Liebe Leute
manchmal hab ich bei all dem bunten Treiben hier richtig Hemmungen, hier etwas wehmütiges reinzuschreiben......
ich bin leider nicht so die lustige..... war ich noch nie.....
leider fehlt mir da so ein bisschen die Leichtigkeit.... tut mir leid, dass ich da evtl so wie ein Spielverderber rüberkomme.....
huaaaaa.....
ich versuche, das ganze über Verstehen, mitten durch den Schmerz gehen, Bewältigung meiner Ängste, an mir arbeiten, hinzubekommen...
momentan ist das für mich noch ein Kampf ums (mentale) überleben.....
positiv sehe ich: ich stelle fest, dass meine überlebensängste dadurch, dass ich Lösungen für jede Kleinigkeit erarbeite, echt weggehen. das ist wunderbar und da sehe ich auch schon einen kleinen Fortschritt gegenüber der Frau, die ich Anfang des Jahres war, als Exi mir eröffnet, dass er nicht mehr kann und ich in folge glaubte, allein definitiv nicht lebensfähig zu sein (Danke, @jungeroemer)
ich freu mich für alle, die so locker sein können....

ich hoffe einfach, dass ich trotzdem auch schreiben darf, wenn es mir schlecht geht....? und dadurch die Stimmung nicht vermiese......
mir geht diese emotionale Loslösung von dem Mann, den ich so geliebt habe und von dem ich ich so geliebt gefühlt habe, extrem an die Nieren.
heute hab ich zum ersten Mal seit etlicher Zeit wieder geweint. es ist schlimm
und leider kann ich mir jobmässig gerade nicht freinehmen......
Danke fürs lesen
es hilft schon mal, dass ich es hier aufschreiben kann!