48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Guten Morgen an alle.

Meine Nacht war nicht so gut. Erst Einschlafprobleme mit Hitzewallungen. Dann unruhig geschlafen. Na ja. War auch schonmal schlechter.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen.

x 6 #11746

R
Guten Morgen allerseits,

meine Nacht war ganz gut, aber viel zu kurz. *gähn*

Wünsche allen einen guten Start in den Tag und damit in die Woche.

x 3 #11747

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
guten Morgen,

bei mir sind die Nächte auch immer gleich! Ich bin todmüde, falle ins Bett, schlafe ziemlich schnell ein, werde zigmal wach, total durchgeschwitzt, und sofort ist die Erkenntnis wieder da, dass dieser schreckliche Traum die Realität ist.

ich arbeite aktiv am loslassen, aber es fällt mir wahnsinnig schwer.
ich bin gestern etliche Male mental und auch physisch durchs Haus gegangen und habe mich verabschiedet. Aber das bricht mir wirklich das Herz !
und mich von der Person zu verabschieden, wird tausendmal schwerer ....
aber ich bin dran! ich sage mir, nie wieder werden wir Zärtlichkeiten haben, Nähe, etc.
Mir diese brutale Wahrheit immer wieder um die Ohren zu hauen, hilft mir, das zu realisieren und mich innerlich auf Abstand zu begeben

@Waldfee47
dieser Schmerz ist auch bei mir immer wieder so massiv, dass ich wirklich hoffe, es wird irgendwann besser.

für mich ist es immer quälend, wenn die Woche anfängt, weil ich dann funktionieren muss. Am Wochenende kann ich so sein wie ich bin, das ist für mich eine totale Entspannung ....
deshalb leide ich mehr in der Woche als am Wochenende (-;

Danke fürs Lesen, euch allen eine gute Woche !

x 2 #11748

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

ich melde mich auch wieder zurück aus dem Wochenende. Es hat echt gut getan auch wenn ich dafür gestern tot und heute noch kaputt bin gähnen . Es war es einfach wert einfach raus und nur Sachen machen die mir gut tun. daumen hoch

Der Montag beginnt arbeitstechnisch so böse. Jetzt hat sich noch eine Kollegin krank gemeldet somit sind wir nur noch 2 von 7 Flucht aber es hilft nicht also erstmal Schlaf und dann in die Tasten hauen Party.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag ohne Montagsblues, dass euch nur schöne Gedanken kommen oder tolle Dinge passieren oder Ihr euch selbst etwas gutes tun könnt trost spenden und lasst euch nicht von Winde verwehen hier stürmt es voll Regen

Ich verteile schon mal Glitzer für alle Geschenk damit es ein guter Tag wird und @Thomas69 mal Pause hat winken

x 7 #11749

irgendwer
Guten Morgen Ihr lieben Foris,

dann wollen wir die Woche doch mal motiviert beginnen! Wochenende war etwas träge...aber nun ist ja zum Glück Montag. kopf gegen die wand seufzen / traurig

Mal schauen was die Woche so bringt...

Knutscha an ALLE!

x 2 #11750

Mäusl
@irgendwer ich nehm mal an die fehlt der Sarkasmus-Smilie rofl

x 1 #11751

irgendwer
Zitat von Mäusl:

so siehts aus....

W
Guten Morgen ihr Lieben,
dann stürzen wir uns mal in die neue Woche Smile
Jetzt erst mal einen Kaffee dann wird es schon werden Smile
Wünsche Euch einen schönen Tag ohne zu tiefe Tiefs, Gedankenkarussells, Rückschläge, etc....
Liebe Grüße

x 4 #11753

M
Guten Morgen zusammen, kommt gut in die neue Woche.

Zitat von Mäusl:
Es hat echt gut getan auch wenn ich dafür gestern tot und heute noch kaputt bin gähnen

Wow, da hast du ja nochmal Glück gehabt zwinkern

Gestürmt hat es hier heute Nacht auch gewaltig, jetzt scheint Ruhe zu sein.

x 1 #11754

Mäusl
@Mimmi ja hatte ich die Wiederbelebung hat gerade noch so funktioniert rofl

R
Zitat von Mäusl:

Also ich habe mir nur den Knutscher mitgenommen. Kann da keinen Sarkasmus dran finden, der war vollkommen in Ordnung. Mr. Green
Ich nehme an, bei dir hat die Mund-zu-Mund-Beatmung die Sache rumgerissen?!

Hier stürmt es immer noch gut.
Ich will jetzt endlich Frühling, Sonne, Sonnenschein, warm. Das ganze Paket und das mal flott!

x 2 #11756

Belltier
Guten Morgen liebe Foris Smile mein Wochenende war ganz gut!
Samstag schon fast alles in meine kleine WG geschafft und am 12. bin ich dann endlich weg Smile
Heute wieder bombige Laune, das Wetter spielt auch mit Smile
Wünsche einen tollen Wochenstart!

Ich muss mich jetzt um 2 Praktikanten kümmern -.- naja, wird schon!

x 2 #11757

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Also ich habe mir nur den Knutscher mitgenommen. Kann da keinen Sarkasmus dran finden, der war vollkommen in Ordnung. Mr. Green
Ich nehme an, bei dir hat die Mund-zu-Mund-Beatmung die Sache rumgerissen?!

Wie kommst du denn darauf pfeifen

Oh ja Frühling denn würde ich auch nehmen. Also schön zum Wettergott beten anbeten

@Belltier dann beginnt endlich dein neues tolles Leben zwinkern

Ich sitze gerade im Büro und hab mal wieder gute Laune Musik an damit der doofe Montag mich mal kreuzweiße kann, lass mir meine gute Laune nicht verderben auch nicht von Arbeit und Regen so Punkt. Merk Dir das Montag. Keule

Cielo
Guten Morgen an alle,

das Wochenende war echt gut. Zum Glück bin ich nicht zu Hause geblieben, ich war bei meinem besten Kumpel und meinem Patenkind. Es war ein echt schönes WE. Zeit mit dem Kleinen und meinem Kumpel verbracht und sonst die Seele eunfach baumlen lassen. War richtig schön entspannend.

Ich wünsche euch allen ein tollen Start in die Woche. daumen hoch

x 1 #11759

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einem schönen und anstrengenden Wochenende hat mich leider ein bisschen der Montagsblues ereilt.
Musste viel an meinen Ex denken, habe von ihm geträumt und an unsere schönen Momente wie Urlaube etc. gedacht. Das alles fehlt mir so sehr. Ich muss aus diesem Montagstief wieder raus...ätzend ist das! Die Gedanken drehen sich im Kreis. Der, den man will, interessiert sich nicht mehr für einen, dabei hatte man die Zukunft zusammen geplant, 5 schöne Jahre verbracht und aus heiterem Himmel alles aus...

Und jetzt schiebe ich diese blöden Gedanken beiseite, da wird ein anderer kommen. Irgendwann. Bestimmt.

Fangt den Montag besser an als ich...

x 2 #11760

A

x 4