48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@juliet in Zeiten wie denen die du grad erlebst ist niemand eine starke Persönlichkeit...(zumindest nicht ständig) Man kann nur lernen zu akzeptieren, damit umzugehen und sich zu neuen Ufern aufmachen irgendwann ...Und Schwäche ist doch erlaubt! knuddeln
Und Guten Morgen @all , manno- bin- ich - müde... weinen / tränen vier Stunden schlaf ist etwas wenig, hoffe ich überlebe den Geburtstag meiner Nichte heute Nachmittag ohne in die Torte zu fallen schlafen ... Und kann vor der letzten Nachtschicht noch etwas Schlaf erhaschen! zwinkern
Werde erstmal Kaffee einfordern!
Allen einen schönen Tag, hier noch etwas verspäteter Glitzer Geschenk

x 2 #11461

Belltier
@Mäusl ja trotz doofem Wetter wird es grade wieder besser...gestern im Kaufland noch ein paar Tränen verdrückt, weil ich letztes mal mit IHM dort war..naja jetzt ists anders:)
das Motiv ist schwierig zu beschreiben, lasse mir mit meiner besten Freundin einen Elefanten stechen...bzw den Kopf. 5Cm groß auf den Knöchel Smile er besteht aus einer einzigen Linie:

Zur Bedeutung: Sie kenne ich schon fast mein ganzes Leben und ich habe mit ihr die schlimmste Phase meines Lebens durchgemacht, sie hat mich immer wieder gefangen und nun geht es ihr ähnlich wie mir vor ein paar Jahren...jetzt bin ich natürlich für sie da um sie zu fangen. Dass ich wegziehe bricht ihr das Herz, und da Elefanten einander NIE vergessen, wird das unser Symbol. Damit wir nie vergessen, was der andere uns gegeben hat, auch wenn wir jetzt verschiedene Wege gehen müssen.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@irgendwer das Video von Korn - cool und zeitlos...! Die Version von "Gun" fand ich übrigens auch gut... (vom Cameo-Original mal abgesehen) Kann mit dem Handy leider kein Video einfügen... Traurig
@Belltier schöner Fanti, schöne Idee Smile

x 2 #11463

S
@juliet Manchmal ist es schwer... Ich habe mich von Anfang an sehr viel abgelenkt, war die ersten Wochen nur unterwegs und bin aus meinem alten Alltagstrott geflüchtet, um nicht zu vermissen. Hat irgendwie gut geklappt, mir geht es schon wieder ganz gut. Natürlich mit kleinen Rückschlägen. Du darfst traurig sein und vermissen und Du hast ja selbst schon gut für Dich erkannt, den Mann, den Du geliebt hast, gibt es nicht mehr. Ich vermisse oft die Gespräche und Insider die wir hatten, aber dann rufe ich ne Freundin an und erzähle der meine Erlebnisse. Oder, wenn ich grübelnd zu Hause sitze und mich gar einsam fühle, dann gehe ich raus und zum Sport, danach sind meine Gedanken wieder sortiert. Du weißt, dass es besser wird. Und das ist auch so. Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Der eine stürzt sich direkt wieder in die Männer-/Frauenwelt (so wie ich zwinkern ) der andere braucht sehr lange um sich wieder für andere zu interessieren. Ich habe meinen Ex jetzt knapp 8 Wochen nicht gesehen und das ist gut so. Ich möchte das aktuell auch noch nicht. In ein paar Wochen bin ich soweit, dann kann ich mich mit ihm treffen und wir die letzten Dinge austauschen, wie es danach sein wird...keine Ahnung?! Halte durch liebe juliet, irgendwann kommt das Licht am Ende des Tunnels, versprochen, ganz sicher!

x 3 #11464

Thomas69
@Siamsi @juliet
Manche tun sich auch schwerer mit neuer Kontaktaufnahme, Daten flirten usw (ich zb auch )... Für die ist es vielleicht auch das Gefühl sowas das man verloren hat so schnell nicht nochmal hinzubekommen...
Und dann entwickelt man Ängste allein zu bleiben etc etc... Weiß ja, das Leben geht oft ganz andere Wege, aber das kam mir spontan in den Sinn als ich Siamsi 's Beitrag laß... Smile

