48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
tag heute is echt durchwachsen, hab bisschen was erledigt, das is gut.
tag ist fast rum, das ist auch gut Glücklich

hab mich vorhin bissel hingelegt, bin doch wieder eingepennt und von nem kerl geträumt....super Augen rollen
mir nen neuen film angeguckt.....s.szenen drin.....super.
nich das die schlecht gewesen wären, aber Augen rollen

jetzt überleg ich, wie ich den restabend rum bekomme.

erstmal fenster auf--> kopfschmerzen

x 1 #11596

eric
@Eiskristall2016 Ich war auch total überfordert und bin es oft auch noch mit manchem...ich glaube, man sollte sich das einfach zugestehen. Wenn ich z.B. Fieber habe kann ich auch manches nicht. Und Liebenskummer ist eigentlich auch wie Fieber, auch wenns keine Krankheit ist.....

x 4 #11597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
@eric
knuddel

x 1 #11598

T
Grabd Torino läuft gerade auf Pro Sieben, so ein gut Film Glücklich
Was habt ihr heute noch vor?

S
Zitat von Thanh93:

Auch Gran Torino gucken Mr. Green

Eremit
So, Mittagsschicht ist in 30 Minuten rum ... dann schnell nach Hause und hoffen das mein Kleiner noch wach ist um ihn selbst ins Bett zu bringen.

Dann wieder auf die Fitnessfoltermaschine bis der Kopf restlos leer ist und hoffen irgendwann einschlafen zu können.

Tag für Tag, Schritt für Schritt ... immer ein klein wenig weiter ... auf keinen Fall hochschauen wie weit es noch ist und auf gar keinen Fall zurück.

x 1 #11601

Blunda
Zitat von Thanh93:

is wirklich n toller film...wenn ich n fernseher hätte, wär´s noch besser Mr. Green

ich schau nur auf die uhr und überlege, wann ich wieder in richtugn bett verschwinde

Eiskristall2016
Bringt zu viele Erinnerungen der Film Traurig aber gut ist er, bin jetzt im Bett... Bin voll Platt.
Gute Nacht ihr lieben <3

x 2 #11603

Thomas69
@Eiskristall2016
Hak den blöden Tag ab, Schlaf schön! Morgen wird es wieder besser! freunde

x 2 #11604

juliet
schlaft schön, ihr lieben!
ich war heute in meinem zukünftigen kleinen miezhaus.....
mein Bauch war die ganze Zeit am rumoren, weil das NICHT MEIN ZUHAUSE ist und ich dort, wo ich jetzt lebe, mit IHM hingezogen bin u für immer bleiben wollte, nicht WEG will

das ist sehr schwer für mich

ich plane da alles und denke manchmal, das bist nicht du
du willst nach Hause u es soll alles wieder gut sein!

grauenhaft .......

x 2 #11605

juliet
Zitat von arjuni:
Mir gehts heute beschissen. Der ganze Tag war beschissen.

Was war denn los?
hast du vielleicht eine Kleinigkeit, die dich erfreuen konnte?

Thomas69
@juliet
Das hört sich verdammt schwer an... Ich wünschte dafür könnte man mal ein gutes Wort finden, aber das ist wohl kaum machbar! Du mußt dich wohl irgendwie an ein anderes Leben gewöhnen als du es geplant hattest... Was ja nicht heißt das es nicht schön werden wird, sondern erstmal das du durch diese Situation mußt...und durch die damit verbundenen Gefühle! Daß das schwer ist kann sich jeder wohl vorstellen... Hoffe für dich das du es schnell schaffst, neue und schönere Momente zu erleben, und das du Menschen hast die dich dabei unterstützen! Fühl dich gedrückt, und Schlaf trotz allem gut... knuddeln

x 1 #11607

azrael
Hochmut kommt vor dem Fall... irgendwie gings mir gerade wohl zu gut..... hatte mich auf einer SB angemeldet, nicht um irgendwen abzuschleppen sondern um die Seele ein bisschen zu pimpen. Tja am Arsxx die Waldfee welches Profil habe ich wohl gesehen? Richtig. Das von meinem Ex. Bumm wieder ein Schlag in die Magengrube. War auch wieder so hochintelligent ihn deswegen anzuschreiben. Augen rollen zornig Manchmal geh ich mir selbst auf die Nerven mit meiner Inkonsequenz. Wobei seine Antworten mir irgendwie gezeigt haben dass wir eigentlich nie richtig gepasst haben. Er ist einfach anders als ich in jeder Hinsicht. Vielleicht macht es mir diese Einsicht ein wenig leichter...dass es einfach nicht gepasst hat und ich wahrscheinlich entweder selbst ausgebrochen wäre oder zu Grunde gegangen.

juliet
@Thomas69
du bist echt SO ein Schatz!
DANKE!
es geht mir gleich viel besser, wenn ich weiß, dass ich hier wirklich Mitgefühl finde

1000mal Danke

Thomas69
Zitat von juliet:
@Thomas69
du bist echt SO ein Schatz!
DANKE!
es geht mir gleich viel besser, wenn ich weiß, dass ich hier wirklich Mitgefühl finde

1000mal Danke

Hey dafür sind wir doch da.. Immer gerne! Wenn ich etwas helfen konnte umso besser, freue ich mich auch... Irgendwann kannst du deine eigene kleine Behaglichkeit genießen denke ich... Auch wenn es jetzt noch echt schwer ist daran auch nur zu denken! trost spenden

x 1 #11610

A

x 4