34455
• Seite 773 von 2297 • <1 ... 772, 773, 774 ... 2297>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
aber ohne hübsches gesicht wird frau auch nich angesprochen
Mann auch eher selten, hübsches Konto ist da noch die Option für so einige
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Zitat von Blunda:
Ein hubsches Konto , bringt dir auch nicht viel am Ende ..
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
A
arjuni Gast
Mir gehts heute beschissen. Der ganze Tag war beschissen.
•
Grit Mitglied
2
Danke erhalten:
113
...zum Thema Partnervermittlungsseiten....
ich habe mich vor Kurzem auf zwei solcher Seiten angemeldet, um mal zu sehen, was da in ca. einem Jahr, (die Zeit will ich mir geben, um diese Trennung verarbeitet zu haben) erwartet. Obwohl mein Profil sehr oberflächlich und ohne Bild war, kamen zahlreiche Zuschriften. ABER das was mich da an Gottesgeschenken erwartet, will ich gar nicht! Auf der zweiten Seite habe ich dann einen Bekannten entdeckt. Tja ich habe mich sofort wieder abgemeldet, nicht sonderlich erbaut davon, was da auf mich zukommt.
Grundsätzlich finde ich das Internet gut um vorbehaltlos Menschen kennen zu lernen. So kommt man doch mit vielen verschiedenen Leuten ins "Gespräch" und diese Gespräche haben oft mehr Tiefgang, als in der realen Welt!
@arjuni ...das hört sich nicht gut an, warum denn?
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Zitat von Thomas69:
Zitat von Blunda:
Ein hubsches Konto , bringt dir auch nicht viel am Ende ..
Ich suche auch keine Frau mit hübschem Konto, ich suche eine mit hübschem Charakter... Alternativ darf sie aber ein hübsches Gesicht mitbringen wenn sie es schon mal hat, und solange sie mein ohnehin nicht so schrecklich attraktives Konto nicht verunstalten will ist alles im grünen Bereich! Übrigens... Am Ende bringt auch das hübscheste Gesicht nix Ich hoffe man merkt es ist auch ein gaaaaanz kleines bisschen Ironie mit drin @arjuni och menno, ich drück dich mal ganz lieb...
•
x 1#11585
A
arjuni Gast
@ grit
das würde hier den Rahmen sprengen. Hat auch nichts mit dem Thema Trennungsschmerzen zu tun. Wollte es einfach mal so hinschreiben, um es für mich auszudrücken. Aber danke der Nachfrage!
•
azrael Mitglied
2
Danke erhalten:
123
Hallo ihr lieben heute war ein anstrengender Tag, bin ziemlich früh wach geworden und dann nur noch weggedöst, heute stand dann Kämmerchen entrümpeln und Chamäleon besuchen auf dem Plan Und ich hab mich unsterblichst verliebt es ist so niedlich
Jetz ist die Wohnung sauber und ich liege total erschöpft auf der Couch Ich denke immernoch sehr oft an ihn gerade gestern und heute wars einfach doof weil ich "seine" Route gefahren bin also die Strecke zu ihm eigentlich da meine Freundin von gestern in seiner Richtung wohnt und die gute Frau von heute leider auch... das betrübt mich irgendwie immernoch
•
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
heute war echt ein guter Tag, war mit der Taiji-Kollegin walken (mit der es letzte Woche nicht geklappt hat). Drei Stunden durch die Natur, traumhaftes Wetter , Vogerl schon gezwitschert (Wetter viel zu warm eigentlich für Februar). Danach noch Abstecher in ein Heurigenlokal (=Weinlokal). Früher waren Spaziergänge in der Natur immer Sache mit der Exi. Komisch, ich hab noch immer sozusagen inneren Dialog mit ihr. Heute beim Wandern habe ich in meiner Phantasie zu ihr gesagt: "Bäh, schau, ich kann auch mit wem anderen durch die Natur gehen, das hast jetzt davon". Wenn auch unterschwellige Wehmut bleibt. Dennoch, einer der besten Tage heut seit Tag X
•
x 2#11588
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@azrael Das macht mich auch immer fertig, wenn ich Strecken oder Umsteigestationen benutzen muss, die füher zu "ihr" geführt haben. Komisches Gefühl. Hab eh schon den ganzen Süden der Stadt für mich gesperrt deswegen, aber immer kann ich es nicht vermeiden, gestern musste ich auch durch...Gott sei Dankw ar Kollegin mit und wir waren schnell durch....
