48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@irgendwer schön zu lesen dass es bei euch auch so langsam wieder in eine gute und schöne Richtung läuft daumen hoch

x 2 #11416

Träumchen
Guten Morgen ihr Lieben!

@Roja
Lass Dich mal drücken!

@Thomas69
Oh das kenne ich auch gut. Auch wenn man "dazulernt", ich hasse dieses Gefühl.

Im Moment stehe ich auch immer wieder kurz dafür, hab das Gefühl gleich bricht es durch, gleich ist die Kontrolle weg.
Und das doofe ist, ich manövriere mich da selber rein. Ich frage mich, ob ich das in dem neuen Job überhaupt kann. Ob das nicht zu viel ist. Und ob "uns" das wieder mehr auseinander bringt, weil ich ja definitiv mehr arbeiten muss, eventuell auch mal zu Hause etwas vorbereiten...
Vorher hatte ich mehr Zeit und konnte mich etwas nach ihm richten. Jetzt habe ich Angst, dass ich ihn dann irgendwie "verpasse", wenn ich später nach Hause komme oder zu ihm. Ich weiß, das ist überhaupt kein Argument, ein gutes Jobangebot sausen zu lassen. kopf gegen die wand
Ich sage ja, ich bin grad echt durch den Wind. Ich fahre nachher über das WE weg, alleine, Kopf klar kriegen usw. Gleichzeitig möchte ich gar nicht weg von ihm, gar nicht. Auch das erzeugt in mir eine leichte Panik, und ich weiß nicht warum. Er gibt mir dazu echt keinen Anhalt.
Ich könnte mich grad selbst schütteln.

x 5 #11417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Hi Träumchen, finde es schön, dass es dir hilft dich mit deinem inneren Kind auseinander zusetzen.
Mir tut es auch extrem gut. Habe mittlerweile ne komplett neue Weltanschauung. kann es jedem nur weiter empfehlen. Man lernt soviel über sich selbst und kommt dann mit den ganzen schei. Situationen viel besser zurecht!

x 1 #11418

L
Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Das beste am gestrigen Tag war, dass er vorbeiging.

Heute geht's ein bisschen besser. Stand up and fight!

x 2 #11419

J
Zitat von InLove_Le:
Es lohnt sich einfach nicht dem ganzen hinterher zu trauern, auch wenn mir der Mensch/seine Nähe/sein Lachen/seine Unbeschwertheit weiterhin fehlt. Fortschritt!

..mit einem lächeln im Gesicht geschafft meinen Beziehungsstatus auf Single zu setzen.

Aber hee, was habe ich denn zu verlieren, was ich nicht schon lange verloren hatte?

Also in diesem Sinne und mit noch vorhandener Energie werde ich heute das tun, was Frauen am Besten können Glücklich sein ICH GEHE ZUM FRISEUR!

Wow, wow, wow... und guten Morgen .. unbekannterweise. Viel Spaß und gute Erholung beim Friseur Deines Vertrauens. Lieben Gruß

Kathii91
Guten Morgen ihr Lieben freunde

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht so oft heir war. Mein Job ist momentan sehr stressig, da einige Veranstaltungen anstehen und mein Blog nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Das Gute: es lenkt mich ab.

Momentan habe ich das Gefühl in der Wut- und Loslassphase gleichzeitig zu sein. Ich hab das Gefühl er hat schon wieder eine am Start... und das nach so kurzer Zeit -.- Wenn er es braucht... böse

Ich freue mich momentan sehr auf meine Geburtstagsparty (mit @Belltier ) und vielen weiteren Freunden. Mein Arm ist übrigens immer noch ganz blau vom Blutspenden weinen / tränen

Habt alle einen schönen Tag Smile

x 3 #11421

J
Zitat von Roja:
denn das hat offensichtlich einige irritiert.
Guten Morgen, für mich bist Du ein Pfundskerl. Wenn es solche Leute, wie Dich hier nicht gäbe, dann hätten Depressive (wie ich gelegentlich) keine Lust mehr, sich hier in irgendeiner Form zu beteiligen. Und das FORUM könnte gleich ganz dicht machen.

x 1 #11422

R
OK, dann versuche ich mal, meine gestrigen positiven Dinge aufzulisten:

