48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@eric Ich fiebere auch schon dem Mittag entgegen und dann wird alles besser :-) Bestimmt! Den Sonnenschein sucht man heute allerdings vergeblich...alles grau!

Kennt Ihr das, wenn ihr auf einmal wieder alles mit Erinnerungen verknüpft? Schrecklich. Ich glaube, ich muss heute mal doll geschüttelt werden. :boese: :wand:

H
Zitat von Siamsi:
@eric Ich fiebere auch schon dem Mittag entgegen und dann wird alles besser :-) Bestimmt! Den Sonnenschein sucht man heute allerdings vergeblich...alles grau!:

@Siamsi
Also hier scheint die Sonne und es ist mild wie im Frühling. Ich freue mich gleich, wenn ich raus kann und werde ein bisschen spazieren gehen in meiner Mittagspause. :)

Ansonsten bin ich nach dem Kontaktversuch von ihr gestern natürlich noch etwas nervös und ratsuchend, da ich mich einerseits natürlich sehr gefreut habe, andererseits das ganze aber nicht einordnen kann.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Siamsi:
@eric Ich fiebere auch schon dem Mittag entgegen und dann wird alles besser :-) Bestimmt! Den Sonnenschein sucht man heute allerdings vergeblich...alles grau!

Kennt Ihr das, wenn ihr auf einmal wieder alles mit Erinnerungen verknüpft? Schrecklich. Ich glaube, ich muss heute mal doll geschüttelt werden. :boese: :wand:

Ja, die Erinnerungen sind schlimm - habe den ganzen Süden der Stadt für mich vorläufiig gesperrt deswegen, weil das imemr die Gegend zum gemeinsamen wandern war....

Schick dir Sonnenstrahlen :daumen:

x 1 #11823

Michelle11
Zitat von Mimmi:
@Michelle11
Was für ein Freizeittreff ist das?

Ich hab in der ersten Augustwoche kinderfreien Urlaub, da möchte ich auch mal was schönes für mich machen, hab aber noch keine Pläne

In Darmstadt ist der! Einfach mal Google fragen ... gibt es wohl in vielen Städten!

irgendwer
@eric So gehts mir auch oft, schade, dass man nicht mehr so unbedarft in die Situation gehen kann. Ich hinterfrage in meinem Kopf auch immer jede Reaktion, jede Aktion und auch jede Aussage. Das kann ganz schön anstrengend sein, oder? Aber auch das ist wohl eigentlich nur ein Zeichen, dass ich noch nicht genug bei mir selbst bin!

x 1 #11825

eric
@irgendwer genau, glaub ich auch. Das dauende Hinterfragen hat bei mri auch mit Verlustängsten zu tun, ich such also im Außen, - waseigentlich in mir selbst wachsen sollte, damit sich die Außenabhängigkeit dadurch reduziert! Im Taggesverlauf wirds eigentlich eh immer besser, nur aufwachen tu ich nach wie vor im Elend....
Also - Selbstliebekurs part 1:
* Ich bin gut so wie ich bin :D
* Ich bin verbunden :D
* ich habe viel interssantes zu geben :D

Und wenn mich die Ex nicht will ist sie selber schuld, bäh :evil:

x 4 #11826

Mäusl
@Sureone @Roja dem kann ich mich nur anschließen, war auch schon dort ist wirklich schön. :strand:

@Roja ist @Thomas69 ist umgefallen wegen deinen Socken oder überfällt der schon die Bank :haha:

@eric das ist genau die Einstellung die du brauchst dann kommt auch die richtige weil dein Selbstbewusstsein einfach positiv strahlt. :wink:

x 2 #11827

R
Zitat von Mäusl:
@Roja ist @Thomas69 ist umgefallen wegen deinen Socken oder überfällt der schon die Bank :haha:

Der liegt wahrscheinlich am Boden, weil ich :frech4: und :keule:
Ich bin halt umwerfend. :mrgreen:

@eric :daumen:

x 2 #11828

irgendwer
Zitat von eric:
@irgendwer genau, glaub ich auch. Das dauende Hinterfragen hat bei mri auch mit Verlustängsten zu tun, ich such also im Außen, - waseigentlich in mir selbst wachsen sollte, damit sich die Außenabhängigkeit dadurch reduziert! Im Taggesverlauf wirds eigentlich eh immer besser, nur aufwachen tu ich nach wie vor im Elend....
Also - Selbstliebekurs part 1:
* Ich bin gut so wie ich bin :D
* Ich bin verbunden :D
* ich habe viel interssantes zu geben :D

Und wenn mich die Ex nicht will ist sie selber schuld, bäh :evil:

Genau so siehts aus! klappt bei mir auch von mal zu mal besser. Aber zwischendurch will ich einfach auch für Sie da sein. Und das haut mich dann recht fix wieder aus dem Konzept! Aber ich merke schon, dass die Selbstliebe einem eine ganze Menge zu bieten hat! Und dass alleine motiviert mich auch immer mehr bei mir selbst sein zu wollen. Auch ich sage ihr mittlerweile, wenn wir uns über uns unterhalten. "Wenns nicht sein soll, dann hast du halt Pech gehabt. Ne andere wird sich tierisch freuen!" Und nach dem Satz wieder....verdammt, war das nun zu krass? habe ich nun mehr kaputt gemacht als ich wollte? Also wieder der Kopf!

x 1 #11829

E
Ich wünsche euch einen guten und sonnigen Start in die Woche. Und wer gerade keine Sonne hat dem schicke ich ein wenig, bei mir gibt es genug :D :gruppenkuscheln:

x 4 #11830

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Der liegt wahrscheinlich am Boden, weil ich :frech4: und :keule:
Ich bin halt umwerfend. :mrgreen:

aber sowas von und nicht zu vergessen aller erste Sahne :rofl2:

Gestern hätte ich aber deiner umwerfenden Susi-Stimme Konkurrenz gemacht :frech4:

R
Zitat von Mäusl:

Und v.a. süß!

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Und v.a. süß!

wir sind doch besonders süße weil wir gerne Schoki und Likörchen mögen :mrgreen:

@engelchen88 du sitzt aber nicht zufällig bei @Sureone im Süden :wink: denn hier ist die Sonne leider wieder weg

M
Zitat von Michelle11:
In Darmstadt ist der! Einfach mal Google fragen ... gibt es wohl in vielen Städten!

Ich kenn das nur für Kinder/Jugendliche oder Senioren, deshalb frag ich ;-)

E
@Mäusl doch ich sitz auch im Süden;)

x 1 #11835

A

x 4