JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Selbst ist die Türsteherin.Wer stellt jetzt seinen Schreibtisch für die Party zur Verfügung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Selbst ist die Türsteherin.Wer stellt jetzt seinen Schreibtisch für die Party zur Verfügung?
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Selbst ist die Türsteherin.

JungeRoemer
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von JungeRoemer:Selbst ist die Türsteherin.
Genauuuuuuuu! Pöh!![]()
Ich mach auch den Fön an und die 100 Watt Birne. Wir lassen es richtig krachen!![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich würde sagen @Roja kümmert sich um die Musik die hat ja jetzt eine gute Laune Musik Sammlung
ich bring Likörchen und Schoki mit
@JungeRoemer kümmerst du Dich um die Deko 
Belltier
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mäusl:@JungeRoemer kümmerst du Dich um die Deko
Mäusl
Mitglied
hach du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack

Chris_K
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mäusl:Habe das Buffet (dann doch in Windeseile) alleine aufgegessen, inklusive der Radieschen. Die waren doch wider Erwarten zart.bei diesem Anblick
Sureone
Gast
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Irgendwann baue ich mir aus den Steinen die mir in den Weg gelegt wurden mein Traumhaus, das wird eine Villa
Siamsi
Gast
Eremit
Mitglied
Thanh93
Mitglied
juliet
Mitglied