahres war, als Exi mir eröffnet, dass er nicht mehr kann und ich in folge glaubte, allein definitiv nicht lebensfähig zu sein (Danke, @jungeroemer)

ich freu mich für alle, die so locker sein können.... Glücklich sein ich hoffe einfach, dass ich trotzdem auch schreiben darf, wenn es mir schlecht geht....? und dadurch die Stimmung nicht vermiese......

mir geht diese emotionale Loslösung von dem Mann, den ich so geliebt habe und von dem ich ich so geliebt gefühlt habe, extrem an die Nieren.

heute hab ich zum ersten Mal seit etlicher Zeit wieder geweint. es ist schlimm
und leider kann ich mir jobmässig gerade nicht freinehmen......

Danke fürs lesen
es hilft schon mal, dass ich es hier aufschreiben kann!

x 5 #11344

irgendwer
@juliet
Genauso machst du es doch auch richtig, den Ängsten und Problemen stellen. Genauso findest du Dich in dem ganzen Gefühlswirrwar wieder. Reflektieren und Verstehen ist wichtig um auch mit der Sache abschließen zu können. Nichts ist böser als nicht zu verstehen was und wieso etwas auseinander gegangen ist. Das lässt den Kopf dann ja so richtig arbeiten. Und durch den Schmerz gehen ist auch sehr wichtig. Nur so vergeht er auch, wer sich nur ablenkt...den ereilt der Schmerz immer wieder. Ich finde, du machst es so wie du es machst genau richtig und das wirst du ja auch spüren. Du fühlst dich ja jetzt schon stärker! Man muss halt auchmal über die Hürde rüber springen und nicht davor stehen bleiben und sich sagen...das aber hoch...vieleicht schaffe ich das garnicht!
Und natürlich darfst du hier schreiben wenn es dir nicht gut geht...wir alle hier reißen dich schon mit in den schönen Tag, der auch bei dir jeden Tag kommen kann!
Fühle dich umarmt trost spenden

x 3 #11345

S
@juliet
klar darfst Du hier jammern. Was glaubst was ich vor 7 Monaten noch ein Jammerlappen war. Aber es hat mir gut getan hier zu jammern, und die Unterstützung des Forums zu erhalten.

Ich hoffe und bin mir sicher Du siehst auch bald wieder Licht. Es dauert eben, muss ja nicht bei jedem so lange dauern wie bei mir Oberjammerlappen Augen rollen

x 3 #11346

T
Oberjammerlappen da musste ich echt grinsen.
Mir geht es ab und an auch nicht gut, aber ich finde es schön über seine Gefühle sprechen zu können.
Damit sind wir vielen anderen einen weiten Schritt voraus.
Schäm dich nicht dafür Gefühle zu haben Smile
Ich habe schnell gemerkt wie toll die Forenmitglieder auf einen zugehen, total rührend. *schniff
Kotz dich aus wenn es dir schlecht geht, dafür ist dss forum da.
Ich wünsche dir einen Super Tag, und wenn sich im Leben eine Tür schließt, öffnen sich zwei weitere.

Grüße

Thanh

x 3 #11347

S
Komme erst jetzt dazu zu schreiben, heute muss ich nämlich mal wirklich arbeiten zwinkern

@Thomas69 Ich bin nicht traurig. Mit der Nachricht von mir gestern, habe ich da schon nen Haken hinter gemacht. Finde ea aber trotzdem sehr merkwürdig. Erst zum Abschied küssen und dann nicht mehr melden? Aber bitte...

@Belltier Und wie der selbst Schuld ist zwinkern Pech gehabt Mr. Opossum

@Roja Ziemlicher Trottel. Wer keinen Ar... in der Hose hat, den kann ich eh schonmal gar nicht gebrauchen!

@irgendwer Du hast Recht, der hat gar nichts gemerkt. Aber ganz ehrlich, es ist wohl auch besser so. Ich glaube, der wäre mir nach 2 weiteren Dates eh auf den Zeiger gegangen. Aber trotzdem, so verhält man sich nicht!

Freue mich schon auf heute Abend, da gehe ich mit einer alten Kollegin ein neues Restaurant testen. Ich gehe jetzt übrigens ganz oft in Läden, in die ich immer wollte, mein Ex aber immer gesagt hat "Och nö, ich weiß nicht!" Glücklich sein Das ist super und macht Spaß! Und im Sommer plane ich vielleicht eine verrückte Reise. Eine Freundin reist für 4 Monate durch Neuseeland und ich überlege, da für 3-4 Wochen mitzureisen. Einfach Dinge tun, die ich vorher nie gemacht hätte...

x 3 #11348

J
Zitat von Siamsi:
"Och nö, ich weiß nicht!" Glücklich sein
... und ich bin umgezogen in die Ich-weiß-nicht-Allee 6

Genieße Dein Leben, Siamsi, es kann jeden Tag vorbei sein.

Mein Zitat des Tages ist wieder einmal von Herrn Irgendwer:
"Die Angst vor dem was passieren KÖNNTE, ist tausendmal schlimmer als das, was jemals passieren WIRD."

Danke dafür.

x 4 #11349

irgendwer
Luve you!

juliet
gruppenkusscheln

mein erstes "richtiges" Schmailieh......

x 2 #11351

Mäusl
@juliet bitte lass Dich nicht einschüchtern nur weil wir ab und an den Thread missbrauchen für Blödeleien. Das ist auch eine Art des Verarbeitens und Ablenkens. Erzähl uns ruhig was Dir auf der Seele brennt und Dich belastet, dafür ist das ganze doch da und es wollte bestimmt Niemand von uns hier falsche Signale setzten.

@Siamsi du sprichst mir aus der Seele ich mach eben auch lauter Sachen vor denen ich vorher Angst hatte allein oder Sie einfach aufgeschoben wurden. herz Viel Spaß heute Abend. zwinkern

So Ihr Lieben ich bin jetzt auch Sponsor Mr. Green grinsen und demnach werf ich heute Abend mit allen Smilies um mich aber jetzt geht es erstmal nach Hause springen

x 3 #11352

Thomas69
Zitat von juliet:
:gruppenkuscheln:

mein erstes "richtiges" Schmailieh......

Alles Anfang ist schwer trost spenden
Außerdem wissen alle das es ein Trennungsschmerz - Forum ist.... Keiner ist verpflichtet zu jammern, aber wer Grund dazu hat der soll das gefälligst auch tun! Ich bin auch nicht immer in der Stimmung zum blödeln, man kriegt aber auch dahingehend Hilfestellung hier haha gute Laune kann ja auch sehr ansteckend sein tanzen
Wir sind doch nach wie vor in Sachen Kummer ( und Tipps dagegen) füreinander da, ändert sich auch mit den lustigen kleinen Kerlchen nix dran zwinkern gell?

x 2 #11353

Thomas69
Zitat von Mäusl:

So Ihr Lieben ich bin jetzt auch Sponsor Mr. Green grinsen und demnach werf ich heute Abend mit allen Smilies um mich aber jetzt geht es erstmal nach Hause springen

Na da können wir uns ja auf was gefasst machen Flucht

x 1 #11354

Eiskristall2016
Huhu ihr alle....
Ein Dankeschön an @Träumchen für das liebevolle schütteln... Deine Worte enthalten leider viel Wahrheit. traurig
Obwohl der Tag heute so voll war habe ich viel darüber nachgedacht und denke es ist besser den Kontakt ab zu brechen...
Es macht mich kaputt. seufzen / traurig

x 4 #11355

A

x 4