48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Was ist MIT einem los , wenn er rein garnichts mehr irgendetwas MIT Liebe oder Sex anschauen kann , weil es ihm wehtut bzw . schlecht wird ? Ist das normal , oder schon gestort ? Bin gerade dabei mich entzulieben .. wieder mal .. fuhle aber immer Mehr wie ich gefuhlskalt werde .. heute wird ein scheis Tag..

x 1 #11551

M
Selbstschutz ist das, würde ich sagen

x 1 #11552

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

D
Moin Alex
In dieser Phase ist alles, was mit L. oder S. zu tun hat, reinste Folter. Das Radio führt dann ebenfalls Krieg mit uns. Unglaublich, wie viele Lieder um das Thema L. aufgebaut sind.
Aber es wird! Laaaaaangsam, aber es wird! Bis dahin heisst es: Umschalten zu einem Film mit viel Explosionen und wenig Handlung (Männer haben es da echt leichter), Radio aus und Tunnelblick in der Pralinenabteilung des Supermarkts.
Hab mich auch immer gefragt, ob ich ein bisschen zu sensibel bin. Jetzt denke ich mir: Und wenn schon!
Dennoch ist es im Winter immer schwerer.... Aber: Spring is coming!

x 2 #11553

Thomas69
Ja Alex ich glaube auch das ist zwar gefühlt echt krass, aber normal.. Ich habe eine Zeit nach der Trennung echt das schlecht gekriegt bei kussszenen in Filmen oder päärchen die turteln... Geht wieder vorbei, leider dauert auch das wohl... Euch allen einen schönen Tag Geschenk Tanz tanzen tanze mal ab in die Welt ...

x 3 #11554

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben. gruppenkusscheln

Ich hab mal richtig laaaaang geschlafen pfeifen und gerade gabs Frühstück mit lecker selbstgemachten hörnchen Essen Kaffee. Hier ist das Wetter auch grau aber meine Stimmung ist trotzdem gut Kopf kratzen liegt wohl an der Aktion heute Nacht und das später Therme auf dem Plan steht und heute Abend gehts schick gemacht in einen Club Rocknroll

@Mimmi Kuss geben freunde fühl dich gedrückt. Ich bin froh dass es Dich gibt Liebe

x 1 #11555

L
So.
Hausputz. Check.
Tim Mälzers Maissuppe vorbereitet. Check.
Nudelauflauf vorbereitet. Check.
Tisch ausgefahren und vier zusätzliche Stühle aus dem Keller. Check.
Geburtstagsdeko. Check.
Halbes Laugaweckle mit Fleischsalat. Check.
Duschen. Check.
Limo. Sekt. B. kalt. Check.
Kaffee und Kuchen bereit. Check.

Um drei kommen die Gäste. Heißt noch zwei Stunden Zeit zum Gammeln. gähnen

M
@Mäusl
knuddel

Blunda
Bin auch noch nach 4 Monaten noch dermaßen am abkotzen was dieses ganze Liebesgeschnulze und was weiß ich angeht. Partnerbörsenwerbung, alles muss happy und glücklich sein, ...ich sag´s gern noch mal...ich find´s zum kotzen kopf gegen die wand

Und ich find es im Winter gerade schön, da rennen nich so viele Pärchen rum, wenn´s Frühling und wärmer wird....hurra Augen rollen überall am Händchen halten und knutschend in der Gegend rum stehen...
Frühlingsgefühle....toll Augen rollen

War vorhin 2 Stunden unterwegs, schon mal für wenig Geld den Tank voll gemacht für die Heimreise nächste Woche.
Blümchen gekauft für meine Kollegin und für mich gleich mit.
Möbel angeguckt, kaufen is ja eh nich drin momentan...aber naja, man kann ja mal schauen.

Mir is danach, mich einfach nur ins Bett zu legen. Aber ich werd erst meine Sachen packen und dann mal schauen worauf ich so Bock hab.

x 3 #11558

E
@ Blunda .. da wird mir auch schlecht dabei .. schau am besten weg bei solchen Sachen, naja hab wenigstens bissl Musik gehort .. wo keine Liebe drin ist und Mich MIT einem Bad entspannt .. hversuch mich halt irgendwie abzulenken und den Tag rumzukriegen .

M
Das ist auch mein Plan heute, Alex

x 1 #11560

Thomas69
Ich muß grad in mich rein lachen... Immer wenn diese Parship Werbung lief und die Echse haha lag neben mir dieser Blick (portugiesinnen können sehr ernst gucken boese) und dann "wehe du willst auch parshippen..." Haha ich denke nicht dran aber dich will ich auch nicht nochmal rofl
Finde diese und andere Werbung (für Singles und Akademiker, kotz schlecht )
Furchtbar...

x 3 #11561

L
Zitat von Blunda:
Partnerbörsenwerbung

Diese Parship-Werbebanner hängen bei uns überall rum. "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über PARSHIP."

Das ist echt lästig. Irgendwie fühlt man sich unter Druck gesetzt. Nur zu zweit erreicht man Glückseligkeit usw.

Hast recht. Ist zum kotzen. böse

x 1 #11562

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:

Das ist echt lästig. Irgendwie fühlt man sich unter Druck gesetzt. Nur zu zweit erreicht man Glückseligkeit usw.

Und davon muß man mal weg! Auch wenn einem vieles fehlt,was man alleine nicht haben kann...gibt es andersrum allein vieles, was in Beziehung nicht geht.. Und wenn ich keinen mehr finde (oder vorerst) will ich trotzdem etwas Glück, das geht auch, da bin ich ganz sicher... Ich habe mittlerweile schon öfters wieder sehr schöne Tage! Auch ohne Beziehung! Und wenn irgendwann eine neue Frau da steht, jipi... Bis dahin aber auch ok!

x 2 #11563

M
Chuck Norris verliebt sich nur alle 12 Minuten über Parship!

x 3 #11564

Kathii91
Hallöchen,

Wetter grau - meine Laune nicht Smile Keine Ahnung woran es liegt aber heute bin ich ziemlich gut drauf.
Solche Werbungen stören mich nicht unbedingt, eher das rumgefummle anderer Pärchen in meiner Gegenwart aber das konnte ich noch nie so richtig leiden.

x 1 #11565

A

x 4