48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Gute Nacht @Mäusl und schlaf gut Smile

x 1 #11386

touchthesky
Uuupsi.. Muss wohl heute mein Tagebuch streichen seufzen / traurig .

Schlaft gut, ihr Lieben!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 manche Dinge werden allein immer doof bleiben aber vieles ist gar kein Drama da stand nur das Ding zwischen den Ohren im Weg Kopf kratzen

Ich muß oft lachen bei deiner Schreibweise... Genau wie bei @Mimmi
Ihr seid echt rofl witzig, sehr gut freuen
Aber du hast völlig recht! Ich hatte mal ne ganze Zeit mit Panikattacken zu kämpfen (ist natürlich nicht mal eben weg mit der richtigen Einstellung) aber da kann man ne menge lernen, alles Psyche und nix bringt einen um... So in etwa hab ich es (über kurz oder lang) begriffen... daumen hoch
Schlaf schön trost spenden
@Waldfee1982 leider nein, Kiretty hat das Forum verlassen, war ihre Entscheidung und muß wohl so akzeptiert werden... weinen / tränen

x 1 #11388

W
@juliet
Zitat:
Liebe Leute
manchmal hab ich bei all dem bunten Treiben hier richtig Hemmungen, hier etwas wehmütiges reinzuschreiben......

Juliet, dafür ist das Forum doch da knuddeln Schreib immer und jederzeit wie es Dir geht. Bin auch nicht immer lustig, zur Zeit schon gar nicht, aber manchmal wenn Du hier mitliest, wirst Du merken, wie sich Deine Mundwinkel nach oben ziehen Mr. Green
@Thomas69
Zitat:
leider nein, Kiretty hat das Forum verlassen, war ihre Entscheidung und muß wohl so akzeptiert werden... weinen / tränen

Oh wie schade traurig Aber klar, das ist natürlich ihre Entscheidung! Wie geht's Dir heute Abend?
Liebe Grüße freunde

x 1 #11389

eric
Zitat von Thomas69:
@Waldfee1982 leider nein, Kiretty hat das Forum verlassen, war ihre Entscheidung und muß wohl so akzeptiert werden... weinen / tränen

Im Ernst, Kiretty ist gar nicht mehr im Forum? Also definitiv abgemeldet? Dachte sie sei halt bloß gerade nicht da. Ich hab doch noch vor ein paar Tagen so nett mit ihr geplaudert, z.B. über die Pferde? Und sie hat mich oft ermutigt traurig

x 1 #11390

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Wie geht's Dir heute Abend?
Liebe Grüße freunde

Hey danke der Nachfrage trost spenden
Mir geht's gut, bin auf der Arbeit und spiele den Nachtwächter Weihnachtsmann
Zieht sich noch hin bis um fünf aber gibt schlimmeres...Liebe Grüße zurück freunde

x 1 #11391

W
Zitat:

Das ist schön Smile Dann noch eine gute Zeit in der Arbeit und bis bald hier Smile freunde
Gehe jetzt mal schlafen, gute Nacht gähnen

x 1 #11392

Eremit
Habe vorhin wie fast jeden Abend den ich nicht auf Mittagsschicht bin bei meinem Sohn im Bett gelegen und ihn im Arm gehalten bis er eingeschlafen ist und bin danach auf dem Cross Trainer geklettert und habe mich einfach leer gemacht bis ich zittrige Knie hatte.

Denke ich werde gleich ins Bett krabbeln und mir noch die beiden letzten Folgen von Game of Thrones ansehen.

Manchmal fühlt sich alles noch ganz normal an aber dann trifft einen plötzlich die Erkenntnis das es das nicht ist.

Bin dankbar für meinen wunderbaren Sohn und dafür das es mir wenigstens körperlich gut geht ....

Allen eine gute Nacht

x 2 #11393

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Zitat:

Das ist schön Smile Dann noch eine gute Zeit in der Arbeit und bis bald hier Smile freunde
Gehe jetzt mal schlafen, gute Nacht gähnen

Schlaf schön trost spenden schlafen
@all süße Träume und eine angenehme Nacht!
gruppenkusscheln
Geschenk ich halte Nachtwache Geschenk

x 3 #11394

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:

Im Ernst, Kiretty ist gar nicht mehr im Forum? Also definitiv abgemeldet? Dachte sie sei halt bloß gerade nicht da. Ich hab doch noch vor ein paar Tagen so nett mit ihr geplaudert, z.B. über die Pferde? Und sie hat mich oft ermutigt traurig

Ach eric... Ich habe hier schon einige Male Leute kommen und gehen sehen... Leider auch manchmal so liebe wie sie, warum auch immer, persönliche Gründe halt... Ist schade aber was soll man machen?
Wir anderen ermutigen uns hier vorläufig noch gegenseitig denke ich... gruppenkusscheln gute Nacht!

x 3 #11395

eric
@Thomas69 Danke! Smile Ich gewöhn mich schon so an alle hier, das spendet echt Trost! trost spenden Wünsch Dir auch gute - und kurzweilige - Nacht! daumen hoch

x 1 #11396

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 Danke! Smile Ich gewöhn mich schon so an alle hier, das spendet echt Trost! trost spenden Wünsch Dir auch gute - und kurzweilige - Nacht! daumen hoch

Dir auch.... Und man gewöhnt sich natürlich an viele hier nur sollte man unbedingt bedenken... Es sind (meist) nicht die Menschen aus dem echten Umfeld, deswegen am besten nicht zu sehr das Herze dran hängen...Sonst macht es zusätzlich Kummer wenn sie weg sind!

x 3 #11397

J

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Herze dran hängen...
Es sind sicherlich einige Ehrenamtliche dabei.

Es ist auch manchmal schwer das zu trennen, ich kenne das selbst... Aber man kann sich auch in Foren und so schnell in einer Gefühlswelt verlieren, so daß es einem dann nicht mehr gut tut! Bin selbst immer so ein bisschen gefährdet gewesen, schnell mein Herz zu verlieren,wenn ich wen mag oder etwas mich fasziniert... aber momentan halte ich das ganz gut auseinander... (wobei ich in Foren und Chats auch keine besonderen Erfahrungen gesammelt habe). Aber ich denke je "weicher" Oder auch "gefühlvoller" man ist umso schneller geht sowas mitunter... Also gut aufpassen am besten... Ich spreche mal für mich zwinkern

x 2 #11399

J
Ich kann eine ganze Menge ab, Du Lieber. Auch und immer gerne Klartext. Ich weiß auch nicht, was ich an Kirettchen so ...
Vielleicht, weil sie auch aus M-V kommt, in M/V lebt und so herzlich ist.
Ich brauche aber echt mal Abstand jetzt.

Pass' auf Dich auf Thomas. Ich drücke Dich mal. Bitte kein "danke" dafür.
Bis bald.

A

x 4