48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Viel Spaß @Mäusl

x 1 #11491

Mäusl
Danke @Thomas69 und @Mimmi Liebe

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@eric Meine Trennung ist jetzt 4 Wochen her. Kann es noch immer nicht richtig glauben. Bin rund um die Uhr verabredet. Auch anstrengend, aber besser als alleine sein.

x 2 #11493

Träumchen
@Blunda
Schreib ihm doch einfach: vielen Dank, es läuft soweit. Mehr nicht. Keine Frage nach ihm, nichts.

Das mit den WEs kenne ich auch, ich hatte anfangs fast Panik davor. Ich kannte es seit über fast 20 Jahren nicht anders, als dass jemand da ist. Die Vorstellung alleine zu sein, dieser riesige Tag vor mir, und all meine traurigen Gefühle waren Horror.
Aber irgendwie habe ich gelernt, dass es okay ist. Es geht. Ich kam klar mit mir und meinen Gefühlen.

Drück Euch alle mal ganz furchtbar dolle! gruppenkusscheln

x 4 #11494

T
Möchte auch jemand was von meinem selbstgemachten Sushi? Glücklich
Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Abend

Lg Thanh

x 4 #11495

juliet
Sushi - immer her damit ((((-:

x 1 #11496

Blunda
@Träumchen
genau das hab ich auch vor zu schreiben, ohne Gegenfrage Mr. Green

Mir ging es auch eher generell um die Frage, wieso man sich da immer so nen Kopp macht. Statt zu antworten, wenn man Lust hat und wenn nicht, dann eben nicht. Er machts doch auch nich anders.
Würd gern lockerer sein was das angeht, aber da er mir nicht egal ist Augen rollen
Denke, wenn ich gar nichts drauf antworte....das er dann auch gar nix mehr schreibt zwinkern Augen rollen

Wochenende wird schon gehen. Muss ja anfangen Sachen zu packen. Sind aber nicht viele Sachen, daher schnell erledigt...

x 2 #11497

Grit
Hallo,

ich bin erst kurz "Zwangs-Single"..... und ich an jedem Freitag bekomme ich Panik. In meinem Umfeld gibt es nur Paare und ich fühle mich wie ein Fremdkörper, zumal ich das Gefühl habe, niemanden mit meinen Kummer belasten zu dürfen, können. Heute ist die Freitags-Panik mal wieder besonders schlimm....

LG Grit

x 2 #11498

Träumchen
Ich verstehe schon was Du meinst. Es gibt halt auch nicht wirklich was zu sagen, wozu auch. Aber klar, dass einen das beschäftigt. Denn das, was man EIGENTLICH sagen möchte geht denjenigen nichts mehr an. Es ist wie ein Eiertanz.

@Grit
Hallo Du!
Wie lange ist denn bei Dir her?

x 2 #11499

T
@Grit
Geht mir nicht anders, die meisten die ich kenne sind alle Vergeben.
Ich versuche im Moment Freundschaften zu Pflegen, und neue Leute kennenlernen.
Auch wenn es die ersten Tage oder Wochen nicht klappt, wirf die Flinte nicht ins Korn.
Irgendwie haben wir unsere Ex ja auch kennengelernt Smile

x 3 #11500

Kathii91
Sushi <3

x 2 #11501

J
Zitat von juliet:
Sushi - immer her damit ((((-:
Exclamation Essen

x 1 #11502

T

J
Zitat von Thanh93:
Irgendwie haben wir unsere Ex ja auch kennengelernt.
Für mich DAS Zitat des Tages.
Danke, Dein Sushi war köstlich..

x 2 #11504

juliet
komischerweise hab ich nicht so eine Panik vor den Wochenenden

denn da kann ich sein, wie ich bin--- im Zweifel verheult, mit sportklamotten auf dem Sofa oder in der Badewanne, mit meinen Hunden im Wald oder sonstwo.... bei einem lieben Menschen am Küchentisch.......

ich brauche sogar die Zeit für mich. mir fallen da viele Sachen ein.
ich hab jetzt in der Zeit, in der ich mit Exi zusammen war, überhaupt kein Fernsehen geguckt. das muss ich mir jetzt glaub ich wieder angewöhnen.... ich glaub, das ist auch mal richtig gut!

bei mir ist es mehr das "nach außen funktionieren", das nicht klappt. ich kann mich wahnsinnig schwer ablenken, bei der Arbeit kann ich den Sekundenzeiger praktisch ticken hören, und schon macht es "pling" und der Schmerz über diesen extremen Verlust ist wieder da. der begleitet mich überall hin, und ich hoffe, das wird irgendwann weniger.
jedenfalls--- in meinen vier Wänden bzw am Wochenende hab ich nicht so das Problem, meine Zeit rumzukriegen....

ich hab etliche liebe Einladungen .... bin aber momentan fast lieber für mich.
mein Weg ist glaub ich mehr der des Verstehens und dann vielleicht / hoffentlich irgendwann langsam Distanz aufbauens.....

aber Ablenkung ist mit Sicherheit auch sehr, sehr gut und richtig!
ich werde das auch machen, alles zu seiner Zeit

sich selbst gut tun - das muss jede/r für sich entdecken, was das heißt, und garantiert ändert sich das "wie" auch immer mal!
also daher: jetzt ist die Zeit, in der wir genau DAS üben können und sollten!

x 4 #11505

A

x 4