48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Rolachen
Ich glaub es ist nicht mal das man dann dieser Person nachheult... Sondern man ist eher wütend und enttäuscht das man so behandelt worden ist..! Ist auch absolut unterste Schublade gewesen und völlig nachvollziehbar wie du dich fühlst! :knuddeln:
Ich hoffe sehr für dich das du eine gute Wellenlänge zum Therapeuten /in aufbauen kannst, das wäre sehr wichtig damit du dich öffnest! Wenn das passt dann wird dir das auch sehr gut tun!
Irgendwann findest du auch wieder einen ehrlichen Menschen! Jetzt kümmere dich erst einmal um dich!
@Roja @Mäusl ich sitze weder im Knast weil ich die Videoanleitung der ersten allgemeinen Verunsicherung befolgt habe, noch bin ich in Hinsicht auf die Socken oder Prügel von Roja umgekippt... Ich sitze in einer Augenklinik mit Mama, die muß mir helfen beim Überfall, aber erst richtig gucken können... :haha:

x 3 #11851

Eremit
So, war gestern Abend das erste mal wieder allein im Kino ... Deadpool ... Schräger Film aber gut ! Konnte seit der Trennung das erste mal wieder lachen ... Schade das 2 Stunden so schnell rum sind

x 2 #11852

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Rolachen
Zitat von Thomas69:
@Rolachen
Ich glaub es ist nicht mal das man dann dieser Person nachheult... Sondern man ist eher wütend und enttäuscht das man so behandelt worden ist..! Ist auch absolut unterste Schublade gewesen und völlig nachvollziehbar wie du dich fühlst! :knuddeln:
Ich hoffe sehr für dich das du eine gute Wellenlänge zum Therapeuten /in aufbauen kannst, das wäre sehr wichtig damit du dich öffnest! Wenn das passt dann wird dir das auch sehr gut tun!
Irgendwann findest du auch wieder einen ehrlichen Menschen! Jetzt kümmere dich erst einmal um dich!
@Roja @Mäusl ich sitze weder im Knast weil ich die Videoanleitung der ersten allgemeinen Verunsicherung befolgt habe, noch bin ich in Hinsicht auf die Socken oder Prügel von Roja umgekippt... Ich sitze in einer Augenklinik mit Mama, die muß mir helfen beim Überfall, aber erst richtig gucken können... :haha:

Ja hoffe auch, das das Gespräch heute gut ist!

Kino will ich WE auch, in The Boy (wenn er schon läuft). Gleich mal reservieren :)

x 2 #11853

Thomas69
Zitat von Eremit:
So, war gestern Abend das erste mal wieder allein im Kino ... Deadpool ... Schräger Film aber gut ! Konnte seit der Trennung das erste mal wieder lachen ... Schade das 2 Stunden so schnell rum sind

Danke für die Info, hab neulich nen Ausschnitt gesehen, der ist was für mich glaube ich... :headspin:

Mäusl
@Thomas69 achso du nimmst gleich eine Komplizin mit damit Sie das Fluchtauto fahren kann. :haha:

@Rolachen :knuddeln: Drück Dir die Daumen dass der Therapeut dir gut tut und vor allem auch helfen kann. Zu erfahren das man 4 Monate nur noch 2. Wahl war ist sehr hart. Hab ich auch schon hinter mir. Aber die Wut hat besser geholfen alles zu verarbeiten als nur die Trauer.

Hopeful86
Heute geht's mir mies :(
Den ganzen Tag kopfkino.
Ich hoffe es liegt an der Müdigkeit.
Langsam fange ich an mir wirklich Sorgen zu machen ob es überhaupt besser wird. Sechster Tag KS. Ich weine schon nicht mehr aber merke, dass es mir ohne sie nicht gut geht.
Es wäre so schön wenn Sie mir egal wäre, ist sie aber nicht!
Ich erinnere mich hauptsächlich an die schönen Zeiten, obwohl sie alles andere als fair zu mir war.
Verstehe auch nicht warum ich so versessen auf sie bin.
Hätte eh keinen Wert mit ihr zusammen zu sein.
Dämliches Kopfkino

Michelle11
@Mimmi
Wie gesagt, bei uns ist der sehr heterogen, da ist alles vertreten. Mich hat ein Mitglied aus dem Forum hier mitgenommen, weil ich das auch nicht wusste.

juliet
es gibt ja so wahnsinnig viele unterschiedliche trennungsgeschichten... so wie es unterschiedliche Menschen gibt....
schmerzhaft ist es denk ich immer....
aber mir persönlich würde es leichter fallen, wenn ich eine Mordswut auf Exi entwickeln könnte.
also je mieser er sich verhält, desto leichter, abstand zu nehmen.
so, wie du das auch schriebst, @Rolachen

der Wut - Aspekt ist bei mir irgendwie zu gering ausgeprägt. war auch schon bei meiner letzten Trennung anno 2003 so! keine Wut, nie dagewesen.

