azrael
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 123
Zitat von Hopeful86:Iwie trifft es immer die guten, die alles geben!
Menschen sind so grausam!
Langsam geb ich den Wunsch nach einer schönen Partnerschaft auf und versuche mit dem Gedanken klar zu kommen, dass es vielleicht besser ist alleine zu sein.
Ich will mich nicht mehr öffnen, verletzt und bespuckt werden.
Ich hasse diese Abhängigkeit gegenüber einem Menschen für welchen man in ein Messer springen würde und diese Person mit diesem Wissen nichts besseres macht als es für seinen eigenen Vorteil zu nutzen.
Beziehungen sind doch reine Enttäuschungen!
Heute ist wirklich schei.
Dazu fiel mir das hier ein "Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für andere nicht mal ans Telefon".... Es ist nur die Frage wie man das herausfinden soll für wen es sich "lohnt". Mir gehts aber ähnlich... diese Enttäuschungen sind einfach nicht sehr förderlich für einen.
Ansonsten habe ich heute ganz viel nichts getan und das tat gut, hab Kuchen gebacken, mit Mama telefoniert (die gleich meinte für wen ich den Kuchen gebacken hätte... na für mich natürlich), Abendessen hab ich auch schon vorbereitet und nachher werde ich mich wieder meinem Bild widmen
Und je häufiger ich über ihn nachdenke umso eindeutiger wird meine Einschätzung über das Ganze.
Trotz allem tut es einfach gut sich das alles von der Seele schreiben zu können und hier nicht auf taube Ohren zu stoßen sondern auf Menschen denen es ähnlich geht, da fühlt man sich gleich weniger "allein" bei den ganzen viele glücklichen Pärchen um einen herum
was will man mehr... Da war die Welt gleich wieder ein Blumenmeer

und die ein zwei Cocktails
vordern Ihren Tribut. Bin heute einfach nur faul gewesen und hab schlaf nachgeholt
. Hab leider auch nicht alles nachgelesen. Hoffe aber euch gehts gut und euer we war schön
. Meine Laune ist so gut ich wollte keinen langweilen damit
morgen bin ich wieder mit von der Partie