48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
mir hat er neulich nach 3 wochen mal wieder so ne lari fari--- alles fit?---frage geschickt
nur bin ich mal dabei, eben nicht sofort zu antworten, wenn ich überhaupt antworte...

heute fällt´s mir schwer nicht zu schreiben, die anderen tage hab ich´s gar nich eingesehen auf so ne frage überhaupt zu antworten durcheinander

x 1 #11686

azrael
Zitat von Blunda:
mir hat er neulich nach 3 wochen mal wieder so ne lari fari--- alles fit?---frage geschickt
nur bin ich mal dabei, eben nicht sofort zu antworten, wenn ich überhaupt antworte...

heute fällt´s mir schwer nicht zu schreiben, die anderen tage hab ich´s gar nich eingesehen auf so ne frage überhaupt zu antworten durcheinander

Das sind immer die unnötigsten und dämlichsten Fragen die man so stellen kann... manchmal einfach den Mund halten ist besser Augen rollen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Y
Würde ihn zurück wollen und auch den kontakt, wir haben den selben freundeskreis, er hat es niemandem erzählt, ich aber auch nicht, kann nur schwer darüber reden.

E
Immer das gleiche mit den Männern. Zieht man sich zurück und antwortet /meldet sich noch sofort, kommen sie irgendwann wieder an. Spätestens nach ein paar Wochen, da sie die emot. Sicherheit sie bleibt verfügbar wieder kontrollieren und absichern müssen.... traurig

x 1 #11689

azrael
Zitat von Yogi:
Würde ihn zurück wollen und auch den kontakt, wir haben den selben freundeskreis, er hat es niemandem erzählt, ich aber auch nicht, kann nur schwer darüber reden.

Und warum seid ihr nicht mehr zusammen?

x 1 #11690

Thomas69
Zitat von Blunda:
@Thomas69
er hat ihr geschrieben und sie ist immer drauf eingegangen zwinkern

Danke dir... Ändert an dem was ich im Anschluss schrieb auch nicht viel denke ich, sie sollte sich das gut überlegen oder? Ich meine nur wenn beide wollen, und nur wenn beide auch verändern wollen und einsichtig sind... weil es gab bzw gibt IMMER Gründe von beiden Seiten die dazu führen...

x 2 #11691

Blunda
@azrael
man darf das moin davor nicht vergessen Mr. Green

ich weiß auch nich was das soll.
er hat eh ne freundin gerade und solange er die hat, misch ich mich da nicht ein.
obwohl er natürlich n typischer nord-typ is...die reden nich viel.
da sind solche fragen schon irgendwie normal

man kann ihm nicht in den kopf gucken, aber trotzdem vermittelt es mir ein gefühl von.....ich schreib sie mal an, weil´s mir grad so in den sinn kommt.

@Thomas69
so sieht´s wohl aus Glücklich

Zitat von engelchen88:
Immer das gleiche mit den Männern. Zieht man sich zurück und antwortet /meldet sich noch sofort, kommen sie irgendwann wieder an. Spätestens nach ein paar Wochen, da sie die emot. Sicherheit sie bleibt verfügbar wieder kontrollieren und absichern müssen.... traurig

deswegen versuche ich grad auch mal länger nicht auf die frage einzugehen.
er weiß ich bin mit meinem praktikum jetzt durch und geh ins internat zurück....evtl kommt daher die meldung...weiß nich

E
@Thomas69 finde ich auch und das erkennt man meist erst mit etwas Abstand

x 1 #11693

Thomas69
Zitat von engelchen88:
@Thomas69 finde ich auch und das erkennt man meist erst mit etwas Abstand

Ja leider bringt es dann oft nix... Man will alte Gefühle zurück, den Schmerz in die Wüste schicken, aber es kommt alles nochmal zurück wenn sich grundlegend nix ändert... Und das ist leider amtlich, Beziehungen die nochmal aufgewärmt wurden scheitern fast immer...

x 2 #11694

InLove_Le
Hilfe... brauche jetzt euren Rat... Hab heut Tag eins der neuen KS und nun bekomme ich gerade eine Sprachnachricht von ihm.... Was mach ich jetzt? Anhören und nicht reagieren oder erst gar nicht anhören? Muss dazu sagen, dass ich gestern einen kleinen schriftlichen Disput mit seinem/unserem besten Freund hatte. Hab ihm klar gemacht das ich nichts mehr an Infos haben möchte und er auch nicht das zwischen uns gesprochene an die Neue von meinem Ex weiter zu geben hat. Jetzt weiß ich nicht was mich in der Nachricht erwartet. Weiß wenn er schlecht drauf ist, ich es dann auch wieder bin. Ist dieses mal eine längere Nachricht wie ich an der Zeitangabe sehe. Traurig bin jetzt schon am Ende, will aber wissen was er will......

