48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Naja ich hab zwei mal nacheinander ziemlich daneben gegriffen.... Und ich vertrete für mich die Meinung das ich das nicht mehr möchte, vielleicht gibt es mal jemanden der mir das Bett wärmt aber der muss draussen sein eh meine kleine Wach wird. (Ich nehme hier ausdrücklich die Foren Männer raus) so langsam bekomme ich einen Hass auf das andere Geschlecht und denke mir, ohne gehts mir besser Smile
Irgendwann....

x 1 #11716

juliet
ihr Lieben,
ich bin immer wieder so froh, dass es euch gibt !
ich hatte einen ruhigen Tag !
ich kann die Wochenenden gut ab, zumindest aktuell
denke viel nach, und das hilft mir schon, den abstand zu vergrößern!

@Waldfee1982
hast mir gefehlt!
schön, dass du ein tolles Wochenende hattest
ich bin echt total stolz auf dich --- und hoffe, das gelingt mir irgendwann auch!
deine Wohnung ist deine Oase
du hast dein Pferd....
das ist viel wert
unsere Eltern helfen uns auch etwas Geborgenheit zu geben!

schlaft alle gut

@Waldfee47
ganz, ganz viel Glück für die OP!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Zitat von Hopeful86:
Ich vertrete nun die Meinung:
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.

Gute Meinung, leider nur so schwer umzusetzen .... finde ich, habe es auch schon oft versucht

x 2 #11718

touchthesky
Oh Mann, @Eiskristall2016 , ... Ich habe auch zweimal, nicht nur ziemlich sondern ganz, ganz, ganz dick daneben gegriffen.

Versuche gerade, zurück zu mir zu kommen. Ich blieb bei zwei Männern hängen, die mich echt bescheiden behandelt haben. Stelle mir momentan eher die Frage, weshalb ich das mit mir machen liess, weshalb ich nicht frühzeitig den Absprung schaffe, weshalb ich nicht gehe, wenn ich merke, dass etwas einfach nichts wird und mir nicht gut tut...

Mann.. Nach einem super Samstag ein echt bescheidener Sonntag. Auf's Mal von beiden Männern geträumt - Dicker könnte es ja nicht kommen. Und morgen muss wieder arbeiten, ... Dann wird mindestens einer der beiden wieder voll präsent sein.

Aber ja.. Letzte Woche war echt gut. Und ich mag mich. Und ich freue mich auf meinen Neuanfang. Und ich freue mich auf meinen guten Mann, den ich noch kennelernen werde herz .

x 3 #11719

Eiskristall2016
@touchthesky
Genau an dem Grund arbeite ich gerade mit meiner Therapeutin...warum bin ich nur bereit soviel leid zu ertragen um ein quäntchen Liebe zu bekommen. Ich bleibe auch viel zu lange und ertrage viel zu viel.
Aber damit ist Schluss und da ich hier auch noch eine kleine Tochter sitzen habe muss ich sagen, ich wage keinen Versuch mehr, uns zu liebe und ich vertraue mir selbst nicht mehr, zumindest in diesem Bereich....

x 1 #11720

W
@Waldfee47 Meine Liebe, ich wünsche Dir alles, alles Gute für die anstehende OP, bitte lass dann ganz bald was von Dir hören freunde

@juliet
Zitat:
hast mir gefehlt!
schön, dass du ein tolles Wochenende hattest
ich bin echt total stolz auf dich --- und hoffe, das gelingt mir irgendwann auch!
deine Wohnung ist deine Oase
du hast dein Pferd....
das ist viel wert
unsere Eltern helfen uns auch etwas Geborgenheit zu geben!

Danke für Deine Nachricht trost spenden Ich freu mich auch, wieder hier bei Euch zu sein freunde Es wird Dir gelingen, da bin ich mir ganz sicher! Du hast auch schon einiges geschafft und es wird immer ein kleines bisschen besser werden! Fühl Dich fest gedrückt trost spenden

@Mystic
Zitat:
Tag ist zu Ende....und er ist immer schlimmer geworden.
sitze jetzt alleine in meinem Internatszimmer und könnte weinen... möchte einfach nicht mehr, kann das alles nicht einfach vorbei sein?

