48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Siamsi:
Fangt den Montag besser an als ich...

Jepp, das machen wir jetzt!
Ich geb einen Latte macchiato aus (wer hat denn meinen schon wieder ausgetrunken?) und anschließend machen wir alle zusammen ommmmmmm und beten zum Wettergott. Und wehe, es drückt sich einer!
Dann hol ich den Feldwebel raus! frech

Und jetzt alle: Ommmmmmmmm

x 2 #11761

S
Ommmmmmmmmm...

habe zumindest schon einen Plan für heute Abend. Ich koche mit ner Freundin Chili con Carne und danach gehen wir ins Kino. Sneak Preview auf Englisch, da muss ich mich so konzentrieren, da habe ich gar keine Zeit mehr für komische Gedanken zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Ommmmmmmmm anbeten

@Roja oh ja meine Latte ist auch schon wieder leer. Die Tasse hat bestimmt ein Loch Kaffee

@Siamsi klar kommt da Iwann ein anderer. Bis dahin fahr doch einfach mit einer Freundin in den Urlaub dass kann genau so schön sein Strand . Wow dafür wäre mein Englisch zu schlecht, dass polier ich gerade ein bisschen auf damit ich die Amerikaner auch in 8 Wochen versteh geschockt Deinem Montagsblues verpasst du jetzt auch eine und schickst in die Wüste Haue

Ui es wirkt ich seh Sonne Tanz

x 1 #11763

R
Zitat von Mäusl:
Ui es wirkt ich seh Sonne Tanz

Wooo? Ich will auch!

Es soll endlich Frühling werden, damit ich das Möp probefahren kann, das ich mir einbilde, haben zu wollen.

S
@Mäusl Mal gucken, wie ich das dieses Jahr mit dem Urlaub mache. Die meisten planen ja zu zweit, für Urlaube ist die Auswahl nicht allzu groß bei meinen Freundinnen Traurig Aber ist ja noch etwas hin, mal sehen was sich so ergibt...

R
@Siamsi
Das ist bei mir nicht anders. Aber ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende kann doch schon einmal drin sein?!

x 1 #11766

Mäusl
@Roja ich schick Sie mal zu Dir vielleicht hilft es. Frauen bilden sich nichts ein wir brauchen alles was wir haben wollen. Das ist immer gaaaannz wichtig zum Überleben grinsen

@Siamsi ich fahr ja auch mit meinem Männe in den Urlaub und trotzdem gibt es mit ner Freundin noch einen Städtetrip ohne Männer. Eine Freundin von mir hat auch schon Singelreisen getestet und war total happy damit.

x 2 #11767

S
@Roja Bestimmt, mal sehen... Wir hatten den Urlaub für dieses Jahr ja eigentlich schon geplant Traurig Aber manchmal kommt es halt anders... Planen kann man gar nichts, das weiß ich jetzt. Da denkt man nach 5 Jahren ja auch nicht dran, das alles einfach so schnell vorbei sein kann Traurig Bin grad wieder richtig sauer auf den. Ich liebe DIch nicht mehr! Und zack weg war er. Schwupp.... Blödmann!

@Mäusl Ich glaube, ne Singlereise wäre nichts für mich, da käme ich mir irgendwie komisch vor. Irgendwas werde ich schon finden. Sonst besuche ich ne Freundin in L.A. für ne Woche oder so...

x 1 #11768

Mäusl
@Siamsi die Singelreise wäre mir auch nichts aber ich hab bis jetzt immer iwenn gefunden der mal Lust hatte auch ohne Mann wegzufahren. Mit meinem Ex gings es mir auch so hatten den Urlaub schon gebucht und dann alles hinfällig. Konnte es damals Gott sei Dank stornieren. Bin damals dann spontan mit meinen Eltern in den Wanderurlaub (war jetzt nicht mein Traum aber einfach raus tat gut) und danach gings noch für ein We mit ner Freundin weg. L.A. ist doch cool da bist du auch ganz weit weg von dem Mist hier.

x 1 #11769

V
Kommt es nur mir so vor das die im Radio nur Liebeslieder spielen ?
Da kommt man nie aus dem Loch ;-(
Wir es irgend wann auch mal wieder leichter? seufzen / traurig

R
Zitat von VerLassenER32:
Wir es irgend wann auch mal wieder leichter? seufzen / traurig

Das muss! Wäre schlimm, wenn nicht!
Wenn die im Radio nur Mist spielen, kram ich youtube raus und suche selber nach Gute-Laune-Musik

@Mäusl
Du hast Recht, ich brauche das Möp! daumen hoch

@Siamsi
L.A. ist doch eine super Alternative. Toll, dass du die Möglichkeit dazu hast.
Für die anderen Urlaubstage wird sich sicher auch etwas finden. Sonst kommst du mich besuchen und wir machen Aktivurlaub im Garten. Glücklich

x 1 #11771

Mäusl
@VerLassenER32 in deiner Situation immer schön das Radio ausmachen. Im Radio läuft CD, an der Arbeit Youtube und zu Hause Musik vom PC da kann ich selbst bestimmen was ich hören will. Es wird irgendwann mal leichter aber es dauert meistens.

@Roja aber hallo ich brauch heute Abend beim Shopping auch dringend neue Klamotten Mr. Green

@Siamsi du kannst auch gern zu mir kommen Urlaub auf meinem schönen Balkon machen zwinkern

V
Zitat von Mäusl:
@VerLassenER32 in deiner Situation immer schön das Radio ausmachen. Im Radio läuft CD, an der Arbeit Youtube und zu Hause Musik vom PC da kann ich selbst bestimmen was ich hören will. Es wird irgendwann mal leichter aber es dauert meistens.

@Roja aber hallo ich brauch heute Abend beim Shopping auch dringend neue Klamotten Mr. Green

@Siamsi du kannst auch gern zu mir kommen Urlaub auf meinem schönen Balkon machen zwinkern

Hier im Büro ist das ein Radio und ich möchte nicht das meine Kollegen etwas mitbekommen.
Die denken mir geht es besser.

M
@Mäusl
Manche Amerikaner sind selbst mit Englisch schwer zu verstehen zwinkern

S
Guten Morgen @all

das OooooHmmmmm muss wohl heute Nacht schon jemand gesagt haben. Hier strahlend blauer Himmel, keine Wolke und 12 ° C, danke dafür.

Oberschwaben halt, morgen ist aber schon wieder Schnee angesagt. Das Wetter hier ist wie die Gefühlswelt, ein auf und ab.

@Hopeful86
Parallelwelt, ist mir doch tatsächlich genau das gleiche passiert, hab ich hier auch irgendwo geschrieben.
Ignorier es oder rede mit ihr, dass Du es nicht willst.
Ich weiß wie es ist, mich hat es auch ganz schön durcheinander gebracht. Meine Bekannte gibt nun aber meistens Ruhe, nur manchmal in den Nachrichten sind noch kleine Anspielungen drin, die ich aber gut übersehen kann.

@Mäusl immer dran denken die können noch schlechter deutsch als wir englisch. Mr. Green
Nun ja bei mir ist englisch Geschäftssprache.

Allen einen schönen Tag

x 1 #11775

A

x 4