48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Grit
Guten Morgen,

mir geht es gar nicht gut. Ich glaube ich mache mir Tag für Tag etwas vor. Mein Herz versteht nicht, warum ER seine Liebe zu mir verloren hat und es bricht jeden Tag ein Stück mehr. Dabei rede ich mir ein, es sei schon am klein wenig heilen.

Heute sehe ich IHN, da er die Kinder besucht/abholt und mir ist bewußt, dass es das Beste wäre, ich bin in diesem Moment nicht zuhause......aber ich habe doch sooo viele Fragen, ich will soviel verstehen....

LG,
Grit

L
Guten Morgen an alle.

Nach dem Kindergeburtstag ist vor dem Kindergeburtstag.

Um 11 ist Brunch angesagt bei der besten Freundin meiner Tochter. Sie wird heute auch vier. Jippiiiiiie.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag gruppenkusscheln

x 2 #11628

azrael
Zitat von Grit:
Guten Morgen,

mir geht es gar nicht gut. Ich glaube ich mache mir Tag für Tag etwas vor. Mein Herz versteht nicht, warum ER seine Liebe zu mir verloren hat und es bricht jeden Tag ein Stück mehr. Dabei rede ich mir ein, es sei schon am klein wenig heilen.
Nein du machst dir nichts vor aber auch der Heilungsprozess ist schmerzhaft. Wir finden alle durch das Tal und irgendwann stehen wir wieder auf dem Berg und genießen die Aussicht. Ich drücke dich ganz feste und verstreue noch ein bisschen Glitzer.
Nach der Aktion gestern geht's mir heute so lala, ich stelle viel in Frage und denke nach und komme irgendwie zu dem
Schluss dass ich auf
Dauer mit ihm emotional am langen Arm verhungert wäre. Er passte einfach wirklich nicht

x 2 #11629

InLove_Le
@LonelyXmas viel Spaß beim Kindergeburtstag. Hoffe du und alle Anwesenden haben eine schöne Zeit. Happy Birthday zwinkern

@Mimmi Guten Morgen, dir auch einen schönen Sonntag.

x 2 #11630

InLove_Le
Guten Morgen an alle, zwei Tage Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. Brauch dringend einen anderen Internettarif. Für den Download hab ich 12 Stunden gebraucht. Hilfe, wie schrecklich... aber ich war beschäftigt mit hypnotisieren des Uploads. Nix gebracht, blieb langsam. Glücklich sein Dafür ist die Smiliesliste jetzt hier nicht mehr auffindbar.

Nun gut, sonst bin ich vom Berg wieder ins Tal gerutscht. Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wird sich der Schleier lichten, mein Verstand klar sein und ich von ihm "geheilt".

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein Fortschritt ist da .... Die Seiten hängen nicht mehr und ich kann Nachrichten senden Glücklich sein "Glitzer für alle"

eric
Guten Morgen allerseits!
Gestern war ein echt guter Tag daumen hoch , heute ist es schon etwas mäßiger, da ich für heute mit niemand außerhalb etwas ausgemacht habe und auch niemand im Sinne habe , den ich anrufen könnte, zumindest niemand angenehmen..... Außerdem habe ich viel in der Wohnung plus Schreibtischarbeiten zu erledigen, und das ist natürlich zäh und eine Herausforderung. wenn keiner da ist. weinen / tränen Im Grunde muss ich ständig dahinter sein, gute Leute zu treffen wie gestern, dann gehts mir auch gut. Aber wenn ich mal nachlasse sitz ich schon in der Falle, und natürlich kommen da wieder die Gedanken wie "sie" noch um mich war und wir das alles zu zweit gemacht haben. Und irgendwann muss ich die aufgeschobenen Arbeiten schließlich erledigen Traurig Ich könnte noch in Fitnesscenter zur Belohnung, mal sehen....

Thomas69
Guten Morgen @all auch wenn es Uhrzeit - mäßig schon nicht mehr passt... Nachwehen der Nachtschichten, jetzt bin ich ausgeschlafen!
@InLove_Le ich hab gute DSL Leitung, aber das hat bei mir auch schon ewig gedauert, Microsoft ist echt ein Sauhaufen finde ich haha
Das man auch mal wieder durch ein Tal gehen muß ist leider so, wichtig ist die Tendenz die sich rauskristallisiert, die wird irgendwann nach oben führen... Hast du selbst ja irgendwie auch @Grit schon gesagt, es ist leider so... Gibt immer wieder auch schlechte Tage, aber die Zeit ist euer Freund, die sorgt mit Abstand für eine andere Sicht der Dinge, es werden andere Sachen wichtiger, es werden auch neue Menschen kommen...Irgendwann kann man sich wieder auf alles andere konzentrieren und der Schmerz wird mehr und mehr ausgeblendet! Geduld...
@juliet du kannst auch Sachen hier fragen wenn du was nicht weißt, wir sind ja eine Community, also haben wir auch Allgemeinwissen wie eine, aber schön das du merkst wieviel du alleine auf die Reihe bekommst trost spenden
Glitzer für alle, Geschenk wo ist meine Chefin @Mäusl denn damit Kopf kratzen hat sie noch keiner gesehen? Naja einen schönen Sonntag allen! gruppenkusscheln

