34455
• Seite 763 von 2297 • <1 ... 762, 763, 764 ... 2297>
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Waldfee1982 viel Spaß und lass es krachen
@Mimmi das hab ich ganz vergessen mit euch schreiben ist natürlich auch eins der Highliths jeden Tag
@Roja genau immer schön positiv denken und wir bekommen Dich schon wieder glücklich
@irgendwer @JungeRoemer ich lese euch beide sehr gern hier
@Kathii91 was hast du denn für einen Blog und wann steigt die Sause
@Träumchen so jetzt hau ich mal auf den Tisch vertreib mal diese blöden Gedanken dass hast du nicht nötig. Freu dich über diese tolle Chance und für den Rest findet Ihr einen Weg euch trotzdem zu sehen und wenn es weniger wird genießt man die Zeit die man hat doch gleich doppelt. so und jetzt fühl dich
•
x 4#11431
S
Siamsi Gast
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit einer Freundin. Wir haben viel gegessen, gequatscht und gelacht. Herrlich war es, sowas tut immer so gut!
Zu Hause habe ich mich erstmal aufs Sofa geschmissen und den vollen Wäschekorb ignoriert, Wäsche aufhängen, sowas kann man ja auch später noch machen. Besser komische Knutschsendungen im Tv angucken Und dann macht mein Handy den FB-sie-haben-eine-Nachricht-Ton. Da denke ich so, bestimmt mein alter Kollege und was ist, da schreibt mir doch tatsächlich der Typ. Einen Satz, der lustig gewesen wäre, hätte er direkt geantwortet, aber nicht 2 Tage später. Ich glaube, ich habe jetzt kein Verlangen, dem darauf noch was zu schreiben. Kompliziert hatte ich, brauche ich nicht mehr.
Meine Kollegin hat heute Urlaub und ich sitze alleine im Büro....laaaaaaaaaangweilig
•
x 2#11432
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Siamsi ach guck an und was schreibt der Vogel jetzt noch
•
x 1#11433
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
Kannst ja mal reinschauen wenn du magst (Eigenwerbung ich weiß)
Die Fete steigt am 5.3. Am 1.3. habe ich Geburtstag aber an einem Dienstag lässt es sich schlecht bis morgens feiern
•
x 2#11434
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
@Träumchen Ich gebe @Mäusl da absolut recht! Gehe in dich, gerne bei einer Meditation und frage dein Inneres was es will. Willst du unbedingt diesen neuen Job? Wenn ja, dann sollte alles andere egal sein. Denn du sollst ja ab jetzt nur noch Sachen machen, die DU willst. Wenn du der anderen Person wichtig bist, wird dies kein Grund sein um euch auseinander zu bringen bzw. dass ihr euch voneinander entfernt. Das ist ja der Sinn am "liebe dich selbst und man kann dich lieben bzw. du kannst andere lieben". Wie doof wäre es, wenn du den Job nicht annimmst und es klappt dann doch nicht mehr mit euch...dann machst du dich selbst erstmal lange Zeit runter, weil du den Job nicht genommen hast. Sieh es als eine Herausforderung und freue dich darauf mit Ihr zu wachsen. Wenn sich dein Inneres aber natürlich meldet und diesen Job gar nicht will, weil es Angst hat, dann stelle dir in einer Meditation doch mal die Frage wovor du denn Angst hast. Du wirst das schon schaffen! Das Buch wird dir auch dabei helfen dich mit DIR zu unterhalten! Und an meinen Satz von gestern denken mit der Angst vor dem was passieren könnte! Wir machen uns ganz oft selbst fertig, weil wir alle schlimmsten Eventualitäten abchecken.
@Siamsi Schön, dass du einen tollen Abend hattest. Freunde sind schon was wichtiges! Und ich würde da auch nicht mehr drauf antworten....hat er selbst Schuld! Ich sitze auch die ganze Zeit alleine in meinem Büro..das nervt total, weil man nicht so abgelenkt wird und sich fast nur mit sich selbst beschäftigt! Aber ab Montag hab ich erstmal nen Praktikanten für 3 Wochen da!
@Kathii91 Toller Blog, du kommst aber viel rum was? Und hübsch ist sie auch noch. Schaust sehr Lebensfroh aus...find ich toll! Wo muss ich hin zum feiern?
•
x 2#11435
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Kathii91 ich war auch gleich mal stalken sehr schön geschrieben und du warst an DEM Strand hach schmacht zu the Beach muss ich auch irgendwann mal . Ja das Problem kenn ich hab aber dieses Jahr auf einen Freitag und mein 30. fällt demnach auf einen Samstag da werde ich es an den zwei Geburtstagen auch krachen lassen.