leichter (für mich) loszulassen ist auch, wenn ich erkenne, dass doch etliche Aspekte NICHT passten.
auch das fehlt mir LEIDER noch.
ich kann derzeit einzig das Verhalten in der Trennung - bzw auf dem Weg dahin - kritisch sehen. dass er nicht kommuniziert hat, mir somit keine Chance gegeben hat zum "nachbessern".... DAS ist der aspekt, den ich sehr kritisch sehe.
und DAS hilft mir, weil ich zumindest DA sagen kann, hier wünschte ich mir einen Partner, der nicht erst mit der Sprache rausrückt, wenn alles zu spät ist, sondern bereit ist, aktiv etwas zu unternehmen... halt "erwachsen" zu handeln....

momentan sag ich mir ganz, ganz oft:
"er liebt mich nicht mehr. seine Liebe ist erloschen. ich bin ihm egal. ich kann jetzt tun, was ich möchte - es könnte mir sonstwas geschehen, es tangiert ihn nicht mehr. wie lange will ich mich noch wegen eines Menschen quälen, dem ich egal bin?"

die Botschaft sickert langsam ein, aber mein Gefühl ist nach wie vor, als habe ein Mähdrescher mein Herz einmal umgepflügt

x 3 #11858

R
So, also dass ich keine Sonne hierhin bekomme, damit hatte ich mich ja abgefunden. Ich gönne den Leuten im Süden ja auch mal was.
Aber muss es jetzt gleich strömender Regen sein? :boese:
Da soll man noch gute Laune behalten.

Wer stellt jetzt seinen Schreibtisch für die Party zur Verfügung?

x 2 #11859

Thomas69
Zitat von Hopeful86:
Heute geht's mir mies :(
Den ganzen Tag kopfkino.
Ich hoffe es liegt an der Müdigkeit.
Zitat:
es liegt an der Trennung ansich, typisch.. Haben alle am Anfang, grad am Anfang der KS

Langsam fange ich an mir wirklich Sorgen zu machen ob es überhaupt besser wird. Sechster Tag KS.
Zitat:
es wird besser, sechs Tage ist ja noch nicht lange
Ich weine schon nicht mehr aber merke, dass es mir ohne sie nicht gut geht.
Es wäre so schön wenn Sie mir egal wäre, ist sie aber nicht!
Ich erinnere mich hauptsächlich an die schönen Zeiten, obwohl sie alles andere als fair zu mir war.
Zitat:
auch das ist typisch, habe am Anfang auch nur an schönes gedacht, klar weil das einem ja auch fehlt

Verstehe auch nicht warum ich so versessen auf sie bin.
Zitat:
du möchtest diese grad sehr unangenehmen Gefühle wieder los werden, dafür wäre jedes Mittel recht

Hätte eh keinen Wert mit ihr zusammen zu sein.
Zitat:
that's it! Wenn dir das klar ist, stehe es durch und dir wird es bald besser gehen...

Dämliches Kopfkino
Zitat:
dem Stimme ich zu ;)

x 2 #11860

Michelle11
@juliet
Die Wut kommt, wenn er innerhalb kürzester Zeit eine Neue hat. So ist es zumindest im Moment bei mir ... ich wünsche ihm wirklich nur das schlechteste.

S
@Roja

da du aus purer Bosheit nun auch etwas trüberes Wetter in den Süden gewünscht und geschickt hast, fällt die Party auf meinem Schreibtisch deswegen nicht aus, aber du bekommst nicht den platz an der Sonne neben mir, ätsch

Thomas69
@juliet das fehlte mir auch bei meiner "Person XY" (mein neuer Kosename seit ich hier bin für sie) :haha:
Hätte sie mal Bereitschaft gezeigt zu reden, und nicht immer nur alles schön - zu reden... Dann wäre vielleicht mehr dabei rum gekommen, zumindest wäre alles aber wesentlich besser nachvollziehbar gewesen... :weinen:

x 1 #11863

R
@Mäusl
Der @Sureone ist gemein zu mir! Und das, obwohl ich so ruhig und besonnen war. :weinen:

Und überhaupt:
Ich war das nicht!
Das war schon so!
Da kann ich gar nix für!

Außerdem hab ich selbst ein sonniges Gemüt. Ätsch!

x 1 #11864

S
@Roja @Mäusl

war nicht so gemeint, :knuddeln:

Natürlich ist Party bei mir :kuss: :popcorn: :geb2: :geb4: :tanz3:

A

x 4