Der Tag war heute einerseits sehr schwer andrerseits sehr schön

Heute war die Beerdigung meines Großvater. Was natürlich sehr traurig war, aber mir hat es gezeigt, dass Beziehungen nicht an erster Stelle kommen darf sondern die Familie das wichtigste ist.
Ich habe mir bewusst gemacht, dass der Verlust meiner Beziehung kein Vergleich zu dem Verlust meiner Großmutter ist, die mit diesem Mann über 60 Jahre verheiratet war.
Es war schön so viele Menschen um einen zu haben, die einen bedingungslos lieben

Ich wünsche für mich eigentlich nur auch einen Menschen mit dem ich alt und glücklich werden kann.
Meine ex wollte es nicht sein.
Hat auch schon nenn neuen!
Wie schnell man ersetzt ist. Unglaublich.
Ich habe mich dabei ertappt das mein Kopf mir streiche spielt und mir einreden wollte, dass der neue Ihr nun das geben kann was ich all die Zeit geben wollte. Hab mich wieder klein gemacht.
Egal 3 Tag KS erfolgreich.
Ich habe den Aufstieg gewagt und werde ihn weiter gehen. Jeden Tag ein Stück bis ich wieder glücklich mit mir selbst bin.
Es war ein schöner Tag und ich bin dankbar für meine wundervolle Familie! Und in diese wird sie niemals aufgenommen, denn ein Teil meiner Familie zu sein hat sie in keinsterlei Weise verdient!
Schlaft gut und bis morgen