48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Hallo ihr lieben,
mein Tag heute war schlecht, ich Sitze in meinem Loch und versteh selbst nicht warum ich da immer wieder rein rutsche Traurig
Morgen steht die Renovation der Wohnung an, soviele Zimmer wie möglich streichen und tapezieren. Zeit ausnutzen wenn die kleine Maus beim Erzeuger ist....
Körperliche Arbeit tut mir gut.
Ich werd jetzt diesen Tag beenden und hoffen das mich der schlaf findet.
Euch allen eine gute Nacht und fühlt euch gedrückt <3

x 4 #11521

T
@Felicitas
Am Kolk nähe der Brauerei
Ein noch ganz schöner Fleck in Spandau.

x 1 #11522

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Felicitas
Zitat von Thanh93:
Am Kolk nähe der Brauerei

Im Restaurant Am Kolk war ich mit meinen Eltern früher ganz gern essen. Smile

x 2 #11523

Thomas69
@Eiskristall2016
Nachti, wünsche dir viel Energie für den morgigen Tag freunde

x 2 #11524

eric
Schönen guten Abend,

der Tag war nicht spitze und nicht ganz schlecht, netten neue Begenungen im Berufsumfeld Glücklich .
Bei der Rückfahrt musste ich heute bei "ihrem" Bahnhof umsteigen. Gott sei dank ist eine Arbeitskollegin mit mir gefahren und ich kam nicht all zu sehr zum Grübeln.
Dennoch geht "sie" (also die Exi) nicht aus meinem Kopf, und irgendwie ist da immer noch der Gedanke, irgendwann würde "sie" wiederkommen. Wahrscheinlich eine Illusion? Ich weiß es nicht. Kann miridieses "nie wieder" , eine Zukzunft völlig ohen sie einfach (immer noch) nicht vorstellen.

Morgen gehe ich mit einer Kollegin walken,. falls das Wetter mitspielt.
Was mir auch fehlt ist die Gemütlichkeit zu Hause, ich muss immer wohin gehen und was tun, wenn ich Kontakt will. Schön wäre das Gefühl dass einfach wer da ist.. Es ist hier so leer.

Na gut, ich mach so gut ich kann. Heute noch heiße Dusche, Tee, Musik und ein gutes Buch.

x 2 #11525

Thomas69
@Blunda gibt immer so oder so, egal ob im Internat, im Arbeitsleben oder sonst wo... Kommt einfach auch auf die Konstellation an denk ich... Wenn es paßt, passt es und wenn nicht dann nicht! Ich hatte in der Klinik Mitpatienten mit denen ich deutlich mehr Wellenlänge hatte als mit der Ex, von Beziehung mal angesehen... Ich glaube mittlerweile sogar, wenn mich ein oder zwei andere damals angesprochen hätten (jetzt ganz bestimmte Mädels an die ich mich gerne als Mensch zurück erinnere) dann hätte ich auch da was probiert... Weil ich nicht mehr allein sein wollte... Wie gesagt, wenn es passt, dann paßt es... Hat es ja schlussendlich nicht bei uns...
@eric komisch, habe mir heute die Frage gestellt, wenn ich noch lange alleine bin und mich einsam fühle... Was wäre wenn "sie" plötzlich wieder da steht? Antwort war aber deutlich zu spüren ohne schönreden! NEIEN... Flucht (irgendwie passt es zu deinen Gedanken etwas oder?)

x 2 #11526

eric
Zitat von Thomas69:
@eric komisch, habe mir heute die Frage gestellt, wenn ich noch lange alleine bin und mich einsam fühle... Was wäre wenn "sie" plötzlich wieder da steht? Antwort war aber deutlich zu spüren ohne schönreden! NEIEN... Flucht (irgendwie passt es zu deinen Gedanken etwas oder?)

Passt total Thomas, das ist echt die "Gretchenfrage". Nur, so eindeutig kann ich es nicht sagen. Ich fürchte , je länger sie weg ist, desto "schöner", "heiliger" und "verständnisvoller" wird das Bild das ich mir von ihr mache....und wenn sie dann wirklich da stünde? Mit ihrem ständigen Stress... ich weiß es nicht.
Also so billig würde ich es nicht geben, nach all dem was ich durchgemacht habe. Aber da ist immer die vage Hoffnung, sie würde jetzt einsehen was sie verloren hat an mir und sich verändern und ich hätte mich auch verändert und eines ferneneTage würde es wieder klappen.... vielleicht Science Fiction und Thema vileer Popsongs, ich weiß.

