48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@einfreund
Pure Absicht! Es allen zeigen wie gut man klar kommt und was der andere nicht mehr hat oder haben kann... Ich bin mir sicher meine Ex war da genauso, hat mir sehr weh getan, aber im Nachhinein gezeigt sie ist die völlig falsche für mich. Ich finde es gut das sie ihr wahres Gesicht (das hat sie vorher in den Beziehungen übrigens ähnlich gemacht, weiß ich jetzt) dann so gezeigt hat damit mir das klar wird...
Wenn man sich noch etwas erhofft ist ja verständlich, solange die Erinnerung so ist wie sie immer war.. Schön und harmonisch die meiste Zeit, nur halt nicht auf Dauer ...aber wer mir so offensichtlich zeigt das die Gefühle des anderen zweitrangig sind zum Schluss , auch im Sinne der Verarbeitung, der soll sich möglichst weit von mir entfernen...Und es mit jemandem anderen probieren!
@Patrick1 toll mal für alle diejenigen zu lesen die noch große Traurigkeit durchleben, es macht bestimmt dem einen oder anderen Hoffnung... Meinung mehr davon , danke!
@Gaby1964 auch von mir herzlich willkommen trost spenden

x 3 #11656

Eremit
Sport zuende, Sohn wieder hier ... alles wird gut.

Hab mich in der Fitnesshöhle gefühlt wie ein Testosterongesteuerter Poser, hab trainiert als wenn es um mein Leben ging Smile Muss mir wohl ein T-Shirt drucken lassen: "Keine Sorge, ich tu das nur fürs Seelenheil !" oder so ähnlich.
Wenn dieser ganze Sumpf irgendwann vorbei ist und ich auf das hier zurückblicke wird die vielleicht irgendwann zukünftige Frau Eremit dankbar sein wenn Schwarzenegger neben mir um Gnade winselt Smile .... aber bis dahin ist es noch ein Stückchen.

Hab beschlossen heute Abend wenn der Kleine schläft ins Kino zu gehen, Deadpool ... Spätvorstellung alleine ? Kein Thema, mach ich schon seit 2 Jahren so zunge raus strecken

x 1 #11657

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Ich mag Sonntage nicht ...
Sonntag heißt immer Koffer packen und zurück ins BFW ... meine zwei Fellnasen zurück lassen ....
Heute ist auch noch ein soooo tolles Wetter - nicht.
Seltsame Gedanken heute .... nach dem ganzen Stress, der war und noch ist habe ich das Gefühl mich langsam aber sicher von meiner Oma verabschieden zu müssen. 90 ist ein stolzes Alter, aber zu sehen, wie sie von Woche zu Woche abbaut ist schrecklich.

Schön war allerdings heute, dass ich von der Mutter einer ehemaligen Freundin ein Kompliment bekommen habe! So etwas ist doch auch Balsam für die Seel, oder?

Fühlt euch alle gedrückt!

Eremit
@Patrick1
Es ist immer schön zu sehen was am Ende der Strecke liegt, jeder weiss das es irgendwann besser wird aber jemanden zu sehen der den Weg schon zuende gegangen ist macht Mut.

Abschiede sind immer doof, aber hier ist das vollkommen in Ordnung !
daumen hoch

x 2 #11659

M
@Patrick1
Das liest sich gut, weiterhin alles Gute für dich auf dem Weg zu deinen neuen Zielen.
Es ist wichtig zu wissen wo man hin will. Ich kann diese Frage für mich noch nicht konkret beantworten und das macht es mir grade etwas schwer...

x 2 #11660

T
@Eremit
Oh ja Deadpool muss ich mir auch noch anschauen, dann werde ich das gleich mal in Angriff nehmen zunge raus strecken

