48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
Der Tag ging in einem Eiltempo rum, meine Fresse.
Grad im Büro angekommen, war´s auch schon wieder Mittag :shock:

Evtl. weil´s die letzten beiden Tage sind und ich dann wieder nach hause muss.

Tag war soweit gut. Wetter natürlich kacke, aber kann man ja schlecht beeinflussen.

"Er" hat sich heute bei mir gemeldet :rofl2:
Nachdem ich auf seine lari-fari Frage vom letzten Mittwoch nicht reagiert habe, kam heute eine weitere Nachricht mit
"dann nich..." zurück.

Musste schon etwas schmunzeln. Wenn er mich nur als Freundin will, wieso wird er dann bockig, wenn ich mal nicht schreibe....hör ich da etwa sein Ego jaulen? :mrgreen:

:gruppenkuscheln:

x 2 #11881

Zweistein
Zitat von Blunda:
"Er" hat sich heute bei mir gemeldet :rofl2:
Nachdem ich auf seine lari-fari Frage vom letzten Mittwoch nicht reagiert habe, kam heute eine weitere Nachricht mit
"dann nich..." zurück.

Musste schon etwas schmunzeln. Wenn er mich nur als Freundin will, wieso wird er dann bockig, wenn ich mal nicht schreibe....hör ich da etwa sein Ego jaulen? :mrgreen:

Ist doch ein guter Weg herauszufinden, was ihn genau umtreibt.

So eine Antwort zeugt jedenfalls nicht von besonders viel Interesse (ohne jetzt mehr zu kennen) finde ich.

x 1 #11882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

BjörnFF
So ich melde mich auch mal wieder^^

Es hat sich viel getan.

Am Samstag ein Date gehabt und es hat bei beiden gefunkt, sie hat zwar ein Kind aber das stört mich absolut nicht.
WoW was für eine Frau, jetzt weiß ich was mein Gefühl mir damals gesagt hat, das Leben hat was besseres mit mir vor, genau das :herz:

Dank euch wäre ich wahrscheinlich jetzt noch mit Trennungsarbeit beschäftigt

x 4 #11883

Thomas69
Zitat von Eremit:
@Siamsi
Ich hab jetzt leider erst einmal 2 Nachtschichten vor mir, habe mir aber für Mittwoch Nacht wieder einen Kino Abend versprochen ... The Revenant oder Hateful 8 ... Mal sehen, aber als Tarantino Fan wird die Wahl wahrscheinlich leicht

Ok ich bin jetzt kein ausgesprochener Tarantino - Fan, fand aber seine früheren Werke (Pulp Fiction!) ganz gut... Hateful 8 war für mich stink langweilig, the Revenant war sehr gut.... Aber :alles Geschmackssache, nur das keiner sagt ich hätte nicht gewarnt :haha:
@BjörnFF freut mich für dich! :springen:

x 1 #11884

S
Hallo, bei mir war es heute echt durchwachsen. Habe heute Nacht schlecht geschlafen. War froh, als ich bei der Arbeit war. Gleich bin ich noch mit einer Freundin verabredet. Wie verbringt ihr den Abend?

E
Zitat von Schneefrau:
Hallo, bei mir war es heute echt durchwachsen. Habe heute Nacht schlecht geschlafen. War froh, als ich bei der Arbeit war. Gleich bin ich noch mit einer Freundin verabredet. Wie verbringt ihr den Abend?

Alleine .. mit dem Wissen , dass die gute Freundin bei der ich heute war , den Abend mit ihrem * Freund * verbringt.. bzw. er sie mit dem Auto abholt .. und was weiß ich .. heute wirds mir wieder schlecht gehen .. aber die Gefühle zu ihr werden kälter . Echt toll , nicht wahr ? So wird man eiskalt und man verändert sich. Einen schönen Abend euch allen .

