48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Roja:
Wer stellt jetzt seinen Schreibtisch für die Party zur Verfügung?
Selbst ist die Türsteherin.

R
Zitat von JungeRoemer:

Genauuuuuuuu! Pöh! :pff:
Ich mach auch den Fön an und die 100 Watt Birne. Wir lassen es richtig krachen! :gruppentanz: :headspin: :rocknroll: :tanz: :springen:

x 1 #11867

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Du bist einfach immer zu großzügig zu mir. Zu uns.
Wie soll man das denn jemals wieder gutmachen können!?

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von JungeRoemer:

Genauuuuuuuu! Pöh! :pff:
Ich mach auch den Fön an und die 100 Watt Birne. Wir lassen es richtig krachen! :gruppentanz: :headspin: :rocknroll: :tanz: :springen:

Na dann lass mal krachen und @Sureone muss sich jetzt mal was einfallen lassen wie er unseren Frauenhaufen unter seinem Schreibtisch glücklich macht :gruppe: . Ich würde sagen @Roja kümmert sich um die Musik die hat ja jetzt eine gute Laune Musik Sammlung :rocknroll: :gruppentanz: :party: :freuen: :headspin: ich bring Likörchen und Schoki mit :geb4: :popcorn: @JungeRoemer kümmerst du Dich um die Deko :geschenke:

x 1 #11869

Belltier
🔁 Video geteilt von Belltier:

:)

x 1 #11870

J
    Zitat von Mäusl:
    @JungeRoemer kümmerst du Dich um die Deko :geschenke:

@Mäusl gerne doch.... auf meinem Astralkörper liegen doch schon die Radischen und die Petersilie steckt im Ohr..
    Als Lebendbuffet kann ich wenigstens schlafen und keiner merkt's, weil ich so alt und verwelkt daliege.

((Muss gleich wieder Brötchen erradeln. Anstelle meiner wünsche ich mir den Zorro auf's Buffet, NEIN! nicht drunter. (alternativ geht für Zorro auch irgendein ausrangierter Tapeziertisch)
    Zieh' Dich aus, leg Dich hin, ich muss mit Dir reden.
    Ach nee, Roja, Siamsi, Mäusl, Mimmi, Kiretty, Rolachen, Belltier ... müssen/sollen mit Dir reden.

Bin weg. Leider. Einer muss ja das Geld verdienen.))

x 1 #11871

Mäusl
    @Belltier :herz: hach du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack :kuss:

@JungeRoemer na hoffentlich fällt unser @Sureone dann nicht vor Freude um bei diesem Anblick :haha:

Ich muss aber jetzt mal Feierabend machen und dann geht es shoppen :geschenke: :freuen:

x 2 #11872

Chris_K
    So noch eine halbe Stunde Autofahrt bis in die alte Wohnung zum packen. Schön laut das Album" The XX "

Macht es gerade erträglicher

J
    Zitat von Mäusl:
    bei diesem Anblick
    Habe das Buffet (dann doch in Windeseile) alleine aufgegessen, inklusive der Radieschen. Die waren doch wider Erwarten zart.

S
    Irgendwann baue ich mir aus den Steinen die mir in den Weg gelegt wurden mein Traumhaus, das wird eine Villa

x 1 #11875

R
    Zitat von Sureone:
    Irgendwann baue ich mir aus den Steinen die mir in den Weg gelegt wurden mein Traumhaus, das wird eine Villa

Welche Steine denn?
    Du wolltest ja nicht mitfeiern! Ich muss jetzt Taxi Mama spielen.
    Bis später.

S
    @Eremit Den habe ich letzte Woche gesehen, fand den auch ganz lustig :-) Heute geht es auch wieder ins Kino, diesmal die OV von irgeneinem Independent Film. Ich bin gespannt ;-)

Eremit
    @Siamsi
    Ich hab jetzt leider erst einmal 2 Nachtschichten vor mir, habe mir aber für Mittwoch Nacht wieder einen Kino Abend versprochen ... The Revenant oder Hateful 8 ... Mal sehen, aber als Tarantino Fan wird die Wahl wahrscheinlich leicht

T
    Heute war ein echt schlechter Tag, den ganzen Tag Kopfkino.
    Habe mich an so viele Situationen erinnert, wo ich hätte merken können, es läuft nicht ganz so gut.
    Das ich so Blind war und sie für Selbstverständlich gehalten habe, macht einen echt fertig.
    Das Wetter macht mich auch total
    Fertig, ständig Regen und alles nur Grau.
    Ich hoffe das sich bald etwas daran ändert.

x 3 #11879

juliet
    lieber @Thanh93

du sprichst mir sehr aus der Seele

fühl' dich lieb getrostknuddelt

A

x 4