48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Sorry Leute, habe nicht mitgelesen.

Einfach nur alles Gute für die Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #11401

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Sorry Leute, habe nicht mitgelesen.

Einfach nur alles Gute für die Nacht. gruppenkusscheln

Dir auch, Schlaf gut LX schlafen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
tanzen habe es mal wieder geschafft...
Wünsche allen einen guten Start in den Tag Tanz
Und gleichzeitig eine gute Nacht haha schlafen
Und für alle auch in @Mäusl 's Sinne
Ordentlich Glitzer Geschenk Headspin Geschenk

x 2 #11403

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

Hoffe ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war ganz gut. Hab nur iwie von einem ex ex geträumt. Flucht rofl. Ich versprüh noch eine Runde Geschenk denn es ist Freitag tanzen Rocknroll freuen

@Thomas69 schlaf gut und erhol dich gut . Danke für die Nachtwache den Glitzer und deine immer tollen Texte Blumen ich stell schonmal deinen Kaffee für später an Kaffee

x 2 #11404

M
Guten Morgen an alle, ich wünsch euch einen schönen Freitag.
Freu mich schon aufs Ausschlafen am WE gähnen
Jetzt erstmal Schlaf

x 3 #11405

InLove_Le
Guten Morgen ihr Lieben, hab leider nicht mitgelesen *Asche auf mein Haupt* Hoffe ihr habt trotzdem alle gut geschlafen und seit gut in den Tag gekommen.

Heute geht es mir ganz gut. Gestern hab ich endlich dank eines Beitrages hier im Forum und weiteren Recherchen erkannt, mit was für einem Menschen ich eigentlich zusammen war. Einem Narzisst in der "netten" Form! Unglaublich, aber wenn man den Ausführungen glauben kann, ist es wohl so. Irgendwie war das wie ein Befreiungsschlag (für den Moment) für mich und weg von trüben Gedanken. Ich weiß jetzt genau: Ich hätte nichts anders machen können und ich bin an der Misere nicht schuld. Es lohnt sich einfach nicht dem ganzen hinterher zu trauern, auch wenn mir der Mensch/seine Nähe/sein Lachen/seine Unbeschwertheit weiterhin fehlt. Fortschritt!

Trotzdem hab ich die KS nicht durchgehalten, aber mit dem Wissen und der Energie hab ich es nur auf ein Danke für die Geldüberweisung (er schuldet mir noch welches und es ist eine monatliche Rate vereinbart) und seine Zuverlässigkeit beschränkt. Hab nicht mal die Erwartung das er darauf reagiert. Hab es nach Wochen auch endlich gestern Nacht mit einem lächeln im Gesicht geschafft meinen Beziehungsstatus auf Single zu setzen. Er kann es sehen und es ist mir egal. Vorher hatte ich Angst davor, weil ich glaubte ihn damit ganz zu verlieren. Aber hee, was habe ich denn zu verlieren, was ich nicht schon lange verloren hatte?

Also in diesem Sinne und mit noch vorhandener Energie werde ich heute das tun, was Frauen am Besten können Glücklich sein ICH GEHE ZUM FRISEUR!

Liebe Grüße an alle, und ich hätte gern viel Glitter @Mäusl damit mein derzeitiger Zustand bleibt und ich weiter wachse.

x 2 #11406

juliet
guten Morgen, ihr Lieben ,

ich schlafe immer noch unruhig und bin deshalb am Morgen immer ziemlich k.o.

aber es wird! irgendwann wird es besser!

ich bin dankbar für alle mutigen Menschen hier, die jeden Tag an dieser schweren Aufgabe wachsen !

ich freu mich aufs Wochenende, dann werde ich noch mal in mein Hexenhäuschen fahren und schon etwas ausmessen !

dass ich Exi jeden Tag sehe, ist wirklich qualvoll , weil Hoffnung die echte Ablösung verhindert !

euch allen einen schönen Tag.

am Wochenende wird das Wetter frühlingshaft, das wird unseren Gemütern bestimmt auch helfen !

x 3 #11407

R
Guten Morgen allerseits,

ich wünsche allen einen schönen Start in den Freitag, bald ist Wochenende.
Und ich werde mich heute etwas mit Blödeleien hier zurückhalten, denn das hat offensichtlich einige irritiert.

