48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

azrael
So lange nicht mehr dagewesen und ich schaffe es auch nicht 25o Nachrichten nachzulesen, seht es mir nach
Nach meinem Einbruch vorgestern geht es mir schon etwas besser... da ich auf Arbeit soviel zu tun habe komme ich nicht dazu mir viele Gedanken um ihn zu machen, die kommen natürlich bekanntermaßen wenn man dann allein ist. Und da merke ich dass ich teilweise echt wütend werde, dass ich mir total benutzt vorkomme.
Heute war ein sehr anstrengender Tag körperlich als auch emotional....
Aber nun steht mir ein langes Wochenende bevor auf das ich mich freue, entspannen, liebe Freunde besuchen,Seele streicheln, es wird bestimmt gut
Allen die es heute brauchen ganz viel Glitzer.
Fester Drücker an euch trost spenden

x 2 #11371

juliet
gute Nacht, ihr lieben

Danke für den Beistand!
einen Tag durch den Schmerz gehen bringt die Heilung definitiv näher....

ich bin froh, diese schwere Zeit mit so lieben Menschen teilen zu dürfen!

x 3 #11372

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Habe meine ex ausversehen angerufen, habe in dem moment nur Scham empfunden.
Zum Glück hat sie es mit Humor genommen, so wie ich auch Smile
Jetzt erstmal ein Malzbier getrunken und sich auf die nächsten Tage freuen Jippy

x 4 #11373

Mäusl
@Thomas69 ich war eher ein Angsthase und stand mir da selbst im Weg. Ich versuche jetzt täglich daran zu arbeiten und siehe da es macht glücklich lustig

x 1 #11374

J
Hallo @Penelope1983
mein Tag war bescheiden, so bescheiden, dass ich eben am Telefon (mit meinem Zukünftigen) in Tränen ausgebrochen bin.
Er macht sich Vorwürfe, dass er nichts von dem Zustand mitbekommen hat, in den ich mich selbst, durch mein Leben in dieser Parallelwelt gebracht habe.
Mein Tag war Sch***e.

Habe mich -HIER- einfach zu sehr reingesteigert.

Und dennoch: Ich habe ein Dach über dem Kopf, lebe in -D- .. einem sehr reichen Land, habe einen vollen Kühlschrank, bin gesund.... also alles nur die Psyche/das Köpfchen. zwinkern

@Mäusl @Thomas69 Es ist immer noch wegen Kirettchen. Ich denke, 2-3 Tage werde ich (öffentlich, bei Euch) traueren dürfen. weinen

x 3 #11375

Mäusl
@JungeRoemer ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum es dir schlecht geht aber fühl dich trotzdem gedrückt du bist ein toller Mensch Kuss geben

@juliet schlaf gut und träum nur schöne Dinge schlafen

@azrael schön zu hören dass es dir besser geht und du wieder hier bist Blumen

x 1 #11376

Thomas69
@Mäusl Ja, ich kenne das... Nicht in jeder Hinsicht, aber zb soziale Kontakte! Events wie Konzerte, Aktivitäten etc.... Ist schön das ich da mittlerweile viel mehr mache und mir zutraue... Hab auch kein Problem mehr damit mal alleine unter die Leute zu gehen... (hab halt nur nicht überall Bock drauf) Also, falls es etwas ähnlich ist... Gute Sache wenn man dran schrauben kann Headspin
@juliet Nachti schlafen
@JungeRoemer trost spenden

x 1 #11377

Mäusl
@Thomas69 manche Dinge werden allein immer doof bleiben aber vieles ist gar kein Drama da stand nur das Ding zwischen den Ohren im Weg Kopf kratzen

x 2 #11378

eric
Schönen guten Abend,

der Tag war - bis auf den Morgen - ganz gut Glücklich , netten Freund getroffen. Und dennoch - irgendwie ist es so leer wenn ich nach Hause komme Augen rollen So leer im Zentrum irgendwie, selbst wenn ich rundherum Leute treffe.
Und komisch, irgendwie habe ich immer so die Idee, ich würde früher oder später mit "ihr" wieder zusammenkommen. Ich weiß nicht, vielleicht mach ich mir da einfach nur was vor, aber den Gedanken bekomme ich nicht aus dem Kopf.....

x 3 #11379

Mäusl
@JungeRoemer klar mir geht es auch nicht aus dem Kopf dass sie so ohne Vorwarnung abgehauen ist iwie fehlt Sie hier traurig

x 2 #11380

W
Guten Abend ihr Lieben,
wahnsinn schon wieder so viele neue Beiträge Weisse Fahne Glücklich
Ich habe heute in der Arbeit eine Email von einer früheren Kollegin bekommen, die noch nichts von der trennung wusste und sich erkundigt hat, wie es uns denn so geht. Ich habe ihr dann die trurige Geschichte geschrieben und das Ende vom Lied war, dass ich verheult vorm Computer saß traurig Mein Chef hat mich dann auch noch auf dem Gang gesehen, als ich auf dem Weg war, die Mascara - Bäche auf meinem Gesicht zu entfernen Panik
Na ja, gibt Schlimmeres, bin schnell auf dem Damenklo verschwunden zwinkern
Nachmittags wurde es dann besser und inzwischen habe ich mich wieder ganz gut gefangen. Jetzt kann ich mich auf das Mädels-Wochenende freuen, das ansteht freuen
Ich werfe noch eine Portion Glitzer in die Runde und hoffe, ihr habt alle einen schönen Abend tanzen
Liebe Grüße

x 3 #11381

J
Zitat von Mäusl:
@JungeRoemer klar mir geht es auch nicht aus dem Kopf dass sie so ohne Vorwarnung abgehauen ist iwie fehlt Sie hier traurig

Kirettchen, Du hattest mich mit den Hunden zu Dir eingeladen. Wir wären gern in Deine Richtung gekommen. Ich suche Dir morgen oder übermorgen den Beitrag raus.. zwinkern
Kuss geben

Schlaft alle schön.

x 2 #11382

W

Mäusl
So Ihr Lieben schlaft schön schlafen ich hüpf jetzt in die Dusche springen und dann ins Bett Frieden

x 1 #11384

touchthesky
Zitat von Träumchen:
Ich beschäftige mich übrigens auch gerade mit dem Inneren Kind, und es tut mir richtig gut. Ich lese ein Buch und mache parallel so Meditationen.

... Irgendwie scheinen wir ähnlich weit zu sein trost spenden . Das erste Buch zum inneren Kind habe ich gelesen - Die erste Meditation war gestern.

Weiss ja nicht, ob ich wirklich meditiert habe lustig . ABER: Ich weiss auch nicht, wann ich mir das letzte Mal so viel Zeit für mich gegeben habe. Das Erlebnis war, nur schon aus diesem Grund, horizonterweiternd!

A

x 4