eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
eric
Mitglied

Mäusl
Mitglied
und es gibt tatsächlich nach 6 Wochen Chaos und anstregender Zeit Hoffnung. Hatte vor dem Knall damals eine wunderschöne Wohnung gesehen.die ist immer noch im Netz das hat er mitbekommen und gesagt wir können Sie ja nächste Woche mal anschauen
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet in nächster Zeit. Hoffe mal er überlegt es sich morgen nicht anders. So dass musste ich jetzt noch erzählen 
Thomas69
Mitglied
freue mich aber jetzt schon aufs Bettchen morgen früh 
Mimmi
Gast
LonelyXmas
Gast
Hallo, auch guten Morgen an alle.
Grit
Mitglied
juliet
Mitglied
Grit
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von LonelyXmas:Eine Puppe, die 100 Sätze sagen kann und Lieder singen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Guten Morgen zusammen, ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Meine Stimmung ist derzeit eher grau und bewölkt. Jetzt erstmal einen schönen Kaffee im Bett.
ist eine gute Idee
der dich daran erinnern soll das es Menschen gibt die ein bisschen an dich denken wenn es dir so geht
und ein schönes Wochenende 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von LonelyXmas:Eine Puppe, die 100 Sätze sagen kann und Lieder singen
Hach, das sind Geschenke, die man als Vater oder Mutter liebt.
Vielleicht halten die Batterien nicht so lang

LonelyXmas
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich schick dir, auch wenn du da gar nicht in der Stimmung bist, erstmal ein Pfund Glitzerder dich daran erinnern soll das es Menschen gibt die ein bisschen an dich denken wenn es dir so geht
![]()
Ist nicht nur deine Stimmung grau, auch das Wetter hier

desperanto
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von juliet:... Mir hat neulich geholfen, alles aufzuschreiben, wovor ich wirklich Angst habe. Dann habe ich eine Spalte daneben gemacht und mir überlegt, wie ich es lösen könnte, und wenig um Hilfe fragen könnte, wenn erforderlich. Als ich diese Liste sah, stellte ich fest, dass sie doch überschaubarer war als gedacht.
hab Mut!