x 1 #11527

Thomas69
@eric
Ich kann das verstehen... Aber bei mir ist es auch anders! Habe über die vergangene Zeit viel reflektiert was mir alles mit ihr nicht gut bekommen ist und was ich ohne sie wieder zu schätzen weiß... Und demzufolge war sie auch der (ganz offensichtlich) falsche Mensch für mich... Ich glaube auch auf einer ganz anderen Wellenlänge! Zudem noch ihr Umfeld und ihr Freundeskreis, ich wäre NIE glücklich geworden... Wenn du da das Gefühl nicht so hast, dann kann ich auch verstehen das es noch Hoffnung gibt! Wäre bei mir dann ähnlich denke ich.. Bin aber froh das es nicht mehr so ist!
Tu dir nur selbst den Gefallen und halte dich nicht zu lange mit den Gedanken auf wenn sie dir nichts mehr bringen!
Damit du weiter kommst...Ich hoffe für dich du kannst irgendwas "rauskristallisieren "

x 1 #11528

Thomas69

Auftragsarbeit

J
Zitat von Kiretty:
Also ich traue mich nun auch mal zu sagen, dass ich Waltons-Fan war/bin und ganz ganz viele Folgen gesehen habe. zwinkern Das heißt aber nicht, dass ich jetzt mitschreiben will. Wollte es nur anmerken. Cool "Unsere kleine Farm" hab ich auch geliebt. Besonders Michael Landon. herz lustig

Ich auch @kirettchen. Schlafe schön Kleines. JR sendet Dir 2 Gänseblümchen Glücklich

eric
@Thomas Schön dass du dir schon so im klaren sein kannst, auch wenn das wohl auch nicht einfach ist.. Bei mir sind es gerade erst 12 oder 13 Wochen - nach 8 Jahren Beziehung. Ich bin mal froh und dankbar, dass diese argen Schmerzen wie im ersten Monat nur mehr selten auftreten., Ganz lassen kann ich "sie" innerlich noch nicht. Ich hoffe ich erspüre irgendwann was richtig ist, grübeln bringt eh nichts.

x 3 #11531

J
Zitat von Kiretty:
Ich sag mal gute Nacht an die, die noch hier sind. zwinkern Schöne Träume für Euch. gruppenkusscheln

Bis Montag möchte ich Dich vergessen haben. @kirettchen Das wird schwer..

Gute Nacht Jungs. Ich muss das machen... nur noch bis Montag. Danke.

x 1 #11532

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas Schön dass du dir schon so im klaren sein kannst, auch wenn das wohl auch nicht einfach ist.. Bei mir sind es gerade erst 12 oder 13 Wochen - nach 8 Jahren Beziehung. Ich bin mal froh und dankbar, dass diese argen Schmerzen wie im ersten Monat nur mehr selten auftreten., Ganz lassen kann ich "sie" innerlich noch nicht. Ich hoffe ich erspüre irgendwann was richtig ist, grübeln bringt eh nichts.

Zeit und Geduld.... Was anderes bleibt dir nicht, aber auch das ändert sich irgendwann wieder.... Es wird Gewissheit und Gelassenheit! knuddeln
Nachti @JungeRoemer freunde

x 2 #11533

Hopeful86
Der Tag war heute einerseits sehr schwer andrerseits sehr schön Smile

Heute war die Beerdigung meines Großvater. Was natürlich sehr traurig war, aber mir hat es gezeigt, dass Beziehungen nicht an erster Stelle kommen darf sondern die Familie das wichtigste ist.
Ich habe mir bewusst gemacht, dass der Verlust meiner Beziehung kein Vergleich zu dem Verlust meiner Großmutter ist, die mit diesem Mann über 60 Jahre verheiratet war.
Es war schön so viele Menschen um einen zu haben, die einen bedingungslos lieben Smile
Ich wünsche für mich eigentlich nur auch einen Menschen mit dem ich alt und glücklich werden kann.
Meine ex wollte es nicht sein.
Hat auch schon nenn neuen!
Wie schnell man ersetzt ist. Unglaublich.
Ich habe mich dabei ertappt das mein Kopf mir streiche spielt und mir einreden wollte, dass der neue Ihr nun das geben kann was ich all die Zeit geben wollte. Hab mich wieder klein gemacht.
Egal 3 Tag KS erfolgreich.
Ich habe den Aufstieg gewagt und werde ihn weiter gehen. Jeden Tag ein Stück bis ich wieder glücklich mit mir selbst bin.
Es war ein schöner Tag und ich bin dankbar für meine wundervolle Familie! Und in diese wird sie niemals aufgenommen, denn ein Teil meiner Familie zu sein hat sie in keinsterlei Weise verdient!

Schlaft gut und bis morgen Smile

x 3 #11534

Thomas69
@Hopeful86
Du hast da ein paar ganz wichtige Dinge gesagt ; Familie ist sehr wichtig, im Zweifelsfall ist es so, Blut ist dicker als Wasser!
Familie ersetzt dich normalerweise nicht einfach wenn es schwierig wird! (ein aufrichtiger Partner sollte das auch nicht)
Wer eine Beziehung verliert weil er einfach ausgetauscht wird, der verliert nicht nur, er gewinnt viel wieder zurück, aber wer eine Beziehung verliert weil der geliebte Mensch stirbt, der beklagt einen großen Verlust!
Ich persönlich habe nicht nur verloren, sondern viel zurück gewonnen! Wird mir auch dank deines Postings wieder klar, danke!

x 3 #11535

A

x 4