48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Waldfee47
Hallo Ihr Lieben,
wie gehts mir heute?
Meine Augenerkrankung wird immer schlechter und ich kann nur noch mit Mühe hier schreiben, die OP steht bald bevor und ich habe ANGST!
Ausserdem war ich heute alleine im Schwimmbad und fühlte mich einsam.
Dankbar bin ich für meine Familie und alle Menschen, die hinter mir stehen.
Dankbar bin ich auch für dieses Forum.
Euch alles LIebe von der Waldfee

x 4 #11701

ba_
Dieser tag war einfach unbeschreiblich besch***** ...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
es kling einfach nach nem typischen sonntag bei vielen. was is das auch für ein blöder tag
gruppenkusscheln

ich würd mir die nachricht wohl auch anhören. auch wenn es sein kann, das man nachher wieder mehr fragen im kopf hat als vorher. aber wie thomas schon sagt....gar nicht anhören is auch nicht das wahre vom ei.

InLove_Le
@Thomas69 Rätsel gelöst und es ist jetzt noch schwieriger traurig Sprachnachricht ging um seine Mutter die im Krankenhaus ist und worüber er gestern nicht reden wollte: Inhalt der Nachricht: Meine Kleine mach dir keine Sorgen, ich ruf morgen Abend an und erzähl dir was los ist. Wollte nicht drüber reden. Wir sehen uns.

Was soll ich jetzt damit anfangen? Sieht er mich als Freundin oder rudert er doch zurück, weil es mit der anderen nicht richtig läuft? Ich weiß nicht was ich tun oder wie ich reagieren soll. Mein innerstes schreit: sei da für ihn, alles wird gut und der Kopf sagt: Vorsicht, er ändert sich nicht. Könnte heulen, aber ich reagiere erst mal nicht. Hab Angst wenn er morgen doch anruft.

Blunda
@Waldfee47
ich drücke dir die daumen, das alles gut geht.
ne freundin hatte auch ne augen op und ihr geht´s wieder sehr gut danach.
wird bei dir sicher auch klappen udn dann kannst du dich freuen, das du wieder richtig gucken kannst Glücklich

Waldfee47
Liebe Blunda,
vielen Dank! freunde

T
@Waldfee47
Ich drücke dir die Daumen, das du alles gut überstehst.
Hoffe dann bald hier von dir zu hören, das alles super verlief Glücklich

x 1 #11707

Eiskristall2016
Hallo @ba_
Magst dich ausko...en?
Hört sich ja nicht gut an...
Hier ein Drücker für dich knuddel

Mystic
Tag ist zu Ende....und er ist immer schlimmer geworden.
sitze jetzt alleine in meinem Internatszimmer und könnte weinen... möchte einfach nicht mehr, kann das alles nicht einfach vorbei sein?

x 1 #11709

eric
Schönen guten Abend,

für einen Sonntag war´s einigermaßen o.k, war trainieren, ein paar Arbeiten erledigt, Selbstliebe und guten Umgang mit mir geübt. Ich zehre auch noch vom schönen Walking gestern. Jetzt noch eine halbe Stunde für die Woche was vorbereiten, eine Tasse Tee....
Grundsätzlich ist es halt so, dass ich einen Tag in der Woche meist eh nichts unternhemen will, aber halt auch nicht alleine sein, und das geht nun nichtmehr. Entweder muss ich irgendwas auftstellen zum Leutetreffen, oder halt mit mir selber gemütlich machen......

x 2 #11710

M
@InLove_Le
Die Hoffnung ist in so einer Situation etwas, was schwer tot zu kriegen ist.
Ich habe in einem deiner Threads gelesen dass er dich betrogen hat.
Du musst wissen ob du die Ungewissheit aushalten willst, ob er sich ändert.
Könntest du ihm eine Freundin sein, ohne Hoffnung darauf, dass ihr evtl wieder zusammen kommt?
Zermürbe dich nicht an ihm.

x 3 #11711

T
@Mystic
Hier bin ich, lass mich dich auffangen.
Wenn du Weinen möchtest, tue das in meinen Armen Traurig

x 1 #11712

Thomas69
@Waldfee47
Ich muß meine Mutter morgen auch begleiten, Augen-OP (grauer Star)... Sie ist sehr erfahren mit Op 's (ist natürlich nicht toll daß das so ist) aber sie macht sich keine Sorgen, wirkt auf jeden Fall nicht so ... Ich weiß ja nicht was bei dir anliegt, aber ich wünsche dir möglichst wenig Komplikationen, kummer, Schmerz und Ängste... Denke an dich wenn Mama dahin muß und wir schreiben uns dann das alles ok ist, bei dir wie bei meiner Mutter auch, wetten? Alles Gute und auch etwas Schlaf für heute Nacht!
@InLove_Le
Ich denke auch... Warte jetzt ab und denke darüber nach was du willst... Wenn er nicht aufrichtig war ist es bei dir sicher das Verlangen nach alten Gefühlen und Situationen... Dem sollte man nicht nachgeben wenn es ansonsten nur altes Leid hervorhebt...und jetzt wo es sorgen gibt sollst du wieder gut genug sein, das passt dann prima ins Konzept... Höre auf den Verstand!

x 2 #11713

Eiskristall2016
@Thomas69
Kuss geben knuddel

x 1 #11714

Hopeful86
@Eiskristall2016
Ich bin auch ein Kerl Smile
Hatte nur ein gewaltiges tief

Es gibt solche und solche und das auf beiden Seiten. Wir haben leider Pech gehabt oder sind unklug was die Partnerwahl angeht.

Ich vertrete nun die Meinung:
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.

Bei mir wird's auch wieder besser.
Ich wünsche allen viel Kraft

x 3 #11715

A

x 4