x 1 #11633

Thomas69
@eric das geht mir teils auch noch so... Heute zb gehe ich nochmal Trödeln, aber wahrscheinlich mal wieder allein... Dann denke ich auch manchmal noch daran wie schön das zu zweit war... Nützt nur nix, mit ihr würde ich keinen Trödelmarkt mehr besuchen wollen (oder sie schnell günstig verkaufen da haha )
Da ich mir keine Bekannten aus den Rippen leiern kann muß es also so gehen... Ist zwar blöde, aber so ist es in unserem Alter halt oft... Und irgendwann ändert sich das alles auch wieder denke ich! Never give up!

x 1 #11634

Eremit
Tag allerseits !
Heute fängt der Tag gedämpft an. Mein Sohn ist meiner Frau und ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gleich abholen muss oder ob ich seine Großeltern dazu bewegen kann, möchte echt ungern jetzt schon ins Restaurant fahren.

Ich packe jetzt meine Sporttasche und fahre ins Fitnessstudio, die einzige Medizin die zur Zeit hilft.

Danach ? Wenn mein Sohn wieder hier ist denke ich das mich wieder utopische Lego Bauprojekte erwarten, wollte eigentlich mit ihm schwimmen gehen aber er hat sich leider erkältet ... blöder Husten boese

x 1 #11635

Thomas69
@Eremit viel Spaß dabei, beim Sport (hat auch mir viel geholfen) und lass beim Lego basteln der Kreativität freien Lauf Smile

x 1 #11636

eric
Zitat von Thomas69:
@eric das geht mir teils auch noch so... Heute zb gehe ich nochmal Trödeln, aber wahrscheinlich mal wieder allein... Dann denke ich auch manchmal noch daran wie schön das zu zweit war... Nützt nur nix, mit ihr würde ich keinen Trödelmarkt mehr besuchen wollen (oder sie schnell günstig verkaufen da haha )
Da ich mir keine Bekannten aus den Rippen leiern kann muß es also so gehen... Ist zwar blöde, aber so ist es in unserem Alter halt oft... Und irgendwann ändert sich das alles auch wieder denke ich! Never give up!

Danke...ich habe beschlossen ich mach für mich irgendwie eine Art Selbstliebseminar für mich daraus, also ich übe mich da darin so gut es halt geht....
wünsch dir viel Freude beim Trödeln daumen hoch

x 1 #11637

E
Leute zu treffen die man gerne hat ist glaube ich die beste Ablenkung freunde . Aber teilweise finde ich es auch anstrengend immer was ausmachen zu müssen... und irgendwie sollte man auch alleine zurecht kommen und sich nicht immer nur "zwanghaft" durch andere ablenken lassen. Sich selbst genug sein. Was meint ihr?

Es sei noch erwähnt, dass ich Sonntag hasse... die sind besonders anstrengend

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag gruppenkusscheln

x 6 #11638

Chris_K
So war heute nochmal zu Hause. Wollte meiner Ex nun sagen das ich ab Donnerstag umziehe und jetzt eine Wohnung habe. Sie ist Montag und Dienstag nicht da. Dann werde ich schon alle Sachen packen. Gestern waren wir mit Freunden tanzen. Ein bisschen getrunken aber trotzdem den ganzen abend Gedanken an sie. Auch war es sehr schwer heute für mich sie zu sehen. Immer der gedanke das alles was wir zusammen hatten nicht mehr uns ist. Sie den Schritt durchzieht und auch die Gedanken gibt es schon jemand anderen. Trifft sie dich schon mit jemanden. War jemand schon bei ihr, in noch meinem zu Hause bis nächstes Wochenende. Bin gerade in einem richtigen tief. Muss sehen wo ich heute nun schlafe. Nach hause möchte ich nicht.

Thomas69
@engelchen88 Stimme zu, Sonntage mag ich gar nicht... Und mit sich alleine klar kommen ist wichtig, nur manchmal halt auch etwas "bedröppelnd" sage ich mal... Geht ja vielen so! Zwang sollte es natürlich nicht sein mal mit anderen was hinzubekommen... Und oft genieße ich es sogar meine völlige Freiheit in Sachen Planung und Umsetzung in der Freizeit zu haben...Hat wie so vieles zwei Seiten die Medaille... Kopf kratzen
@Chris_K das sind schwere Zeiten! knuddeln
Irgendwann wirst du dir neue Wege erarbeiten, bis dahin versuch es weiter mit Ablenkung, und versuche nicht zuviel daran zu denken was sie neues hat oder wen... Sondern denke an dich, was du dir gutes tun kannst.. Ich weiß das ist schwer! Viel Erfolg auf der Suche nach einer Bleibe für heute Abend!

A

x 4