•
x 2#11436
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
@irgendwer danke für die lieben Worte. Stecke wirklich viel Zeit, Kreativität und Liebe in meinen Blog <3 Ich reise sehr gerne ja... vor allem ins Warme (und was der Geldbeutel so her gibt). Feiern werden wir in Stuttgart haha
Freut mich übrigens, dass es bei dir wieder bergauf geht!
•
x 2#11437
S
Siamsi Gast
@Mäusl Naja, ihm haben Sie ja sein Handy geklaut (was ich mittlerweile etwas feier ) und darauf habe ich geschrieben "Selbst Schuld wenn Du Dein Handy bei mir vergisst. Habe es an die Jungs vor meiner Tür verkauft, habe da jetzt ein Abo, voll gut!" (Zur Erklärung, ich wohne in einem Szeneviertel und an meiner hausecke stehen immer Menschen, die Suchtmittel verkaufen). Wollte ja nur irgendwas schreiben, damit ich nicht mehr überlege, sollst Du, sollst Du nicht...und ihm ggf. die Möglichkeit geben, einfach nett zu antworten. Seine Antwort "Ich wäre froh wenn die es hätten, dann wäre es wenigstens in guten Händen!" Aha.... Für mich ist die Sache jetzt gegessen, Interesse sieht anders aus, allerdings auch von meiner Seite.
@irgendwer Ich antworte da auch nicht, vertane Liebesmüh würde ich sagen. Ich beschäftige mich hier jetzt mal mit der Ablage, auch immer schön
•
x 2#11438
J
JungeRoemer Gast
Rollenverteilung heutiger Paare Deutschlandfunk Lebenszeit... heute 10:10 Uhr
•
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Siamsi ja schon iwie lustig aber für wirkliches Interesse würde ich es auch nicht halten. Da hätte mal mehr kommen müssen. Oh Ablage wie schön kannst tauschen ich schreibe böse Briefe an MA die der Firma noch Geld schulden auch super
•
x 2#11440
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
Danke @Mäusl .. Rechner hängt wie verrückt... bekomme keine Nachrichten zu Themen gesendet. Hoffe die kommt heut an.
•
x 1#11441
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
•
x 1#11442
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
@InLove_Le ja die ist angekommen
@Mäusl dann dürfen es heut wohl nur 5 Worte sein, damit es gesendet wird
So wieder mal ein kleiner Bericht von mir. Heute ist der 12 Tage der Trennung. Habe gestern die 4. Nacht nicht zu Hause verbracht. Seit den Kontaktversuchen meiner Ex am Montag und Dienstag ist es jetzt ruhig geworden. Nichts gehört von Ihr.
Heute war ich wie vorgestern früh mal kurz zu Hause. Habe ein paar Klamotten und meine Fussballsachen für das Wochenende geholt. Es viel mir heute schon ein bisschen einfacher kurz in der alten Wohnung zu sein. Am Dienstag war es noch ein anderes Gefühl. Mein Umzug beschäftigt mich immer noch sehr und spannt mich während der Arbeit auch sehr ein, was auch gut ist.
Ab nächsten Donnerstag bekomme ich dann endlich die Schlüssel und kann dann Freitag und das Wochenende alle neuen Möbel holen und auch alle Möbel die noch in unserer gemeinsamen Wohnung sind.
Ich bin froh das ich innerhalb fast 2 Wochen eine Wohnung gefunden habe und auch komplett fertig bin mit allem was ich brauche. Ich denke wenn ich dann nächste Woche in mein komplett neues Leben starte wird es einfacher werden.
Am Sonntag bzw. die Woche drauf muss ich dann aber das Gespräch mit meiner Ex suchen. Sie muss wissen wann ich ausziehe und wenn ich alles abbaue und meine Klamotten hole. Davor graut es mir noch sehr.
Ich habe mir vorgenommen sehr normal zu sein, aber auch ein bisschen abweißend. Sie soll merken das ich vergessen kann bzw. verstanden habe warum das alles so gekommen ist. Sie soll nicht den weinerlichen, wütenden und auch zurück zu dem alten Ex Freund isch gegenüber sehen, so wie es noch vor meinem außerhalb schlafen war.
Das wird schwierig werden aber ich muss das so durchziehen. Alles andere bin nicht ich.
•
x 1#11444
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
@Chris_K Freut mich sehr das zu hören. Immer schön wenn es jemanden besser geht.Auch dein Vorhaben Ihr gegenüber finde ich gut...ausser vielleicht das Abweisende. Sei einfach du selbst! Kenne leider deine Geschichte nicht. Und das sie sich nicht mehr meldet ist ja auch nur verständlich. Sie hat es ja oft genug probiert! Wie ist es denn bei euch gelaufen? Welche Gründe gab es die du angesprochen hast? Sei so stark wie du schreibst!