Grit
Mitglied
- Beiträge:
- 86
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 113
- Mitglied seit:
mir geht es gar nicht gut. Ich glaube ich mache mir Tag für Tag etwas vor. Mein Herz versteht nicht, warum ER seine Liebe zu mir verloren hat und es bricht jeden Tag ein Stück mehr. Dabei rede ich mir ein, es sei schon am klein wenig heilen.
Heute sehe ich IHN, da er die Kinder besucht/abholt und mir ist bewußt, dass es das Beste wäre, ich bin in diesem Moment nicht zuhause......aber ich habe doch sooo viele Fragen, ich will soviel verstehen....
LG,
Grit

, heute ist es schon etwas mäßiger, da ich für heute mit niemand außerhalb etwas ausgemacht habe und auch niemand im Sinne habe , den ich anrufen könnte, zumindest niemand angenehmen..... Außerdem habe ich viel in der Wohnung plus Schreibtischarbeiten zu erledigen, und das ist natürlich zäh und eine Herausforderung. wenn keiner da ist.
Im Grunde muss ich ständig dahinter sein, gute Leute zu treffen wie gestern, dann gehts mir auch gut. Aber wenn ich mal nachlasse sitz ich schon in der Falle, und natürlich kommen da wieder die Gedanken wie "sie" noch um mich war und wir das alles zu zweit gemacht haben. Und irgendwann muss ich die aufgeschobenen Arbeiten schließlich erledigen
wo ist meine Chefin @Mäusl denn damit
hat sie noch keiner gesehen? Naja einen schönen Sonntag allen!
. Aber teilweise finde ich es auch anstrengend immer was ausmachen zu müssen... und irgendwie sollte man auch alleine zurecht kommen und sich nicht immer nur "zwanghaft" durch andere ablenken lassen. Sich selbst genug sein. Was meint ihr?