Michelle11
Meine Freundin kommt jetzt und wir buchen Urlaub :-)
Ich bin ssoooo froh wieder schlafen zu können und nicht diese blöden Träume wie ihr zu haben.
Ich dachte ja es geht nie aufwärts, aber so langsam wendet sich das Blatt.
Am Freitag war ich bei einer Kartenlegerin :-) leider konnte sie mir nur meine Vergangenheit sagen, aber das konnte sie richtig. Aber das positive was ich mitgenommen habe ist, dass mein Leben nahezu perfekt verläuft, auch wenn ich immer noch in der Vergangenheit lebe. In 6 Monaten gehe ich wieder hin und hoffe sie sieht etwas in der Zukunft:-D

InLove_Le
Zitat von Mimmi:
@InLove_Le

Könntest du ihm eine Freundin sein, ohne Hoffnung darauf, dass ihr evtl wieder zusammen kommt?
Zermürbe dich nicht an ihm.

@Mimmi Nein eine Freundin kann ich nicht sein, dass weiß er auch. Befürchte aber er legt es darauf an, deshalb ist die Hoffnung gestorben.

Thomas69
Zitat von Schneefrau:

Also ich war den ganzen Tag unterwegs, demzufolge werde ich froh sein wenn ich zuhause bin... Abendessen (freu :daumen: ) endlich ein gescheiter Kaffee (freu :kaffee4: ) und dann Beamer an und Füße hoch.. (und nomma freu :muede: ) )... Hauptsache relaxen! :rock:

InLove_Le
[quote="Thomas69@InLove_Le
Ich denke auch... Warte jetzt ab und denke darüber nach was du willst... Wenn er nicht aufrichtig war ist es bei dir sicher das Verlangen nach alten Gefühlen und Situationen... Dem sollte man nicht nachgeben wenn es ansonsten nur altes Leid hervorhebt...und jetzt wo es sorgen gibt sollst du wieder gut genug sein, das passt dann prima ins Konzept... Höre auf den Verstand![/quote]

@Thomas69 Das mit seiner Neuen war nur eine Vermutung. Hast aber Recht und ich bisher Glück :D Seit gestern kam von ihm nichts mehr. Hab auch nicht reagiert. Dementsprechend verfalle ich erst in Panik, wenn das Telefon klingeln sollte. Glaub aber gerade nicht dran. Mein Verstand sagt momentan nichts.. Herz ist wieder mal Trumpf. Werde trotzdem standhaft bleiben und dem Verlangen nach alten Gefühlen und Situationen nicht nachgeben. :freunde:

x 1 #11890

Blunda
Zitat von Schneefrau:

hab was gegessen, bin geduscht, hab mein spiel an gemacht und nachher geht´s hier mit nem bekannten akte x gucken.
danach noch den rest des abends im chat hocken.
also schön verplant, so is das gut :mrgreen:

x 1 #11891

Mäusl
Zitat von Thomas69:
Also ich war den ganzen Tag unterwegs, demzufolge werde ich froh sein wenn ich zuhause bin... Abendessen (freu :daumen: ) endlich ein gescheiter Kaffee (freu :kaffee4: ) und dann Beamer an und Füße hoch.. (und nomma freu :muede: ) )... Hauptsache relaxen! :rock:

Das klingt nach einem super Plan für heute Abend ich glaube den verfolge ich auch wenn ich fertig geputzt habe. :staub: und ersetze den :kaffee2: durch Tee :kaffee4:

x 1 #11892

Thomas69
@Mäusl putzen muß ich morgen, bin zu nichts gekommen...wird aber zeit! :staub: Danke das du mich dran erinnerst :trost: sonst würden es wohl die staubmäuse tun :seufzen:

x 1 #11893

Mäusl
@Thomas69 sorry wollte dir nicht den Abend verderben aber bei mir haben due Staubmäusr schon gewunken :pfeifen:

Träumchen
Du meine Güte... So viel Neues hier,ich konnte nicht alles nachlesen.
Also ich bin total durch den Wind.
Erstens hab ich das Jobangebot angenommen. Bin ganz aufgeregt.

Aaaaber, ich habe irgendwie ziemlich viel verarbeitet im Traum, das meine ich mit durch den Wind.
@Thomas69
Keine Ahnung, was Du in meinem Traum zu suchen hattest. Jedenfalls haben wir heute Nacht telefoniert, und Du hast gemeint, ich sei ja noch so jung. Irgendwie so etwas. :rofl2:
Zu komisch! Wenn das nicht gaga ist...

Ich drück Euch alle ganz dolle!
:gruppenkuscheln:

x 3 #11895

A

x 4