x 2 #11465

S
@Thomas69 Klar, das kommt noch dazu. Wenn man eher zurückhaltend und schüchtern ist, macht es das nicht einacher für einen selbst und da kann ich Deine Ängste auch sehr gut verstehen. Jeder ist einfach anders. Ich gehe sehr offen und direkt auf Menschen zu, daher fällt mir das nicht so schwer, neue Leute (Männer) kennen zu lernen. Ich habe eine Freundin, die ist seit 4 Jahren jetzt Single und der fällt es nämlich auch eher schwer, sich locker mit jemandem zu unterhalten. Aber selbst wenn man sich mit der Kontaktaufnahme leicht tut, heißt das noch lange nicht, dass es einfacher ist, den richtigen Partner zu finden. Der versteckt sich nämlich immer ziemlich gut zwinkern

x 2 #11466

Thomas69
Naja vielleicht sortiert man als "Angsthase" auch besser... (obwohl, habe ich das vor vier Jahren? Eher nicht kopf gegen die wand haha) ich kann eigentlich gut mit anderen umgehen... Nur sobald ich weiß es geht um was...denke ich zuviel! Schalter bitte zum Cool sein rocken zeigen

x 2 #11467

M
@Thomas69
Kuck mal, vielleicht ist der Schalter hier irgendwo drin Geschenke

x 2 #11468

R
Zitat von Mimmi:

Ich fürchte, der ist bei dem ganzen Geglitzer hier Geschenk verschütt gegangen. Augen

x 1 #11469

irgendwer
Einen für die Mittagspause:

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die Eine: „Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kond. gefunden.“ Sagt die Zweite: „Ja, da hab ich ein Loch reingestochen, hähä.“ Sagt die Dritte: „Ich glaube, mir wird schlecht.“

Blair, Clinton, Schröder, der Papst und ein Hippie sind zusammen im Flugzeug. Plötzlich kommt der Pilot aus dem Cockpit, schreit sie würden abstürtzen, hätten aber nur sechs Fallschirme dabei. „Ihr müsst verstehen,“ so sagt er,“ dass ich einen davon nehmen werde. Ich habe Frau und Kinder.“ Ohne weitere Worte nimmt er einen Fallschirm, und springt. Ihm folgt der Copilot mit den selben Worten. Als nächstes nimmt sich Tony Blair einen Schirm und sagt: „Das englische Volk braucht mich.“ Dann springt auch er. Bill Clinton nimmt ebenfalls einen und bevor er springt sagt er: „Ich bin für mein Volk unersetzlich.“ Gerhard Schröder nimmt auch einen und sagt: „Ich bin der klügste Mann der Welt, ich werde gebraucht.“ Dann springt auch er ab. Der Papst seufzt, sieht den Hippie an und sagt: „Junger Mann, nimm du den letzten Fallschirm. Du bist noch jung und hast Dein Leben noch vor Dir. Mein Vater im Himmel wartet schon auf mich.“ Der Hippie antwortet: „Heiliger Vater, es sind noch zwei Fallschirme da. Der klügste Mann der Welt hat meinen Rucksack genommen.“

T
Schönen Vormittag zusammen,
Ich habe wie immer sehr bescheiden geschlafen, und bin erst um circa 4 Uhr eingeschlafen.
Liegt wohl auch daran, dass ich in moment sehr oft an Sie denke.
Mich macht das alles sehr Traurig wie sie versucht so Distanziert zu wirken.
Nachdem man durch soviele schwere Zeiten gegangen ist.
Vielleicht zeigt Sie es mir nicht so wie ich es mir erhoffe.
Es währe schön zu wissen, dass sie genauso am mich denkt, ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert als Erinnerung an unsere schöne Zeit gemeinsam.
Die Musik ist und war mein ständiger Weggefährte, und gerade jetzt lässt die Musik mich in schweren Phasen wieder zu Atmen kommen.
Ich versuche mich auf die nächsten Tage zu freuen, es stehen mehrere Essen an, ein Besuch im Theater.
Aber so wirklich Freude kommt bei mir nicht auf.

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ich fürchte, der ist bei dem ganzen Geglitzer hier Geschenk verschütt gegangen. Augen

Da hilft nur Staub saugen

x 1 #11472

R
Zitat von Mimmi:
Da hilft nur Staub saugen

Na toll, dann macht es "kalong" und das Ding landet im Staub saugen
Ich hoffe, der Beutel ist noch nicht zum Bersten voll! Regen

M
Den Beutel kann man ja zur Not links machen. Muss ich demnächst auch mal machen, findet sich bestimmt einiges an Lego drin.

R
Zitat von Mimmi:
Den Beutel kann man ja zur Not links machen. Muss ich demnächst auch mal machen, findet sich bestimmt einiges an Lego drin.

Ich hab immer Bügelperlen aufgesaugt, auch toll. Aber wenn die da rumliegen.....

A

x 4