Hier bist Du schon mal ganz gut aufgehoben, fühl Dich mal virtuell gedrückt knuddeln

@all
Gute nacht und schlaft gut gähnen

x 3 #11721

Blunda
erwarte nix und lass es langsam angehen, wollte ich dieses ml genauso machen.
endete aber wie immer Glücklich

bist lieb und nett aber kann mir nich mehr als freundschaft vorstellen....*kotz*

x 2 #11722

N
Nicht gut Traurig

Thomas69
Zitat von Eiskristall2016:
...warum bin ich nur bereit soviel leid zu ertragen um ein quäntchen Liebe zu bekommen.
Zitat:
man hat das (trügerische) Gefühl ohne Liebe eines Partners geht's nicht, was aber nicht unbedingt Stimmen muß
Ich bleibe auch viel zu lange und ertrage viel zu viel.
Aber damit ist Schluss und da ich hier auch noch eine kleine Tochter sitzen habe muss ich sagen, ich wage keinen Versuch mehr, uns zu liebe und ich vertraue mir selbst nicht mehr, zumindest in diesem Bereich....
Zitat:
und daß du das für dich und vor allem dein Kind erkannt hast ist aller Ehren wert, und verdient Respekt! Sie ist wichtig, alles andere mußt du nicht erzwingen! Kommt noch einmal der richtige, dann lass es langsam angehen und achte auf dich und deine Bedürfnisse, aber lass dir nicht alles bieten um etwas Liebe zu bekommen!

@all ich wünsche euch eine gute Nacht, hoffe ihr könnt wieder ein Stück verarbeiten und morgen mit neuem Schwung in die Woche starten... Ich schicke i.A. Von der heute beurlaubten @Mäusl eine riesen Portion Schlafglitzer in die Runde, träumt was schönes Geschenk gruppenkusscheln winken Nachti

x 3 #11724

J
.. so langsam bekomme ich einen Hass auf das andere Geschlecht

Bitte Nie nicht verbittern, mein lieber Eiskristall. Lieben Gruß und Euch allen einen schönen Restabend und eine Gute Nacht.

Danke auch dem Fels_in_der_Brandung. @Thomas69 zwinkern

x 3 #11725

Thomas69
@JungeRoemer lieb, danke trost spenden

eric
So, der Tag ist rum, Arbeitswoche beginnt morgen, und ich muss mir für nächstes Weekend schon wieder was überlegen, wie ich mal eine Tag zumindet hier rauskomme. Also stabil ist das alles noch nicht, auch wenn ich dankbar bin für alle guten Stunden, voer allem das Walking gestern. Irgendwie ist da ständig unterschwellige ANgst vor zu viel alleinesein, aber so bin ich auch ein Getriebener. Nur nicht zu viel in die Zukunft denken.

M

touchthesky
@touchthesky
Genau an dem Grund arbeite ich gerade mit meiner Therapeutin...warum bin ich nur bereit soviel leid zu ertragen um ein quäntchen Liebe zu bekommen. Ich bleibe auch viel zu lange und ertrage viel zu viel.

Vielleicht ne blöde Frage.. Aber hast Du das Gefühl, die Therapie bringt Dir was? Momentan beschäftige ich mich das erste Mal in meinem Leben nur mit mir. Und habe das Gefühl, in der letzten Woche so viel weitergekommen zu sein, wie zuvor noch nie. Trotzdem.. Die Erkenntnis, dass ich mir das mit den falschen Männern immer wieder antue, hat mich echt getroffen. Nun überlege ich mir, wie's weitergehen kann und soll. Momentan habe ich das Gefühl, ich schaffe es alleine - Habe aber über eine Therapie ebenfalls nachgedacht.. Darum frage ich Smile trost spenden

Eiskristall2016
@Thomas69
Danke für deine Worte, derjenige der jetzt mein Ex ist war ein Versuch und ich war sehr langsam und vorsichtig, das sagt sogar meine Therapeutin. Ich habe nur ihn zu lange ertragen weil er ab und zu nett zu mir war und meine Tochter und er haben sich gegenseitig vergöttert.
Und nun bin ich ziemlich sicher das ich ihr nicht zumuten möchte wechselnde Partner zu erleben an die sie im schlimmsten Fall wieder ihr unschuldiges Herz hängt...
Wenn wir uns in 20 Jahren noch kennen (ungefähr dann wenn sie aus zieht) werde ich dir von meinen ersten geh versuchen in sachen Beziehung berichten zwinkern
@touchthesky mir bringt es in dem Sinne etwas, das wir alles aufarbeiten was ich bisher erlebt habe, in einer Trauma Therapie da ich auch an posttraumatischen Belastungsstörungen leide, welche mir nicht unbedingt bewusst sind da ich vieles verdrängt habe. Ich denke ich könnte das auch alleine schaffen alles wieder ins Lot zu bekommen. Kein Problem, alle sagen mir ich bin ein stehauf Männchen, finden alle toll. Ich mach nur einen Fehler beim verpacken .... Ich räum nicht auf ich verdränge. Irgendwann muss ich mich meinen Dämonen stellen, meiner Tochter zu liebe! Und darum: Ja eine Therapie bringt mir etwas Smile
So ihr lieben ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen eine ruhige und sorglose Nacht .... Schlaft gut Smile

x 3 #11730

A

x 4