48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Roja:
Ich hab immer Bügelperlen aufgesaugt, auch toll. Aber wenn die da rumliegen.....

Hm, hättest du da nicht eher mit dem Bügeleisen drüber gehen müssen? Kommt halt auf Fußboden oder Teppich nicht so gut... Kopf kratzen

Blunda
so, letztes wochenende ist eingeläutet.arbeitstag war viel zu kurz mit mittags feierabend durcheinander

werd morgen noch mal ne tour fahren, um meiner kollegin n blümchen zu kaufen.
die hat keinen grünen daumen also wird´s was künstliches haha

ansonsten is wie immer nichts zu tun und sachen packen angesagt.
muss mir immer nur lange genug sagen, das ich ich in 4-5 monaten umziehen könnte.
dann bleibt meine motivation irgendwie grad erhalten.

hab weiterhin keine lust "ihm" zu schreiben unwissend
sind eben die gedanken da, ob es ihn überhaupt wirklich interessiert wie´s grad bei mir is oder ob es nur so ne frage ist, ob cih springe, wenn er sich meldet.

manchmal wärs mir lieber man nimmt es als frage und antwortet einfach mal drauf....ohne dieses hin und her überlegen, ob man´s jetzt machen soll oder nich Augen rollen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
@Thomas69
Ich zum Beispiel habe kein Problem damit, Frauen in der Disco oder Bar anzusprechen, aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass ich auf diese Weise die Richtige kennen lerne. Meistens ist das ja eher eine Partystimmung und Alk. ist auch noch im Spiel...Muss auch gestehen, dass ich jetzt kein Pärchen kenne, das sich wirklich als Erstkontakt in ner Bar oder Disco kennen gelernt hat und deren "Beziehung" länger als 3 Monate gehalten hat.

x 1 #11478

juliet
ich bin jetzt auch Sponsor und hab mir einen "Tee" - Smiley gewünscht.
so!
jetzt isses raus.

x 1 #11479

eric
Zitat von juliet:
ich bin jetzt auch Sponsor und hab mir einen "Tee" - Smiley gewünscht.
so!
jetzt isses raus.

Was is´n Sponsor und wie wird man das?

juliet
schau hier

spende.php

x 1 #11481

Thomas69
@Thanh93
Es ist normal das man, wenn man Psyche wälzt, schlecht schläft... Das regelt sich alsbald wieder... Bewundernswert finde ich, obwohl du noch nicht so lange getrennt bist, und es vielleicht auch keine Freude aufkommt, das du trotzdem aktiv was machst und du dich nicht versperrst davor! Das wird ein großer Vorteil sein beim verarbeiten denke ich! Das fällt vielen schwer, grad zu Anfang, aber alle wissen wie wichtig Ablenkung ist! Weiter so Junge.. klatschen
@Hasli
Problem schon allein ; ich gehe nicht in Bars oder Discos... Nicht weil ich mich Sperre oder Ängste hab, sondern weil ich erstens schon lange keinen Alk. mehr trinke, und zweitens habe ich das noch nie gemocht... War schon immer lieber im gemütlichen Kreis unterwegs ... Ich weiß einige denken dann vielleicht "selbst schuld, wird keiner an die Tür klopfen" aber ich möchte mich dahingehend gar nicht ändern! Gibt ja viele andere Sachen... haha Schaaf Gruppe
In diesem Sinne ; auf zum Teenie Geburtstag meiner Nichte Geburtstag Party

x 4 #11482

S
Hallo ihr lieben,
ich falle gerade in ein Loch, weil Wochenende ist. Wie schafft ihr das?

eric
@Hasli
@Thomas69

Also ich trink auch (fast) keinen Alk. und die Discos/Bars sind auch nicht meines, gehe da nicht mehr hin. Ausnahme ist für mich das Barfußtanzen, aber das sind so Yoga-Leute dort, ist in einem Yoga-Club, und das ist auch eine viel netter Art von Leuten dort.
Beziehungen erhoffe ich mir daraus jetzt nicht unebdingt, aber man kann dort in angenhmer Atmosphäre rumtanzen, und die Leute sind sehr lieb dort freuen
Selbst wenn ich mal eine nette Frau treffe, bin ich zwar dankbar, aber nach wie vor schiebt sich das Bild von "ihr" (um nicht immer das blöde Wort Ex zu verwenden) Kopf kratzen dazwischen.....
@Schneefrau Weekend am Anfang war schwer. Möglichst andere Leute treffen, sich selbst verwöhen wenn keiner da ist. Vor allem nicht verzagen, wenns emotional ganz dick kommt sich gutes tun, Kontakt suchen, geht vorbei irgendwann, auch wenn mann es anfangs nie und nimmer glaubt..... trost spendenwar bei mir auch so.....

S
@eric Danke dir. Wie lange ist denn deine Trennung her?

eric
@Schneefrau Seit Mitte November. vorher war eine Zeitlang so on/of Beziehung, seit Nov. keine Kontakt mher bis auf Weihnachtsgrüße und einmal Sachen austauschen (gegen meine Willen...)
Aber mit den Wocheneden ist es besser geworden. Ich bin noch nicht über den Berg, aber es ist besser geworden, danke allen guten Mächten, anbeten defintiv. Problem ist, wenn mann gard drinn stecktglaubt man es nicht, zumindst mir ist es so gegangen....irgendwann hats nachgelassen gar so weh zu tun (Anfallsartig schon noch, meist morgens,aber kein Dauerzustand mehr)...

Wie lange ist es bei dir her?

x 1 #11486

juliet
@Schneefrau
jeden Tag notfalls von Minute zu Minute leben
jede Minute anfüllen mit etwas, was die innere Leere ausfüllt

das ist anstrengend .... aber irgendwann werden es dann größere Zeiteinheiten sein, und irgendwann ist der Schmerz erträglich und dann auch irgendwann weg!

x 1 #11487

S
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich ins Wochenende! Morgen ist bei mir Kohltour mit den alten Kollegen angesagt. Kennst das hier überhaupt jemand? Gibt es glaube ich nur im Norden zwinkern Wird jedenfalls ein anstrengender, aber schöner Samstag werden!

Lasst es euch gut gehen zwinkern

x 3 #11488

Mäusl
Hallo Ihr lieben wollte nur noch einen kurzen Gruss da lassen mach mich jetzt auch auf zu einem schönen Abend mit ner Freundin. Essen
@Siamsi @Thomas69 viel Spaß frech

@all tut euch was gutes und verwöhnt euch genießt das Wochenende gruppenkusscheln

@juliet juhu ein Teesmilie Danke bist ein Schatz ich trink auch lieber Tee Liebe

x 1 #11489

Thomas69
@Schneefrau
Habe mir die Wochenenden (mache ich meist noch so), wenn ich denn mal eines frei hab, mit Familie,Sport, Freunden (wenn mal jemand Zeit) hat, guten Filmen, mal essen gehen, Kino etc vertrieben... Aber wenn keiner da ist, dann ist das Wochenende ein blöder Zeitraum, ganz ehrlich! War in der ersten Zeit dann auch abends echt viel hier und hab gelesen und geschrieben... Und es waren interessante Abende dabei... zwinkern
@Mäusl viiiiiel Spaß dir Geschenk tanzen Rocknroll Geburtstag

x 1 #11490

A

x 4