48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
@VerLassenER32
hör' einfach Deutschlandfunk - da gibt's gar keine Lieder....
ist ungemein unterhaltsam und dümmer wird man auch nicht (-:

für mich ist das der beste Sender.....

x 3 #11776

V
Zitat von juliet:
@VerLassenER32
hör' einfach Deutschlandfunk - da gibt's gar keine Lieder....
ist ungemein unterhaltsam und dümmer wird man auch nicht (-:

für mich ist das der beste Sender.....

Schlage ich hier im Büro gleich mal vor ..... haha
Danke , Du hast mich eben zum lachen gebracht Kuss geben

x 1 #11777

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Mimmi das stimmt schon aber ich weiß ja ungefähr was mich erwartet und wenn es nicht mehr anders geht mach ich Zeichensprache lustig

@Sureone das ist wohl richtig. Leider hab ich in der Schule das liebe englisch etwas ignoriert und mich mehr auf die Zahlen in Mathe konzentriert. Tja und als Buchhalter brauch ich es jetzt auch nicht wirklich also muss ich privat immer mal bisschen was tun. Aber das ich nicht verhungere und auf der Straße schlafen muss dafür reicht es noch zwinkern. Hab das Gefühl Ihr Schwaben bunkert immer die Sonne lustig aber es sei Dir heute gegönnt Kuss geben

R
Zitat von Mäusl:
@Mimmi das stimmt schon aber ich weiß ja ungefähr was mich erwartet und wenn es nicht mehr anders geht mach ich Zeichensprache lustig

Die hier Haue ?
rofl

S
@Mäusl Ja, vielleicht mache ich das wirklich mit L.A., muss nur gucken, ob SIe mich da irgendwie unterbringen kann etc.?! Aber irgendwas werde ich schon finden...

@Roja Aktivurlaub im Garten ist auch schön zwinkern

Übrigens, Ommmmmmm... hat nicht geholfen. Hier schüttet es weiter... Traurig

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Die hier Haue ?
rofl

genau oder die Keule ....... gleich lieg ich wieder lachend unterm Tisch rofl

@Siamsi du hast das anbeten vergessen anbeten

R
Zitat von Siamsi:
@Roja Aktivurlaub im Garten ist auch schön zwinkern

Bist herzlich Willkommen, ganz im Ernst.

Zitat:
Übrigens, Ommmmmmm... hat nicht geholfen. Hier schüttet es weiter... Traurig

Hier ist es auch trüb und grau. Aber wir stibitzen einfach bei @Sureone , dann wird das schon.

@Mäusl
Tu dir aber nicht weh! Mr. Green Oder wolltest du da gleich zur Party übergehen? Geburtstag

x 1 #11782

juliet
ich möchte auch gern meinen Urlaub planen
weil ich intuitiv weiß, dass das einen Schritt nach vorn bringt.....

vielleicht eine Kreuzfahrt oder so....
ich weiß es noch nicht.....
möchte nicht jemand mit?(-;

Aktivurlaub im garten ist auch gut Glücklich

x 2 #11783

R
Hm, vielleicht sollte ich eine Gruppenreise bei mir im Garten planen?
Da wäre noch so einiges zu machen. Mr. Green

@juliet
Ich habe tatsächlich hier im Forum eine nette Userin kennengelernt, mit der ich evtl. eine Motorradtour plane.
Hier sind viele liebe Menschen, man muss sich nur trauen. Smile

x 1 #11784

S
@Roja
wer hier Sonne stibitzt muss aber morgen auch helfen beim Schneeschippen.

Urlaub? Ich habe noch einen Platz im Cabrio, zur not auch im Kofferraum, der ist ja jetzt wieder frei Mr. Green

R
Zitat von Sureone:
@Roja

Das ist Männerarbeit, ganz klar. Cool Mr. Green

Oh Mann, bin ich froh, dass ich meine Zähne noch habe. geschockt

S
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:
@Roja

Das ist Männerarbeit, ganz klar. Cool Mr. Green

Ne, Glück gehabt, der bleibt ja nicht mehr liegen. und wenn dann sitze ich das aus, basta

R
Zitat von Sureone:
Ne, Glück gehabt, der bleibt ja nicht mehr liegen. und wenn dann sitze ich das aus, basta

Unterm Schreibtisch, ja, ich weiß. Kannst dich gleich zu @Mäusl setzen. Geburtstag

Michelle11
@juliet
Ich bin dabei Smile Eine Kreuzfahrt ist genau das richtige Smile Hab ich ja selbst schon getestet.

Ich bin gerade dabei meinen nächsten Urlaub mit einer Freundin zu planen ... am 16.05. gehts los Smile

@VerLassenER32
gibt es bei dir keinen Freizeittreff oder so? Ich geh bei mir immer zu einem, da sind Leute die wissen nichts über Dich und Deine Vergangenheit... man spricht automatisch über andere Themen und wird abgelenkt. Und wenn Du Glück hast, findest Du da tatsächlich nette Leute, mit denen du auch außerhalb dieser Treffen was unternehmen kannst! Ist echt schön

S
@juliet Was hälst Du von ner Karibik-Kreuzfahrt zwinkern Oder komm mit nach L.A. Smile

@Roja Du bist ja süß. In welcher Ecke Deutschlands müsste ich denn den Garten umgraben? Smile

x 1 #11790

A

x 4