Eiskristall2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 240
Eiskristall2016
Mitglied
juliet
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von Hopeful86:Ich vertrete nun die Meinung:
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.
touchthesky
Mitglied
.
Eiskristall2016
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:hast mir gefehlt!
schön, dass du ein tolles Wochenende hattest
ich bin echt total stolz auf dich --- und hoffe, das gelingt mir irgendwann auch!
deine Wohnung ist deine Oase
du hast dein Pferd....
das ist viel wert
unsere Eltern helfen uns auch etwas Geborgenheit zu geben!
Ich freu mich auch, wieder hier bei Euch zu sein
Es wird Dir gelingen, da bin ich mir ganz sicher! Du hast auch schon einiges geschafft und es wird immer ein kleines bisschen besser werden! Fühl Dich fest gedrückt
Zitat:Tag ist zu Ende....und er ist immer schlimmer geworden.
sitze jetzt alleine in meinem Internatszimmer und könnte weinen... möchte einfach nicht mehr, kann das alles nicht einfach vorbei sein?

Blunda
Mitglied
Ninaba11
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:...warum bin ich nur bereit soviel leid zu ertragen um ein quäntchen Liebe zu bekommen.Zitat:Ich bleibe auch viel zu lange und ertrage viel zu viel.man hat das (trügerische) Gefühl ohne Liebe eines Partners geht's nicht, was aber nicht unbedingt Stimmen muß
Aber damit ist Schluss und da ich hier auch noch eine kleine Tochter sitzen habe muss ich sagen, ich wage keinen Versuch mehr, uns zu liebe und ich vertraue mir selbst nicht mehr, zumindest in diesem Bereich....Zitat:und daß du das für dich und vor allem dein Kind erkannt hast ist aller Ehren wert, und verdient Respekt! Sie ist wichtig, alles andere mußt du nicht erzwingen! Kommt noch einmal der richtige, dann lass es langsam angehen und achte auf dich und deine Bedürfnisse, aber lass dir nicht alles bieten um etwas Liebe zu bekommen!
Nachti
JungeRoemer
Gast
Zitat von Eiskristall2016:.. so langsam bekomme ich einen Hass auf das andere Geschlecht
Thomas69
Mitglied

eric
Mitglied
Mimmi
Gast
touchthesky
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:@touchthesky
Genau an dem Grund arbeite ich gerade mit meiner Therapeutin...warum bin ich nur bereit soviel leid zu ertragen um ein quäntchen Liebe zu bekommen. Ich bleibe auch viel zu lange und ertrage viel zu viel.

Eiskristall2016
Mitglied