48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Wie bekomm ich eigentlich ein YouTube Video hier rein?

R
Zitat von Sureone:
Wie bekomm ich eigentlich ein YouTube Video hier rein?

Auf "teilen" klicken, dann den markierten link hier einfügen.

@Mäusl
Na nun bin ich ja wieder beruhigt.
Objekt der Begierde:
Die Rundreise fänd ich auch toll. *schwärm*

x 1 #11807

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Thomas69 Du hast ja recht, ich weiß das auch. Aber manchmal juckt es einfach in den Fingern. Wollte gestern schon meinem Ex schreiben, habe ich aber auch nicht gemacht. Es musste dann ne Freundin dran glauben ;-) Aber ich überlege halt trotzdem, war halt doch eigentlich alles schön...

@Waldfee1982 Ich weiß nicht, ob ich mich alleine traue da rum zu reisen. Sehen würde ich das alles sehr gerne. Vielleicht finde ich aber ja noch wen, der mitkommt. Mal sehen...

@Mäusl @Roja Ganz ehrlich, ich weiß ja auch, dass ich gerade noch keine feste Beziehung führen kann. Im Prinzip reicht mir gerade was lockeres. Ich merke ja selbst, wie schnell auch ich gerade das Interesse an einem Mann verlieren kann. Ich bin da nicht böse, ich weiß das alles. Aber heute ist mein Kopf irgendwie nicht bei Sinnen und da es im Büro auch recht ruhig ist, ist die Ablenkung gering. Aber es wird wieder besser, ich weiß das! Nächstes Wochenende fahre ich nach Hause zu meinen Eltern und Freunden, da freue ich mich drauf! Und der Geburtstag von meinem Neffen wird gefeiert! Da komme ich auf andere Gedanken und freue mich darauf!

x 4 #11808

S
@Thomas69

Danke @Roja

x 2 #11809

irgendwer
oooooommmmmm Shanti!

Thomas69
@Roja deine Socken kann ich ja statt der Knarre nehmen je nachdem wie lange du die anhattest :rofl2: dann rückt man das Geld schneller raus :flucht:

@Sureone ja die waren gut, die EAV Chaoten ;) und die passenden Strümpfe haben sie auch... :)

R
Zitat von Thomas69:
@Roja deine Socken kann ich ja statt der Knarre nehmen je nachdem wie lange du die anhattest :rofl2: dann rückt man das Geld schneller raus :flucht:

Hööööööööö! :keule:
Und überhaupt, wo bleibt dein Ommmmmmm? :frech4:

M
@Michelle11
Was für ein Freizeittreff ist das?

Ich hab in der ersten Augustwoche kinderfreien Urlaub, da möchte ich auch mal was schönes für mich machen, hab aber noch keine Pläne

Thomas69
Ähmmmmmmmmm wie bitte :haha: ?
Muß jetzt los bevor ich noch mehr Ärger bekomme hier.... Allen einen schönen Tag! :ballon: :geb2:

juliet
:gruppenkuscheln:
@Siamsi
Karibik oder Mittelmeer - ist beides toll (-:
Hauptsache raus!
und Kreuzfahrt bietet einfach soviel.... da kann man gar nicht anders als sich zu amüsieren...
denk ich....

gegen eine reisebegleitung oder eine Reisegruppe hab ich absolut nix einzuwenden!
wär doch bestimmt abenteuerlich!

x 2 #11815

S
@juliet @Mäusl ich hätte noch eine Kreuzfahrt auf dem Bodensee anzubieten

x 2 #11816

R
Zitat von Sureone:

Wen oder was kreuzt man denn da?

Wir wollen evtl. mit dem Motorrad auch dorthin. Insel Mainau ist so wunderschön im Mai. Da war ich zwar schon oft, aber immer wieder schön.

x 2 #11817

S
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:

Wen oder was kreuzt man denn da?

Wir wollen evtl. mit dem Motorrad auch dorthin. Insel Mainau ist so wunderschön im Mai. Da war ich zwar schon oft, aber immer wieder schön.

Beim Segeln gegen den Wind muss man kreuzen. ne der Bodensee ist wirklich wunderschön, nicht nur Mainau.
Liegt bei mir zum Glück vor der Haustüre. Eine der schönsten Städte am Bodensee ist Überlingen.

Klar auch Konstanz, Meersburg oder auch Lindau, aber Überlingen schlägt sie alle.

x 2 #11818

eric
Einen schönen gute Mittag,

Wochenende war in Ordnung, aber es ist ständig ein K(r)ampf irgendwelche Kontakte auf die Füße stellen zu müssen, damit ich nicht alleine bin.
Mir fehlt die Gebrogenheit einer Familie, auch einer Herkunftsfamilie, wo ich mich mal aufpeppen lassen könnte,
Na gut, die Sonne scheint, jetzt kommt bald das Mittagessen und in der zweiten Tageshälfte gehts mir immer bedeutend besser.....Mein Selbstliebkurs geht in Fortsetzung :D
Wünsch allseits eine guten Tag und viel Sonnenschein :daumen:

x 5 #11819

R
Zitat von Sureone:
ne der Bodensee ist wirklich wunderschön, nicht nur Mainau.

Ich weiß, bin da auch schon in verschiedenen Städten gewesen.
Da mein Vater aus dem Badischen stammt und wir oft in den Ferien dort waren, bin ich auch immer mal am Bodensee gewesen.
Ich hatte auch mal einen Freund, gebürtig aus Friedrichshafen.

A

x 4