- die Massa. gestern hat mir gezeigt, dass ich die nicht mehr brauche, meine Muskelverspannungen sind fast weg
- ich hatte Kontakt mit lieben Menschen und habe mich zusammen mit ihnen gefreut
- ich konnte gestern beide Spaziergänge mit meiner Freundin zusammen absolvieren und wir haben viel gelacht
- meine Tochter hatte sehr viel Spaß beim Training und ich bin stolz darauf, dass sie dort so gut voran kommt und Erfolg sieht
- meinen Tieren geht es nach wie vor gut, ich brauche mir wohl keine Sorgen mehr zu machen, dass noch ein weiteres sterben wird

Und jetzt noch, worauf ich mich heute freue:
- ich werde heute übers Wochenende zu einer Freundin fahren, die ich hier kennengelernt habe. Darauf freue ich mich schon seit über zwei Wochen und wir werden viel bereden
- ich freue mich, dass meine Tochter stolz ist wie ein Köttel, weil ich ihr die Aufsicht und Verantwortung für die Hühner übertragen habe

Außerdem habe ich mir vorgenommen, mir endlich das Buch anzuschaffen, das @irgendwer empfohlen hat. Ich hoffe, dass es mich weiter bringt, denn ich will dieses Gefühlschaos, das ich immer mal wieder erlebe, endlich loswerden.
Und den Tipp, mehr auf mich selbst zu achten, mir selbst etwas Gutes zu tun, so wie @Mäusl sollte ich auch endlich einmal umsetzen.

@Träumchen
Danke Kuss geben und ein trost spenden für dich

@JungeRoemer
Für dich auch ein Kuss geben und einen trost spenden
Ich lese dich gerne, mit allem Drum und Dran und auch manchen "Verrücktheiten" zwinkern

x 4 #11423

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi ich glaube wir müssen @Roja mal ne extra Portion gute Laune verschaffen heute früh zwinkern

Hm, das wird heute ein bisschen schwer bei mir... Ich bin eher in neutraler Stimmung.

Das beste am Tag gestern? Ich hab mit lieben Mädels geschrieben Smile

x 2 #11424

J
Zitat von Kathii91:
Mein Arm ist übrigens immer noch ganz blau vom Blutspenden weinen / tränen
Solange es nur das Blutspenden und nicht die Geldspenden bei Deiner Bank waren/sind.. zwinkern

x 1 #11425

J
Zitat von Roja:
mit allem Drum und Dran und auch manchen "Verrücktheiten"
Das Verschrobene ist mir eigen. Meine Freunde konnte ich immer an 3 Fingern abzählen. Oder waren es doch 5!?

Bin auch erstmal weg. Allen ein schönes Wochenende. Möge Euch ganz viel gelingen "auf der Reise zu Euch selbst"..

x 2 #11426

irgendwer
@Roja das finde ich super mit dem Buch. Das Buch behandelt aber auch genau das Thema, welches @Mäusl angesprochen hat. Das Buch beginnt aber erst ab knapp der hälfte so richtig interessant zu werden!
Freut mich sehr, dass ich euch mit dem Tip ein wenig helfen konnte.

@JungeRoemer ich lese dich übriegens auch sehr gerne und freue mich, wenn ich dir mit meinen Sprüchen etwas gutes tun kann!

x 2 #11427

J
Herr Irgendwer, ich hatte Sie hier echt vermisst, aber mich dennoch für Sie gefreut, dass wenigstens einer von uns "die Kurve gekriegt hat".
Ich mag Dich total. Du 25.Mai. - ich 26. (aber: Pfingstmontag UND Feiertag)

Und auch, wenn Du mal einknickst mag ich Dich, weil Du echt bist!
Habe fertig.

x 1 #11428

W
Guten Morgen an alle!
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, verabschiede mich ins Mädels-Wochenende, in der Hoffnung, da ein bisschen abschalten zu können.
Lass noch ein bisschen Glitzer da Geschenk tanzen
Liebe Grüße

x 2 #11429

irgendwer
Danke dir ganz dolle!
Wann hattest du mich denn vermisst?...achso letzte Woche wahrscheinlich...?
Ich mag dich aber auch total.... Habe mich auch gestern Abend wiedermal gefreut...dass dir mein Zitat so gefallen hat!
Und auch du dürftest hier nicht fehlen! So wie viele, viele andere hier auch!

x 2 #11430

A

x 4