48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Eiskristall2016
Dann tu das, es IST das beste (auch wenn sowas sehr schwer ist!) knuddeln
Wünsche dir sehr das du es schaffst!

x 3 #11356

Hopeful86
ich habe mir den ganzen Tag Gedanken um sie gemacht, einige Tränen sind auch geflossen.
Ich hatte vorgestern mein schlussgespräch mit ihr, da ich nicht im Bösen auseinander gehen wollte. Mir war es wichtig und sie hat sich auch toll verhalten. Es gab keine Schuldzuweisungen sondern Verständnis von beiden Seiten, dass es so nicht weiter gehen könne. Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich und sagte mir viele liebe Worte. Dafür bin ich ihr dankbar.
Ich weis, dass es die richtige Entscheidung ist den Kontakt erstmal wenn nicht für immer zu begraben. Zerbrechen daran darf ich aber nicht! Wenn ich den Drang verspüre zu weinen tue ich das jetzt auch. Ich habe keine Lust mehr mich zu verstellen oder gar für jemanden zu ändern der mich nicht so akzeptiert wie ich bin.
Es ist gut so wie ich bin fast 30, groß, liebevoll, witzig und gut aussehend zwinkern
Warum sich für jemanden kaputt machen, die einen nicht so akzeptiert und eigentlich nur Ablenkung und einen Freund braucht aber die ganze Zeit auf mich keine Rücksicht genommen hat oder es vielleicht auch nicht konnte.
Ich bin zwar traurig, dass aus uns nicht mehr werden konnte, aber ich kann sagen dass ich es versucht habe.
Das ich leide zeigt mir nur, dass ich die Fähigkeit besitzt zu lieben und viele können nichteinmal das.
Das sind die wirklich armen Hunde. Liebe ist was schönes unerwiderte liebe dafür sehr grausam. Deshalb lasst nicht mit euch und euren Gefühlen spielen und tut dies bitte auch nicht mit denen anderer.
Ich bin noch nichtmal am Aufstieg des Berges aber ich werde ihn bezwingen! Wann das sein wird kann nur ich entscheiden.

Einer der schönsten Sätze die ich hier lesen konnte war

Glaube nicht alles was du denkst

Und da ist was dran.
Vielen Dank für dieses Forum

x 5 #11357

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Ich bin heute traurig... Ich kann einfach einem guten Freund nicht helfen, ihm trösten, die Ängste nehmen und Kraft geben, wie immer... Mein Kopf ist leer und mein Herz tut einfach nur weh... Morgen ist ein neuer Tag, es wird irgendwann besser.

Träumchen
Liebe @Eiskristall2016

Gerne geschehen. Ich denke auch, dass dieser Weg besser ist.

@juliet

Also ich find das überhaupt nicht gut, wenn Du hier weiter schreibst...

freuen

Reingelegt! Natürlich kannst Du hier schreiben, wenn es Dir nicht gut geht. Oder wenn es Dir gut geht. Also finde ich.

@irgendwer
Ich beschäftige mich übrigens auch gerade mit dem Inneren Kind, und es tut mir richtig gut. Ich lese ein Buch und mache parallel so Meditationen.

Heute habe ich mich ausgeruht. Ich war ja eh völlig müde, war dann nur kurz im Stall. Es ist ja eine Last abgefallen dadurch dass ich zumindest einen Job in Aussicht habe. Also konnte ich tatsächlich einfach mal ein Mittagsschläfchen machen.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend!

x 6 #11359

Mäusl
@Eiskristall2016 wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen trost spenden

@Hopeful86 das hast du so schön formuliert. Niemand hat verdient dass die Liebe einseitig ist oder gar damit gespielt wird. Ich wünsche dir bald Jemanden der deine Liebe würdigen kann und dir genau das zurück gibt knuddel

@atelocin ich kenn zwar deine Geschichte nicht aber schätze du bräuchtest vielleicht gerade selbst so jemanden. Sei ehrlich zu deinem Freund dann könnt ihr euch gegenseitig stützen knuddeln

@Thomas69 aber hallo hab noch welche entdeckt die Ihr noch nicht verwendet habt Augen

Mein Tag hat ja wie erwähnt bescheiden begonnen zornig aber nun sitz ich trotzdem happy auf der Couch bin ich verrückt ? Nein hab mal meinen Vorsatz war gemacht und mir selbst was gutes getan war zum erstenmal allein Kaffee trinken und hab mir ein Stück torte gegönnt gegen die miese Laune Kerzen und jetzt noch geputzt Staub saugen zum abschluss gibts noch ne Runde auf der Massa.matte. Stolz bin dass ich es geschafft hab mich nicht runter ziehen zu lassen.

