48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
freunde

@Thomas69

x 1 #11611

Eiskristall2016
Was ist denn heute nur los... Gerade fast geschlafen ruft der Ex Mann an, meine Tochter weint und will zu mir o.O und nun.... Käse

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
@juliet
Weist du, mir hat gestern eine liebe Freundin (fast 20 Jahre mit ihrem Mann zusammen) hat zu mir gesagt, genieße das Wohnung einrichten, es gibt keine Diskussionen keine Kompromisse du musst dich nicht absprechen, so sehr sie ihren Mann liebt, aber darum beneidet sie mich zwinkern
War heut im Baumarkt Tapete für den Flur kaufen weil eine Wand die Tapete runter musste, und eine hat mich angemacht wie nix hihi, wäre wohl in der Partnerschaft nicht machbar gewesen.... Ich hab jetzt eine Babyrosa Wand im Flur Smile und da kommem weiße Bilderrahmen dran. Mir gefällt es Smile
Versuch die das Häuschen zu deinem zu machen, deine Oase, dein Geschmack deine Ideen.... Dein zu Hause

x 3 #11613

Thomas69
Ja so muß man es wohl versuchen... Das beste draus machen, auch wenn es schwer fällt... Ich habe meine Wohnung immer geliebt, hatte aber mit der Ex schon mal zwischendurch eine Wohnung angemietet... Sie ist dann abgesprungen... Heute bin ich sooo froh das ich diese schnuckelige Wohnung am Stadtrand noch habe...

x 1 #11614

Eiskristall2016
Ich habe bis jetzt zwei Zimmer und die kleine braucht ein eigenes... Ich habe phantastische Eltern die einen Kredit für mich aufgenommen haben damit ich uns eine Wohnung kaufen kann, ich zahle sie ab. Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch sein... Aber ich hab mir fest vorgenommen es zu werden! Ich werde mein Hexenhäuschen auch vermissen... Und die Zeit die ich darin verbracht habe. Aber es war vor der Beziehung schon mein Domizil. Wäre ich mit meinem Ex in eine Wohnung gezogen stünde es nicht zur Debatte, ich müsste da raus sonst wäre es der Tot für meine Seele.

x 3 #11615

Thomas69
Das erkennen ist ein wichtiger Schritt... Auch wenn alles damit verbundene schwer ist, man kann nichts gemeinsames erzwingen, und wenn es nix bringt dann muß man eigene Wege gehen... Ist bei fast allen von uns so, auch bei mir war es das...

Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und süße Träume, wer schlechtes erlebt hat soll verarbeiten und wer schönes erlebt hat soll davon träumen... Glitzer für euch, auch im Sinne meiner Glitzer - Chefin @Mäusl
Geschenk schlafen winken

x 7 #11616

Eiskristall2016
So Mausi ist wieder da... Nachti

x 3 #11617

L
gruppenkusscheln Gute Nacht ihr alle.

Habe den Kindergeburtstag gut rumgebracht. Alles gut gelaufen. Spülmaschine läuft. Bin zu müde, in Details zu gehen.

Wünsche euch alles gute. Bis morgen. gruppenkusscheln

x 3 #11618

Eremit
Den Kindergeburtstag habe ich am Donnerstag noch vor mir seufzen / traurig

10 Kinder, eine angehende Ex Frau und eine Patentante welche die Ex Frau vergöttert .... wenigstens auf neutralem Boden in einem Kinder Indoor Spielparadies.

Und der Kleine weiss noch nix von Papa und Mama Traurig

Wollte es wär schon vorbei

x 3 #11619

eric
Wünche auch allen eine Gute Nacht und viel Trost! gruppenkusscheln Trost

x 2 #11620

J
Zitat von Eiskristall2016:
Versuch die das Häuschen zu deinem zu machen, deine Oase, dein Geschmack deine Ideen.... Dein zu Hause
Glücklich

x 1 #11621

J
Zitat von eric:
Und Liebenskummer ist eigentlich auch wie Fieber, auch wenns keine Krankheit ist.....
Für mich sind Liebeskummer, Heimweh und Einsamkeit die schlimmsten "Krankheiten".

x 2 #11622

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Bin so dankbar für das Forum hier

Wir auch eric. zwinkern Ein paar Trostpflaster in den Süden schicke. gruppenkusscheln

Ich auch @kiretty. Ich wünsche Dir einen richtig schönen Sonntag. Ich fahre jetzt zur Arbeit und darauf freue ich mich, auch wenn ich hundemüde bin. In der Vergangenheit hatte ich mir das bewusst ausgesucht. WE arbeiten, keine .. oder nur wenig Zeit zum Grübeln.

Moin moin, Euch Lieben hier. Habt einen schönen entspannten Sonntag. Lieben Gruß

S
Guten Morgen ihr lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich mache jetzt Sport...

x 4 #11624

Michael-1966
Respekt @Schneefrau

Moin allerseits

x 1 #11625

A

x 4