•
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Hallo ihr Lieben, der Tag war zu Beginn recht gut hab riesen Kinderzimmer und Flur gestrichen inkl Decke, eine Wand Tapeziert und gegen Ende nen heulkrampf vor Verzweiflung gehabt weil an drei Stellen die Tapeten nicht von der Wand ging Hab mich so einsam und verloren gefühlt Dann dachte ich weil du den ganzen Tag nichts gegessen hast gönnst dir was beim Asia Imbiss. Da kam der nächste Heulkrampf wir waren öfter da wenn wir Kinderfrei hatten. So ein blöder Käse, nun sitz ich hier, fühl mich einsam und verloren und hab das Gefühl ich schaff das alles nicht....
•
x 3#11590
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Abend zusammen, So ich bin zurück vom Theater und es war eine etwas angespannte Situation, die sich aber am ende hut gelöst hat. Am Dienstag geht es Ab, Koreanisch Essen. Ich hoffe das euer Tag auch so schön war, und nicht so Nass und Kalt wie meiner
•
x 1#11591
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Hallo ihr Lieben, der Tag war zu Beginn recht gut hab riesen Kinderzimmer und Flur gestrichen inkl Decke, eine Wand Tapeziert und gegen Ende nen heulkrampf vor Verzweiflung gehabt weil an drei Stellen die Tapeten nicht von der Wand ging Hab mich so einsam und verloren gefühlt Dann dachte ich weil du den ganzen Tag nichts gegessen hast gönnst dir was beim Asia Imbiss. Da kam der nächste Heulkrampf wir waren öfter da wenn wir Kinderfrei hatten. So ein blöder Käse, nun sitz ich hier, fühl mich einsam und verloren und hab das Gefühl ich schaff das alles nicht....
Das bleibt nicht so Eiskristall2016, irgendwann schaffst du alles wieder...aber es braucht so viel Zeit, leider....ich schaff auch noch nicht alles, und oft Rückfälle, aber es wird immer mehr was ich schaff......
•
x 1#11592
S
Schneefrau Mitglied
16
Danke erhalten:
187
Hallo ihr, wie geht es euch an diesem Wochenende? Ich war heute nachmittag bei einer Freundin und sie hat mir Mut gemacht. Sie sagte, dass ich doch bisher auch die Verluste in meinem Leben irgendwie überstanden habe. Das hat leider immer sehr lange gedauert. Ich habe Angst davor, dass es noch mehrere Trennungen geben wird. Ich hatte noch nie eine Beziehung, die länger als 1,5 Jahre gedauert hat. Ich würde mir wünschen, eine Beziehung zu haben, in der man durch Höhen und Tiefen geht.
@eric Hallo du lieber mit leidender... Ich hoffe, das es besser wird, in mir drin weiß ich das auch, leider ist die Trennung von meinem Ex Mann ja nun auch fast vier Jahre her. Heut morgen als er die kleine geholt hat hab ich auch mit ihm lachen können und unseren Umgang miteinander würde ich als entspannt bezeichnen. Also ich weiß die Zeit heilt vieles... Ob sie diesen Betrug den ich nun durch einen Mann erfahren musste für den ich so mit mir gekämpft hab um ihm schlussendlich doch mein Herz und Vertrauen zu schenken (wollte nach meinem Ex Mann keine Beziehung mehr und hätte auch gut daran getan mich an meine Idee zu halten) Heilen kann, weiß ich noch nicht. Im Moment bin ich einfach mit den kleinsten Dingen total überfordert.... ich mein ich freu mich auf die neue Wohnung wo meine kleine endlich ein eigenes Zimmer bekommt aber schlussendlich muss ich alles alleine stemmen, alle die helfen wollten haben plötzlich irgendwelche Zipperlein aufgrund derer sie plötzlich nicht mehr können und auf ihn konnte ich mich immer verlassen er war so geschickt was renovieren angeht und ich bekomm noch nichtmal diese mistige Tapete von der Wand....
•
x 1#11594
S
Sick Gast
Seit 2-3Tagen geht's mir endlich mal wieder besser... Juuuhuuuu