Hoffe ihr geniesst auch gerade euren Abend Strand

x 4 #11360

Blunda
tag war so lala was die arbeit angeht. was zu tun gehabt aber nicht weiter gekommen, hmpf durcheinander

was "ihn" angeht, immernoch keine antwort geschrieben Mr. Green
wenn so ne lala pipi- frage von ihm kommt...kriegt er ein paar tage später auch nur ne lala-pipi antwort zurück Zunge

x 2 #11361

Mäusl
Respekt @Blunda super Einstellung

touchthesky
Zitat von Blunda:
tag war so lala was die arbeit angeht. was zu tun gehabt aber nicht weiter gekommen, hmpf durcheinander

Uff.. so geht's mir auch. Der Tag verging harzig, ich: pampig drauf.

Trotzdem: Ich bin auch stark geblieben grinsen Panik

@blunda: Gratuliere Dir fürs Nicht-Schreiben. Ein Hoch auf uns. Ein Hoch aufs Forum! daumen hoch Geburtstag

x 1 #11363

Träumchen
@Mäusl
Super klatschen freuen
Das finde ich richtig klasse, freue mich für Dich.

@Blunda
Genau. Wischiwaschiblabla gibt nur ähnliches zurück. :rofl2

x 1 #11364

Blunda
@touchthesky
Geburtstag immer doch Mr. Green

naja, er schrieb mir gestern. ich war zwar hibbelig was er wollte, aber als ich die kurze frage gelesen hab. dachte ich mir, is nur so ein....gucken, ob sie drauf anspringt- ding.... Augen rollen
da hab ich keine lust drauf.
klingt eben nich nach wirklichem interesse, sondern nach....mir is langweilig, ich schreib sie mal an.

deswegen kribbelt es mich auch echt sehr wenig in den fingern und es stört mich nicht wirklich mal 2-3 tage später zu antworten

x 1 #11365

Träumchen
Doppelt...

x 1 #11366

touchthesky
Zitat von Blunda:
klingt eben nich nach wirklichem interesse, sondern nach....mir is langweilig, ich schreib sie mal an.

Du sagst es! Jaaaa nicht schreiben. Sonst kommt ihm noch der Gedanke "ach gut, alles noch beim Alten. Hab' sie ja noch, da muss ich mich weder bemühen, noch mir Gedanken über "uns" machen" Augen rollen .

Zitat von Blunda:
deswegen kribbelt es mich auch echt sehr wenig in den fingern und es stört mich nicht wirklich mal 2-3 tage später zu antworten

Mich momentan leider schon boese . Den ganzen Tag schon böse . Wie wär's, mal abzuchecken, was bei ihm so läuft und ihm dann auf seine (äusserst interessierte und nette) Nachricht zu antworten? kopf gegen die wand

Aber: Hab's nicht gemacht grinsen . Und werde es auch nicht tun. Bereits das Niederschreiben hier erinnert mich daran, wie doof der Gedanke an sich nur ist. Eine Zukunft gibt's ja eh keine - Der Schlussstrich ist gezogen.

Naja.. Habe mir gerade Chai Latte aufgesetzt und beginne meine "Abendroutine" zwinkern . Werde meine geliebten Vanille-Duftkerzen anmachen, Chai Latte (hatte ich heute soooo Lust drauf - Deshalb gibt's den dazu Glücklich ) trinken, Tagebuch schreiben und mich auf meinen Neuanfang freuen...

Echt - Das Forum tut soooo gut! Nur schon das Lesen eurer Nachrichten heitert mich auf. Die beste Stunde soweit am heutigen Tag..

x 4 #11367

Blunda
@touchthesky
genau das denk ich auch.
wenn ich fragen würde wie es bei ihm so läuft...würd ich wahrscheinlich auch nur ein "muss ja" zurück bekommen. und dann war es das erstmal wieder mit ner "unterhaltung" für ein paar wochen.
is mir zu blöd.
so antworte ich nur kurz und knapp am wochenende und dann warte ich weder auf ne nachricht von ihm, noch kann ich enttäuscht werden, wenn wieder so ne 0815- muss ja - antwort kommt.

hab nächste woche ein paar tage frei. dann hau ich mich erstmal wieder in die badewanne und mach´s mir auf´m sofa gemütlich...da freu ich mich drauf

Thomas69
@Mäusl also von deiner Einstellung kann sich aber auch so manch einer eine Scheibe abschneiden pfeifen
Alleine zum Kaffee passiert mir leider öfters, ein Tribut der Angewohnheit seine Freundschaften in letzter Zeit nicht sehr gepflegt zu haben (und die früheren Freunde haben lieber Geburtstag statt Kaffee ) ist aber trotzdem ok... Hast du ja aus grauem Himmel noch Sonnenschein gezaubert, bravo klatschen

x 1 #11369

Thomas69
Ach ja, ich genieße grad meinen (beginnenden) Abend als Nachtwächter haha

A

x 4