Hopeful86
Tag 5 der KS
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass es mir besser geht!
Ich war kurz davor ihr zu schreiben.
Hab es aber gelassen und sie weiterhin blockiert.
Ich muss mich ablenken aber raus gehen ist heute nicht.
Gestern war ich auf einem Geburtstag. War ganz nett aber mehr auch nicht.
Einer meiner besten Freunde hat mir mitgeteilt, dass seine Freundin, mit welcher er einen 4 jährigen Sohn hat, ihn seit knapp einem Jahr betrügt. Hat mich wieder umgehauen!
Herzensguter Mensch!
Iwie trifft es immer die guten, die alles geben!
Menschen sind so grausam!
Langsam geb ich den Wunsch nach einer schönen Partnerschaft auf und versuche mit dem Gedanken klar zu kommen, dass es vielleicht besser ist alleine zu sein.
Ich will mich nicht mehr öffnen, verletzt und bespuckt werden.
Ich hasse diese Abhängigkeit gegenüber einem Menschen für welchen man in ein Messer springen würde und diese Person mit diesem Wissen nichts besseres macht als es für seinen eigenen Vorteil zu nutzen.
Beziehungen sind doch reine Enttäuschungen!
Heute ist wirklich schei.

x 1 #11662

Gaby1964
weinen Die Guten gehen nicht gut mit sich um ...

x 1 #11663

Blunda
ich werd mich anziehen und mir was zu essen holen und einen teil meines gepäcks im auto verstauen.

dann is eh fast duschzeit und der abend hoffentlich bald rum

T
Mir geht es momentan echt gut. Smile
Auch wenn ich kurzzeitig dachte ich sei ein Stalker.
Aber nein das bin ich nicht!
Habe ja meinen FB-Account deaktiviert allerdings nur für 7 Tage.
Bin am überlegen ihn danach wieder zu deaktivieren. Smile

E
@Thomas69
Ja, wenn es Absicht ist, ist es schon krass wie sehr man sich in dem Menschen getäuscht haben kann, bzw. was noch für eine Person/Facette in Ihr ist. Aber er schonmal geschrieben, ich erkenne Sie und Ihr Verhalten ja grade eh nicht mehr wieder.

Und wenn das ganze Verhalten Selbstschutz oder was auch immer ist, finde ich es auch stark zweifelhaft.

x 1 #11666

juliet
[quote="Thomas69"]
@juliet du kannst auch Sachen hier fragen wenn du was nicht weißt, wir sind ja eine Community, also haben wir auch Allgemeinwissen wie eine, aber schön das du merkst wieviel du alleine auf die Reihe bekommst trost spenden

Das ist einfach wunderbar Glücklich sein

x 1 #11667

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Patrick1
Das liest sich gut, weiterhin alles Gute für dich auf dem Weg zu deinen neuen Zielen.
Es ist wichtig zu wissen wo man hin will. Ich kann diese Frage für mich noch nicht konkret beantworten und das macht es mir grade etwas schwer...

Auch dafür oder gerade dafür braucht es Zeit! Nimm sie dir um gut zu sortieren, oder neues zu erarbeiten.. trost spenden und es wird sich vielleicht wieder alles positiv verändern irgendwann... Blumen

juliet
@Patrick1

Es ist wundervoll zu lesen, dass es dir besser geht.

Bitte denke auch daran, dass du etwas von deinem gelernten weitergibst. Es ist ein Geben und nehmen! Jeder von uns kann nur profitieren, wenn die, die schon weiter sind, hier bleiben und noch etwas weitergeben.

Bei stolz auf dich, dass du in so kurzer Zeit so weit gekommen bist

Thomas69
Ich hoffe ich mache keinem Kummer mit meinem positiven Nachmittag... Mir gings erst überhaupt nicht gut.. Schmerzen (nervlich /Wetter bedingt) Tabletten schlugen nicht an, hab mich Sonntagsmässig allein gefühlt, total unmotiviert... Weiß aber genau was dann zu tun ist, also trotzdem auf den Trödelmarkt.. Eine nette bekannte getroffen und mich gut unterhalten, Schwester und Schwager getroffen, mich anschließend von Ihnen schön zum Kaffee einladen lassen, dann zum See 5km durch den Wind lüften lassen, dabei noch dreimal nett angelächelt worden von jungen und sportlichen Damen tanzen was will man mehr... Da war die Welt gleich wieder ein Blumenmeer Blumen daumen hoch
Freue mich jetzt auf meine Wohnung, aufs Abendessen, auf den Film den ich mir geben werde und vielleicht noch etwas kritzeln hier im Forum... haha

x 4 #11670

A

x 4