48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Zweistein:
So eine Antwort zeugt jedenfalls nicht von besonders viel Interesse (ohne jetzt mehr zu kennen) finde ich.

Ich fand die Frage, die dem voraus ging, schon nichtssagend. Alles und doch nichts. Bei der man eigentlich geneigt ist zu fragen:"Was willst du?"
Ich persönlich stehe auf Klartext. :wink:

@Träumchen
Super, das mit dem Job freut mich. Klar, dass du da aufgeregt bist.
@Thomas69 ist also ein Traummann. :mrgreen:

Bei mir steht gleich Big Bang Theory auf dem Plan. Montagpflichtprogramm.

x 3 #11896

Grit
:wand: .... den ganzen Tag habe ich mich abgelenkt, habe sogar ein wenig an der Zukunft alleine gearbeitet....und dann kommt mein Ex daheim vorbei. Jedes Mal wenn er dann wieder fährt, fühlt es sich so an, als hätte er mich erneut verlassen. Ich meine verlassen hat er mich ja schon, muss das jetzt jedes Mal soooo weh tun? Wann wird das endlich in das Grit-Köpfchen reingehen? :wand:

x 1 #11897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Träumchen dann darf man wohl jetzt gratulieren echt toll :klatschen::

x 1 #11898

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 sorry wollte dir nicht den Abend verderben aber bei mir haben due Staubmäusr schon gewunken :pfeifen:

Bei mir auch aber ich habe heute nur zurück gewunken :winken:
@Träumchen hab ich denn etwa gemeint ich wäre auch noch so jung? :knuddel: Tz tz, sowas nennt man nicht Gaga sondern Albtraum oder :rofl2:
Holla, ich habe dir das tatsächlich mal geschrieben....0 Jahre alt, weil es so in deinem Profil steht :shock: das Gehirn funktioniert noch :tanz3:

x 1 #11899

Träumchen
Ja, danke!

Keine Ahnung, was mein krauses Gehirn sich da ausgedacht hat. Kicher...

x 1 #11900

azrael
Hallo ihr lieben, schon wieder 160 Nachrichten seit gestern, ihr schafft mich.
Mein Tag war heute durchwachsen, ist jedes Mal ein total bescheidenes Gefühl alleine aufzuwachen... also ohne dass jemand neben einem liegt.
Aber auch daran werde ich mich wieder gewöhnen. Ansonten war heute auf Arbeit der übliche Wahnsinn und ich werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln mit einem Gläschen Wein und ein bisschen stumpfsinn TV
Wünsche euch allen einen schönen Abend, allen dies brauchen gute Besserung und allen traurigen einen Tröstknuddler :knuddeln: und ganz viel Glitzer :gruppenkuscheln:

x 7 #11901

Thomas69
@azrael danke, jetzt musst du schon meine und @Mäusl 's Arbeit in Sachen Glitzer übernehmen... Schande auf mein Haupt und Asche über uns.... Oder so :haha: aber danke fürs übernehmen :trost: lieb von dir :herz:

x 1 #11902

azrael
Zitat von Thomas69:
danke, jetzt musst du schon meine und @Mäusl 's Arbeit in Sachen Glitzer übernehmen... Schande auf mein Haupt und Asche über uns.... Oder so :haha: aber danke fürs übernehmen :trost: lieb von dir :herz:

Klar sonst isses hier doch so grau und traurig.... das bin ich zwar auch aber es ändert ja nichts. Ich denke immer das ist die schlimmste Herausforderung oder der schlimmste Zustand für mich zumindest. Es ist so wie es ist, man kann es nicht ändern so sehr man es auch möchte und man kann auch nichts be- oder entschleunigen, das ist manchmal ziemliche frustrierend wie ich finde...
Aber was solls... Life goes on

juliet
:tee1: :tee2: :tee3:

Guuuuuckt mal - extra TEE-Smileys!

ist DAS nicht klasse?

Juchhuuuuuu

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!

x 2 #11904

R
Ich wünsche jetzt mal eine Gute Nacht.
Schlaft alle gut und bis morgen.

x 1 #11905

Thomas69
@azrael
Aber an meinem und vielen anderen Beispielen hier kannst du sehen das es irgendwann besser wird... Dann wirst du vielleicht (wie ich jetzt) denken ; wo sind diese ganzen Wochen denn geblieben? Klar ist das jetzt schwer vorstellbar, aber konmt auch für dich! Bis dahin tob dich noch hier weiter aus und vielleicht schaffst du es weiter dich abzulenken, hoffe du kommst schnell klar... :knuddel:
@juliet neue Smileys? Für die Tee - Fraktion, ist ja goil :tanz:
@Roja gute Nacht, schlaf schön! :freunde:

x 1 #11906

azrael
Zitat von Thomas69:
Aber an meinem und vielen anderen Beispielen hier kannst du sehen das es irgendwann besser wird... Dann wirst du vielleicht (wie ich jetzt) denken ; wo sind diese ganzen Wochen denn geblieben? Klar ist das jetzt schwer vorstellbar, aber konmt auch für dich! Bis dahin tob dich noch hier weiter aus und vielleicht schaffst du es weiter dich abzulenken, hoffe du kommst schnell klar... :knuddel:

Ach ich weiß dass es besser wird, vor 6 jahren habe ich mich das erste Mal hier angemeldet und da ging es mir richtig Scheixxe da war ich fix und alle, aber auch aus dem Loch bin ich wieder rausgekrochen, hat zwar lange gedauert aber ich bin raus...
Aber bei mir schwankt das zwischen traurig sein dass er nicht mehr da ist, wütend sein dass er mit mir noch Urlaub geplant hat um mich ne Woche später abzuservieren und festzustellen dass er schon wieder in den Singlebörsenteichen angeln geht ob wohl ich ihm ja sooooo viel bedeutet habe :roll: ach einfach Chaos...
Ich schlürfe weiter Wein das entspannt

x 2 #11907

juliet
Ja, Ihr lieben

Ich finde es gut, wenn wir uns gute Besserung wünschen .....

Das passt wirklich!
ich bin so froh, hier zu sein!

Schlaft alle möglichst ruhig und erholsam!

x 2 #11908

Thomas69
@azrael Prost :geb4: aber nicht zuviel sonst :keule: Kopfweh :haha:
Ich kann deinen Ärger aber verstehen! :trost:

eric
Schönen guten Abnd,

mein Tag war gut :) , aber heuet Abend wieder mal Sehnsucht. Vielicht auch das extreme Föhnwetter hier heute, mir kommen so viel Bilder vom letzten Sommer :traurig: Ich hab Angst dass das so bleibt, ewig dieses Alleinsein. Es ist echt eine Achterbahn, Samstag war ich noch gut drauf, und heute wieder der Katzenjammer :seufzen: . Ah, ja, die Katzen fehlen mir auch, diese lieben Schmeicheltiere. Leider darf ich in der Wohnung keine halten, wäre auch zu eng hier für eine Katze.....

A

x 4