Roja
Gast
Zitat von Siamsi:@Roja Du bist ja süß. In welcher Ecke Deutschlands müsste ich denn den Garten umgraben?
Im schönen Rheinland selbstverfreilich. Das hat auch gleich Sonne, wenn die von @Sureone hier ankommt.
Roja
Gast
Zitat von Siamsi:@Roja Du bist ja süß. In welcher Ecke Deutschlands müsste ich denn den Garten umgraben?
VerLassenER32
Gast
Zitat von Michelle11:@juliet
Ich bin dabeiEine Kreuzfahrt ist genau das richtige
Hab ich ja selbst schon getestet.
Ich bin gerade dabei meinen nächsten Urlaub mit einer Freundin zu planen ... am 16.05. gehts los
@VerLassenER32
gibt es bei dir keinen Freizeittreff oder so? Ich geh bei mir immer zu einem, da sind Leute die wissen nichts über Dich und Deine Vergangenheit... man spricht automatisch über andere Themen und wird abgelenkt. Und wenn Du Glück hast, findest Du da tatsächlich nette Leute, mit denen du auch außerhalb dieser Treffen was unternehmen kannst! Ist echt schön
Chris_K
Mitglied
Thomas69
Mitglied
leiht mir bitte eine der Damen einen Strumpf den ich mir über den Kopf ziehen kann? Ansonsten krieg ich in der örtlichen Bankfiliale nix für sowas
muß dieses Jahr noch in Auto investieren... 

Michelle11
Mitglied
Siamsi
Gast
Nicht, dass die Gedanken an meinen Ex reichen, nein jetzt fange ich mich auch schon wieder an zu fragen, warum sich der andere einfach nicht mehr gemeldet hat. War schon kurz davor dem zu schreiben, warum?! Aber ganz ehrlich, das bringt doch auch nix. Wenn der wirkliches Interesse hätte, hätte er sich schließlich gemeldet. Wenn ich ihm jetzt nochmal schreibe, denkt er wahrscheinlich auch, was will die denn jetzt?!
Das Montagskarussell dreht sich heute also wirklich lustig im Kreis. 
Waldfee1982
Mitglied

Mimmi
Gast

Mäusl
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Mäusl
Mitglied
. Was den anderen betrifft kann ich nur @Thomas69 beipflichten schreib Ihm nicht mehr.
Roja
Gast
Sureone
Gast
Mäusl
Mitglied
Soitis
Mitglied