48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Ich glaube, ich muss gleich mal dem Süßigkeiten-Automaten einen Besuch abstatten. Vielleicht macht Schokolade ja glücklich :-)

x 1 #11836

S
@all

so zurück von der Mittagspause. Für die im Norden: Es ist wunderschön in der warmen Sonne einen Mittagsspaziergang zu machen. Nur ein bischen windig ist es, aber warmer Fönwind :mrgreen:

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Sureone :weinen:

@Siamsi ui bring mir was mit :mrgreen:

ich mach mir jetzt einen schönen Latte wenn die Sonne schon nur noch bei euch rumhängt im Süden :kaffee4:

R
Oh Mann, ich mach mir im Bad das Licht an und nehme den Fön, dann hab ich das auch. :party:

@Mäusl :trost: *Schokolade reicht*

Mäusl
Zitat von Roja:
Oh Mann, ich mach mir im Bad das Licht an und nehme den Fön, dann hab ich das auch. :party:

:rofl2: oder nimmst das Möp ohne Helm :staub:

R
Zitat von Mäusl:
:rofl2: oder nimmst das Möp ohne Helm :staub:

Fön hab ich aber dann nicht, keine Steckdose am Möp. :weinen:

Mäusl
@Roja wenn du mit 200 Sachen da lang düst klappt das ohne Fön :frech2:

irgendwer
Sie macht sich n Latte ^^....
...habe eine fertig....kannst dir abholen....Achje wo ich wieder hinschweife. warn natürlich n Joke.... da kam das Kind durch...schön, dass es sich mal wieder gemeldet hat.... :daumen:

x 1 #11843

Mäusl
@irgendwer :rofl2: keine Sorge ich versteh solche Späße..... um deinem Kopfkino noch etwas Futter zu geben ich glaube nicht dass du möchtest das Deine Latte auf 70 Grad erhitzt wird :zunge:

irgendwer
Zitat von Mäusl:
@irgendwer :rofl2: keine Sorge ich versteh solche Späße..... um deinem Kopfkino noch etwas Futter zu geben ich glaube nicht dass du möchtest das Deine Latte auf 70 Grad erhitzt wird :zunge:

na bei genug Reibung kann das mal passieren ^^ (koooooooooooooopfkino)

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Zitat von Mäusl:

na bei genug Reibung kann das mal passieren ^^ (koooooooooooooopfkino)

dann verbrenn Dich nicht das wäre doch schade :lol: oder du bekommst noch einen Zuckerschock da ich ja neben @Roja so eine süße bin :pfeifen:

irgendwer
Ach, son Schockzustand ist doch auch mal was Nettes. Muss gerade an Hasen denken wenn die fertig sind. (seitlich runterkipp)
:anbeten: :wink: :grinsen:

Mäusl

irgendwer
Zitat von Mäusl:
liegst du jetzt auch unterm Tisch :haha:

jenachdem wo es passiert... :P :wink: :D

Rolachen
Hallöchen,

ich melde mich mal nach langen Depressionsphasen und gute Phase wieder.
Heute habe ich endlich meinen Termin beim Psychologe.
Mal gespannt was es mir bringt.

Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass er mir nicht nur einmal fremd gegangen ist, wie gesagt.
Sonder das er eine 4 monatige Affäre hatte vom Juni 2015 bis Oktober 2015, als ich die Nachricht gelesen hatte von der Frau und ihn rausgeschmissen.

Vier Monate sind wir nun getrennt und irgendwie war die letzten Wochen mega schlimm, diese Nachricht hat wieder Wut geweckt und der Gedanke, was heule ich dem Idiot eigentlich nach.
Sicher habe ich dann gestern auch wieder geweint.
Aber im großen und Ganzen, war seine Ehrlichkeit nun der Garant für mich, mit ihm abzuschließen.
Denn sowas ist nicht zu verzeihen, einmal kann man noch verzeihen.
Aber eine Affäre über eine solche lange Dauer, dass ist widerlich, abartig und einfach nur gemein.
Der Gedanke das er erst mit dieser Frau Sxx hatte und dann nach Hause zu mir gekommen ist und dann dort weiter machte, als wäre nichts gewesen. Das macht einen echt fertig.
Aber es hilft auch zu wissen, dass man einem solchen Menschen nichts bedeutet haben kann.
Ein zurück für ihn wird es also nie nie nie nie nie mehr geben.

x 2 #11850

A

x 4