48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Spät geworden heute, aber Freitag darf das ja, ich sag mal gute Nacht an alle gruppenkusscheln

x 2 #11536

Mäusl
So ich wünsche auch noch schnell ne gute Nacht an die die noch schlaflos sind schlafen

Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden springen und es gibt tatsächlich nach 6 Wochen Chaos und anstregender Zeit Hoffnung. Hatte vor dem Knall damals eine wunderschöne Wohnung gesehen.die ist immer noch im Netz das hat er mitbekommen und gesagt wir können Sie ja nächste Woche mal anschauen herz damit hab ich überhaupt nicht gerechnet in nächster Zeit. Hoffe mal er überlegt es sich morgen nicht anders. So dass musste ich jetzt noch erzählen Tanz

x 2 #11537

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@all schlaft schön, ich halte wieder Nachtwache, inkl Glitzer für alle ihr lieben
Geschenk freue mich aber jetzt schon aufs Bettchen morgen früh schlafen

x 1 #11538

M
Guten Morgen zusammen, ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Meine Stimmung ist derzeit eher grau und bewölkt. Jetzt erstmal einen schönen Kaffee im Bett.

x 2 #11539

L
kopf gegen die wand Hallo, auch guten Morgen an alle.

Ich feier heute Kindergeburtstag mit meiner Kleinen. Sie packt gerade Geschenke aus. Eine Puppe, die 100 Sätze sagen kann und Lieder singen. kopf gegen die wand

Macht es euch zu Hause gemütlich. Hier im Süden schneit es.

Liebe Grüße

Grit
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen!

Obwohl ich diese Nacht endlich mal wieder ausreichend, mit nur einer Unterbrechung schlafen konnte, fühle ich mich noch immer völlig kaputt und voller Angst vor der Zukunft.

@LonelyXmas Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Kindergeburtstag! Erwartet Ihr viele Gäste? Es ist sicher schwierig der Kleinen einen fröhlichen, wunderschönen Tag zu bereiten, wenn man selber so traurig ist. Aber wenn Du Ablenkung brauchst, kannst Du Dir ja von der Puppe Geschichten erzählen lassen. Cool,

Liebe Grüße,
Grit

x 2 #11541

juliet
@Grit
denk einfach daran: die Zukunft kommt nicht auf einmal. Du musst immer nur einen Tag nach dem anderen Leben. Du kannst heute eine ganze Menge gestalten, was das morgen dann einfacher macht.

Die Zukunftsängste kennen wir glaube ich alle hier .
aber du schaffst das! Mir hat neulich geholfen, alles aufzuschreiben, wovor ich wirklich Angst habe. Dann habe ich eine Spalte daneben gemacht und mir überlegt, wie ich es lösen könnte, und wenig um Hilfe fragen könnte, wenn erforderlich. Als ich diese Liste sah, stellte ich fest, dass sie doch überschaubarer war als gedacht.

hab Mut!

x 2 #11542

Grit
@juliet
Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! Die Vernunfts-Grit weiß, daß sie das schaffen muss und auch wird. Meine Rahmenbedingungen sind ja auch nicht so schlecht, ich habe eine gesicherte Unterkunft, die Kinder sind schon relativ erwachsen und ich kann uns notfalls auch alleine finanziell über Wasser halten........aber dann schleichen sich wieder diese Panik an. Die Liste ist eine gute Idee. Danke!

x 1 #11543

M
Zitat von LonelyXmas:
Eine Puppe, die 100 Sätze sagen kann und Lieder singen

Hach, das sind Geschenke, die man als Vater oder Mutter liebt.
Vielleicht halten die Batterien nicht so lang zwinkern

x 1 #11544

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen zusammen, ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Meine Stimmung ist derzeit eher grau und bewölkt. Jetzt erstmal einen schönen Kaffee im Bett.

Guten Morgen... Kaffee ist eine gute Idee zwinkern
Ich schick dir, auch wenn du da gar nicht in der Stimmung bist, erstmal ein Pfund Glitzer Geschenk der dich daran erinnern soll das es Menschen gibt die ein bisschen an dich denken wenn es dir so geht freunde
Ist nicht nur deine Stimmung grau, auch das Wetter hier weinen / tränen

@all guten morgen winken und ein schönes Wochenende gruppenkusscheln

x 2 #11545

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von LonelyXmas:
Eine Puppe, die 100 Sätze sagen kann und Lieder singen

Hach, das sind Geschenke, die man als Vater oder Mutter liebt.
Vielleicht halten die Batterien nicht so lang zwinkern

Und schon habe ich, obwohl noch völlig k.o. im Bett, das erste mal wieder gelacht heute... Danke Mary Ellen! haha
@LonelyXmas ich hoffe du darfst auch mal mit der Puppe sprechen, manche bekommen im echten Leben ja weniger Sätze raus... zwinkern schön das du dich um deine Kind kümmern kannst /darfst

x 1 #11546

L
Ja der Tag wird bestimmt schön. Wir werden 11 Personen sein.

Ich berichte heute abend, wenn ich noch Kraft habe. Bis dann.

x 1 #11547

M
Zitat von Thomas69:
Ich schick dir, auch wenn du da gar nicht in der Stimmung bist, erstmal ein Pfund Glitzer Geschenk der dich daran erinnern soll das es Menschen gibt die ein bisschen an dich denken wenn es dir so geht freunde
Ist nicht nur deine Stimmung grau, auch das Wetter hier weinen / tränen

Danke, das ist sehr lieb von dir, John-Boy.
Ja, das Wetter ist hier auch Mist Nein

x 1 #11548

D
Guten Morgen Zusammen,
hier im Süden ist das Wetter nichts für manisch depressive. Grau, kalt und leichter Schneefall - und das im Februar!

Aber das macht mir gar nichts. Ich habe 5 Monate Elend hinter mir. HINTER MIR! Vorbei! Endlich bin ich wieder zurück im Leben. Zuerst wollte ich nur sterben. Dann wieder sie zurück. Dann wieder sterben. Sie zurück und wieder... Jetzt will ich beides nicht mehr.
Es war ein Kampf und ich habe gewonnen. Schaue ich jetzt zurück, denke ich mir bloß: Was war denn mit Dir los? Ein bisschen Herzschmerz und schon durchdrehen? Ha! Mein Gestern-Ich zeigt mir gerade den Stinkefinger aber das ist meinem Heute-Ich egal. Das Heute-Ich lacht wieder und LEBT!
Ohne dem Forum und einer guten Freundin aus eben diesem, wäre ich niemals so weit gekommen.

Wie gehts mir heute?
Mir geht es heute ausgezeichnet. Eine Tasse Kaffee in der Hand, draußen dem Wetter zuschauen und es genießen!?

Nicht unterkriegen lassen, Leute! Es lohnt sich, das Leben danach!

x 7 #11549

Thomas69
Zitat von juliet:
... Mir hat neulich geholfen, alles aufzuschreiben, wovor ich wirklich Angst habe. Dann habe ich eine Spalte daneben gemacht und mir überlegt, wie ich es lösen könnte, und wenig um Hilfe fragen könnte, wenn erforderlich. Als ich diese Liste sah, stellte ich fest, dass sie doch überschaubarer war als gedacht.

hab Mut!

Das finde ich nen ganz tollen Plan! Wenn man dann noch aktiv an den übrig gebliebenen Dingen arbeitet ist man zusätzlich beschäftigt und kann sich die Zukunft etwas erarbeiten! Weiter so, guter Anreiz auch für andere... Smile

x 1 #11550

A

x 4