Waldfee1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Mitglied
touchthesky
Mitglied
.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:@Thomas69 manche Dinge werden allein immer doof bleiben aber vieles ist gar kein Drama da stand nur das Ding zwischen den Ohren im Weg
witzig, sehr gut 

Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Liebe Leute
manchmal hab ich bei all dem bunten Treiben hier richtig Hemmungen, hier etwas wehmütiges reinzuschreiben......
Schreib immer und jederzeit wie es Dir geht. Bin auch nicht immer lustig, zur Zeit schon gar nicht, aber manchmal wenn Du hier mitliest, wirst Du merken, wie sich Deine Mundwinkel nach oben ziehen Zitat:leider nein, Kiretty hat das Forum verlassen, war ihre Entscheidung und muß wohl so akzeptiert werden...
Aber klar, das ist natürlich ihre Entscheidung! Wie geht's Dir heute Abend? 
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Waldfee1982 leider nein, Kiretty hat das Forum verlassen, war ihre Entscheidung und muß wohl so akzeptiert werden...

Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Wie geht's Dir heute Abend?
Liebe Grüße

Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Mir geht's gut, bin auf der Arbeit und spiele den Nachtwächter

Eremit
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Zitat:Mir geht's gut, bin auf der Arbeit und spiele den Nachtwächter
Das ist schönDann noch eine gute Zeit in der Arbeit und bis bald hier
![]()
![]()
Gehe jetzt mal schlafen, gute Nacht

ich halte Nachtwache 
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Thomas69:@Waldfee1982 leider nein, Kiretty hat das Forum verlassen, war ihre Entscheidung und muß wohl so akzeptiert werden...
Im Ernst, Kiretty ist gar nicht mehr im Forum? Also definitiv abgemeldet? Dachte sie sei halt bloß gerade nicht da. Ich hab doch noch vor ein paar Tagen so nett mit ihr geplaudert, z.B. über die Pferde? Und sie hat mich oft ermutigt
gute Nacht!
eric
Mitglied
Wünsch Dir auch gute - und kurzweilige - Nacht! 
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:@Thomas69 Danke!Ich gewöhn mich schon so an alle hier, das spendet echt Trost!
Wünsch Dir auch gute - und kurzweilige - Nacht!
dran hängen...Sonst macht es zusätzlich Kummer wenn sie weg sind!
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Es sind sicherlich einige Ehrenamtliche dabei.dran hängen...
Thomas69
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:Es sind sicherlich einige Ehrenamtliche dabei.dran hängen...
JungeRoemer
Gast