Meine Nacht war bescheiden, da sollte das auch nicht schwer fallen.

Ich verteile schonmal ein bisschen Glitzer, bis @Mäusl vorbei kommt. Geschenk

x 3 #11408

Mäusl
@InLove_Le na gut dann gibt es wohl für Dich mal die Glitzerfontäne (smilie bitte denken PC hängt mal wieder) trost spenden heute in grün für die Hoffnung dass alles gut wird und @juliet @Roja stellen sich mit drunter Kuss geben

@juliet freu Dich auf Dein Haus und genieße das einrichten das hilft vielleicht etwas die blöden Gedanken zu vertreiben.

@Roja ich denke das haben wir doch geklärt und jeder darf hier das schreiben was Ihm gut tut und Dich lenken doch die Blödeleien mit uns immer ab, mir helfen Sie auch aus mießen Tagen was schönes zu machen so wie gestern. Ohne euch wäre das nämlich nichts geworden böse. So und nun erzähl mal was heute Nacht so bescheiden war. Achso ich war schon vor dir hier um halb sechs meine Liebe lustig

x 5 #11409

M
knuddel @Roja

x 2 #11410

R
@Mimmi @Mäusl Kuss geben

Ich war um 2:50 das erste Mal wach, von da an immer mal wieder.
Heute wieder schlimm Gedankenkarussell, beim Zähneputzen schon geheult. Ich hoffe, es wird über Tag besser.
Habe ja etwas, worauf ich mich freuen kann.

x 2 #11411

Mäusl
@Mimmi ich glaube wir müssen @Roja mal ne extra Portion gute Laune verschaffen heute früh zwinkern

x 2 #11412

irgendwer
Guten morgen Ihr Lieben,

endlich Freitag...hoffe ich überstehe die Arbeitswelt heute....ständig wach gewesen heute....

@Roja Der ist für Dich!

Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung. Auf dem Weg durch einen Park finden sie eine Wunderlampe. Sie nehmen sie hoch, reiben daran und es erscheint tatsächlich ein Geist. Dieser meint: „Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Ihr aber seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch.“ Der Innendienstler drängelt sich vor: „Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen.“ Und zisch, er ist weg. „Jetzt ich!“, schreit der Außendienstler. „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails.“ Und zisch, auch er ist weg. „Und Sie?“ fragt der Geist den Chef. Der Chef: „Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen, aber flott!“

Was lernen wir aus der Geschichte? – Immer zuerst den Chef reden lassen!

x 2 #11413

Mäusl
Ihr Lieben da die meisten eine nicht so gute Nacht hatten wir wäre es mit einer neuen Runde "was war gestern eigentlich schön". Schreibt doch mal wieder hier auf was gestern schön war euch bereichert hat oder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat dann sieht der heutige Morgen bestimmt gleich blauer aus. Kuss geben

Ich hab ja gestern schon ein wenig erzählt aber um den Anfang zu machen nochmal die Stichpunkte Zusammenfassung:

1. Ich war allein in einem Kaffee (zum ersten mal) Tanz
2. Ich hab dort gleich für den Brunch am Sonntag reserviert um Männe zu überraschen damit die Beziehung weiter positives Futter bekommt. pfeifen
3. Ich hab es geschafft wieder mal einen Tag die Finger von Schoki zu lassen damit die Waage heute früh wieder weniger zu tun bekommt. Frieden
3. Ich hab meine neue Blackroll abgeholt und probiert und glaube ein wenig hat es dem Rücken geholfen. Popcorn
4. Konnte eine Kollegin mit nach Hause nehmen die dafür sehr dankbar war weil Ihrem Abholtaxi was dazwischen gekommen ist.
5. War mal wieder ausgibig bei Mum und Dad (hab Sie in letzter Zeit nur selten und kurz gesehen) Herze

So und nun Ihr trost spenden

x 3 #11414

irgendwer
Meine Frau hat gestern all Ihre Termin abgesagt und auf meinen Feierabend gewartet um mit mir in der Sonne spazieren zu gehen. Weil sie sich wohl den ganzen Tag darauf gefreut hat. Das war ein sehr schönes Gefühl... danach bin ich noch zu nem Kumpel und habe nen leckeren Havanna Cola getrunken + Mini Donuts... Das tat echt gut der Nachmittag und Abend

x 4 #11415

A

x 4