48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
ich hab meinen ex in der umschulung kennen gelernt... durcheinander

keine gute voraussetzung rofl
hab jedenfalls nicht noch mal vor eine zu machen Mr. Green

@juliet
mir geht´s immer andersrum. arbeit is super zeitfresser, aber an den wochenenden hock ich nur doof rum Glücklich
ich schaff nicht mal wirklich dinge für mich zu tun, weil mich nix zufrieden stellt.

hab mich vorhin bissel hingelegt, nebenher musik laufen lassen und mit mein kuschelschaf geschnappt. aber wirklich entspannt bin ich jetzt auch nich Smile

x 1 #11506

Thomas69
Zitat von Thanh93:
Man merke, so fängt man ein Gespräch an, sushi? Glücklich

Sushi? Ich komme Flucht pass aber auf das ich dir nicht in die Finger beiße wenn du noch was machst, ich liiiiiebe Sushi Essen
@Grit welcome trost spenden
@juliet auch ne Art das mit dem Wochenende zu sehen, paßt eigentlich sogar zu mir diese Einstellung haha
@Blunda was soll ich denn sagen... Habe sie bzw sie mich in einer Depriklinik gefunden, DAS hatte ich eigentlich auch nicht noch mal vor Kopf kratzen

x 3 #11507

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
sushi, darf ich nich und ist auch nich meins, könnt ihr gerne haben Mr. Green

@Thomas69
ich weiß halt nich, ob sowas immer ein ko-kriterium sein sollte.
aber umschulung mit ihrernat ist eben über 2 jahre lang so ein ökosystem für sich und nicht mit draußen zu vergleichen.

die vom amt sagte schon, so eine umschulung bzw das internat ist bekannt als beziehungskiller zwinkern
gibt nur wenige die sich da drin finden, die auch außerhalb zusammen bleiben.
gab aber auch n pärchen hier die sich gefunden haben und mittlerweile zusammengezogen sind
Glücklich

x 1 #11508

S
@Grit Hast du den Freitag irgendwie rumbekommen?

Grit
:@Träumchen es ist der 4. Samstag

@ Thanh bist Du Stadtmensch oder Landmensch? Ich komme vom Land und da ist alles sehr viel schwieriger........ aber klar Du hat natürlich Recht.....
..und de nächsten Ex lerne ich über einer der vielen Partnerschaftsanzeigen-Seiten kennen?! Glücklich

x 1 #11510

azrael
Zitat von Grit:
Hallo,

ich bin erst kurz "Zwangs-Single"..... und ich an jedem Freitag bekomme ich Panik. In meinem Umfeld gibt es nur Paare und ich fühle mich wie ein Fremdkörper, zumal ich das Gefühl habe, niemanden mit meinen Kummer belasten zu dürfen, können. Heute ist die Freitags-Panik mal wieder besonders schlimm....

LG Grit

Jap das kenne ich auch... vor allem wenn der ganze Freundeskreis vergeben ist.. und man am Wochenende wie ein falscher 50 rumrennt... man will ja auch niemandem "zur Last" fallen aber auch nicht das 5. Rad am Wagen sein...

Mein Tag war heute sehr schön war bei einer lieben Freundin, das ist immer wie Kurzurlaub zumal ihre Familie einfach so herzlich und lieb ist, die decken sogar immer zum Essen für mich mit... und Tiere tüddeln gibt mir auch immer noch zusätzlich Energie

Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend

x 2 #11511

T
@Grit
Ich komme aus Berlin, also eher Stadtmensch zunge raus strecken
Aber du lernst in diesem Moment neue Leute kennen, hallo ich heiße Thanh, schön dich Kennenzulernen zwinkern
Falls du wirklich solche Partnerseiten nutzen willst, Finger weg von Sachen wie Tinder oder Lovoo.
Mir wurde das empfohlen und ich war echt erschrocken, auch wenn man vielleicht jeder verfügbare Quelle nutzen sollte, kann ich nur davon abraten.

x 2 #11512

Grit
@thanh oh ich komme aus dem tiefsten Bayern....also ganz andere Voraussetzungen. Wegen der Partnerseiten.....nein ich werde erst einmal versuchen, wieder ein ganzer Mensch zu werden. Erst wenn ich wieder zu mir selber gefunden habe, kann ich einem neuen Partner eine neue Chance geben.

x 4 #11513

J
Zitat von Thanh93:
Aber du lernst in diesem Moment neue Leute kennen, hallo ich heiße Thanh, schön dich kennenzulernen. zwinkern
Du bist ein ganz feiner Mensch, lieber Thanh. Ich muss mir gerade ein Tränchen verdrücken..
Kuss geben
So süß bist Du!

x 1 #11514

Grit
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thanh93:
Aber du lernst in diesem Moment neue Leute kennen, hallo ich heiße Thanh, schön dich kennenzulernen. zwinkern
Du bist ein ganz feiner Mensch, lieber Thanh. Ich muss mir gerade ein Tränchen verdrücken..
Kuss geben
So süß bist Du!

Glücklich STIMMT Glücklich

Felicitas
Zitat von Thanh93:
Ich komme aus Berlin, also eher Stadtmensch

Endich mal jemand auch aus Berlin. Glücklich Wo wohnst Du denn da?

T
@Felicitas
Ich wohne in Spandau Smile
Wie sieht es bei dir aus?

Thomas69
@Grit schau mal, wenn du antwortest erst nach der Vorschau.... Wenn du dann jemand korrekt addest wird ja der Name blau.... Wenn nicht Groß /Kleinschreibung beachten... Dann bekommen die Adressaten nämlich bescheid das du sie angeschrieben hast... Nur so als Tip Smile ist dann einfacher zu sehen wen du ansprichst... freunde

x 1 #11518

Felicitas
Zitat von Thanh93:
Ich wohne in Spandau. Wie sieht es bei dir aus?

In Spandau bin ich aufgewachsen. Jetzt wohne ich in Tempelhof. In welchem Ortsteil von Spandau wohnst Du denn?

juliet
Zitat von azrael:
... und Tiere tüddeln gibt mir auch immer noch zusätzlich Energie

das kann ich nur unterschreiben

gibt dem Tag Struktur und der Seele unendlich viel..... Gutes!

x 1 #11520

A

x 4