Y
Er meinte er sei nicht mehr glücklich, hab meine Geschichte hier im forum schon geschrieben, vielleicht hast du Zeit sie zu lesen. Die Trennung versteht keiner im Umfeld, unsern freunden hat er es auch nicht erzählt, nur seinen Eltern und die verstehen es auch nicht.

Eiskristall2016
Hallo ihr lieben nun möchte ich auch etwas sagen.... Ich finde es sowas von unsinnig das man Spielchen spielen muss um sich für den anderen interessant zu machen. Entweder jemand mag mich oder nicht. Daran ändern auch Spielchen nichts. Außerdem müsste man sich dann ja immer verstellen um interessant zu bleiben....
Ein Spruch den ich nicht mochte von meinem Ex: Männer sind so!
Überhaupt nehmen sich einige Männer ziemlich viele Frechheiten raus nur weil sie Männer sind. Wieviele Frauen mussten nach einer Geburt erleben (bzw liest man das ja auch oft) das die Männer über fordert sind, sich zurück ziehen weil oh die Frau wagt es nicht mehr ihr ego zu betüddeln und wendet sich nur dem Kind zu, wie die Frau will kein Sex mehr, na da nehm ich ne andere aber hey ich liebe meine Frau bin nur so verzweifelt etc pp. Das sollte mal uns Frauen einfallen da wäre aber was los...
Ich halte es wie @Hopeful86 für was, warum sollte ich mir sowas noch mal antun, sry an alle Männer hier im Forum ihr seid bestimmt eine Ausnahme von der Regel! gruppenkusscheln

Thomas69
@InLove_Le ich erinnere mich an die letzte sprachnachricht meiner Ex, auch die war lang... Und hat mir überhaupt nicht gut getan! Hatte zwei Dinge zur Folge ... Ich habe ihr die Meinung aber sowas von gegeigt, da hat sie sich nie wieder gemeldet... Und zweitens ich habe jegliche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unterbunden! Also ich sage mal so, es nicht anzuhören wird dir keine Ruhe mehr lassen... Aber stell dich darauf ein das es schwer wird! Und denke an Konsequenzen bevor du reagierst wenn du es dir anhörst... Ist immer ne blöde Situation!
@Yogi du mußt aber akzeptieren wenn er die Trennung wollte, ohne jetzt alles zu hinterfragen... Wenn er sich getrennt hat kannst du nur abwarten befürchte ich... Sich melden und zu nerven würde ihn wahrscheinlich nur weiter weg bringen von dir...

@Eiskristall2016
Männer sind so... Oder auch nicht... Frauen sind anders... Oder auch nicht... Menschen sind Menschen, alle unterschiedlich... Wer hier landet und schreibt ist halt an SO EINEN geraten...es gibt IMMER die Ausnahme von der Regel, frage ist :was ist die Regel, was die Ausnahme... zwinkern

x 4 #11698

InLove_Le
Zitat von Thomas69:
@InLove_Le ich erinnere mich an die letzte sprachnachricht meiner Ex, auch die war lang... Und hat mir überhaupt nicht gut getan! Hatte zwei Dinge zur Folge ... Ich habe ihr die Meinung aber sowas von gegeigt, da hat sie sich nie wieder gemeldet... Und zweitens ich habe jegliche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unterbunden! Also ich sage mal so, es nicht anzuhören wird dir keine Ruhe mehr lassen... Aber stell dich darauf ein das es schwer wird! Und denke an Konsequenzen bevor du reagierst wenn du es dir anhörst... Ist immer ne blöde Situation!

@Thomas69 Da ist ja das Problem, ich befürchte es ist nichts gutes traurig Bin schon fertig weil überhaupt etwas kam. Gestern hieß es noch er will seine Ruhe, weil seine Mutter im Krankenhaus ist und nun kommt eine Reaktion. Das mit dem Kumpel war erst danach. Bekomme jetzt schon Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Vielleicht höre ich es mir an, schlechter kann es mir nicht gehen. Werde eben nur nicht darauf reagieren, egal was es für eine Nachricht ist. Auch wieder schwer, die folgenden Emotionen zu unterdrücken. Ach Menno, warum ist das alles so schlimm... böse kopf gegen die wand

Y
Danke an euch alle, ihr seid prima! Alle geben sich immer Mühe zu helfen, dass rührt mich, man kennt sich nicht und ist trotzdem füreinander da. Mir hat der Austausch geholfen ich schreibe nicht, und übe mich in Geduld, hoffentlich schaffe ich das.

x 1 #11700

A

x 4