Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Mäusl
Mitglied

Träumchen
Mitglied
irgendwer
Mitglied
LonelyXmas
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von InLove_Le:Es lohnt sich einfach nicht dem ganzen hinterher zu trauern, auch wenn mir der Mensch/seine Nähe/sein Lachen/seine Unbeschwertheit weiterhin fehlt. Fortschritt!
..mit einem lächeln im Gesicht geschafft meinen Beziehungsstatus auf Single zu setzen.
Aber hee, was habe ich denn zu verlieren, was ich nicht schon lange verloren hatte?
Also in diesem Sinne und mit noch vorhandener Energie werde ich heute das tun, was Frauen am Besten könnenICH GEHE ZUM FRISEUR!
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Guten Morgen, für mich bist Du ein Pfundskerl. Wenn es solche Leute, wie Dich hier nicht gäbe, dann hätten Depressive (wie ich gelegentlich) keine Lust mehr, sich hier in irgendeiner Form zu beteiligen. Und das FORUM könnte gleich ganz dicht machen.denn das hat offensichtlich einige irritiert.
Roja
Gast
und ein
für dich
und einen
Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:@Mimmi ich glaube wir müssen @Roja mal ne extra Portion gute Laune verschaffen heute früh
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kathii91:Solange es nur das Blutspenden und nicht die Geldspenden bei Deiner Bank waren/sind..Mein Arm ist übrigens immer noch ganz blau vom Blutspenden![]()
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Das Verschrobene ist mir eigen. Meine Freunde konnte ich immer an 3 Fingern abzählen. Oder waren es doch 5!?mit allem Drum und Dran und auch manchen "Verrücktheiten"
irgendwer
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Waldfee1982
Mitglied
irgendwer
Mitglied