Siamsi
Gast
Kennt Ihr das, wenn ihr auf einmal wieder alles mit Erinnerungen verknüpft? Schrecklich. Ich glaube, ich muss heute mal doll geschüttelt werden.

Siamsi
Gast

Hasli
Mitglied
Zitat von Siamsi:@eric Ich fiebere auch schon dem Mittag entgegen und dann wird alles besserBestimmt! Den Sonnenschein sucht man heute allerdings vergeblich...alles grau!:
eric
Mitglied
Zitat von Siamsi:@eric Ich fiebere auch schon dem Mittag entgegen und dann wird alles besserBestimmt! Den Sonnenschein sucht man heute allerdings vergeblich...alles grau!
Kennt Ihr das, wenn ihr auf einmal wieder alles mit Erinnerungen verknüpft? Schrecklich. Ich glaube, ich muss heute mal doll geschüttelt werden.![]()

Michelle11
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Michelle11
Was für ein Freizeittreff ist das?
Ich hab in der ersten Augustwoche kinderfreien Urlaub, da möchte ich auch mal was schönes für mich machen, hab aber noch keine Pläne
irgendwer
Mitglied
eric
Mitglied
Mäusl
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja ist @Thomas69 ist umgefallen wegen deinen Socken oder überfällt der schon die Bank
und

irgendwer
Mitglied
Zitat von eric:@irgendwer genau, glaub ich auch. Das dauende Hinterfragen hat bei mri auch mit Verlustängsten zu tun, ich such also im Außen, - waseigentlich in mir selbst wachsen sollte, damit sich die Außenabhängigkeit dadurch reduziert! Im Taggesverlauf wirds eigentlich eh immer besser, nur aufwachen tu ich nach wie vor im Elend....
Also - Selbstliebekurs part 1:
* Ich bin gut so wie ich bin![]()
* Ich bin verbunden![]()
* ich habe viel interssantes zu geben![]()
Und wenn mich die Ex nicht will ist sie selber schuld, bäh
engelchen88
Mitglied

Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:@Roja ist @Thomas69 ist umgefallen wegen deinen Socken oder überfällt der schon die Bank
Der liegt wahrscheinlich am Boden, weil ichund
![]()
Ich bin halt umwerfend.

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:aber sowas von und nicht zu vergessen aller erste Sahne
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:aber sowas von und nicht zu vergessen aller erste Sahne
Und v.a. süß!
Mimmi
Gast
Zitat von Michelle11:In Darmstadt ist der! Einfach mal Google fragen ... gibt es wohl in vielen Städten!
engelchen88
Mitglied