48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
So ich schreib hier auch einfach mal wieder drauf los :) ich fahre Berg und Talbahn,aber so langsam merke ich es werden mehr Bergfahrten :grinsen: auch wenn immer noch Chaos er mal hier ist und mal nicht ,heule ich nicht mehr jeden Tag und muss auch nicht mehr dauernd auf mein Handy starren...hatte meine erste Therapiestunde-das war noch nix...aber ich hoffe das kommt noch...aber Reiki und viele Gespräche helfen mir..so ihr lieben mitfühlenden Trennungsforis, ich wünsche eine zauberhafte Nacht mit glitzernden Träumen :gruppenkuscheln:

x 1 #11911

M
Ich wünsche eine gute, erholsame Nacht mit schönen Träumen :muede:

x 1 #11912

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eremit
Hallo ihr Lieben !
So, habe wieder meine Nachtschicht angetreten ... aber vorher wurde ich wieder alle Leiterstufen runtergetreten die ich bis jetzt genommen hatte.
Meine Frau rief an, als wäre nichts gewesen. Ich soll mir keine Sorgen machen das sie ausgezogen wäre oder so wenn sie von Mittwoch auf Donnerstag nicht heim kommt wegen Klemptnerarbeiten in ihrem Restaurant (nichts ungewöhnliches ...), dann noch ein bisschen was Organisatorisches wegen dem Geburtstag unseres Sohnes. Freundlicher und lockerer als das ganze letzte Jahr ... es fühlt sich an als wäre alles noch "normal"

Komme mir vor wie ein rückfällig gewordener Dro.süchtiger.

Eine Kontaktsperre ist in der Konstellation wie sie jetzt ist irgendwie unmöglich ohne den Sohn da reinzuziehen.

Blute wieder aus allen Wunden ... muss Tücher holen :(

Wünsche allen eine Gute Nacht, ich pass hier solange auf

x 3 #11913

Mäusl
:nacht: und allen schöne Träume :geb2:

x 1 #11914

Thomas69
Zitat von Mäusl:
:nacht: und allen schöne Träume :geb2:

Nachti Mäusl... Endlich mal etwas Glitzer :anbeten:
@Eremit das ist natürlich sowas von Sch... :knuddeln:
Hoffe wenigstens du hast mehr Ablenkung als ich auf meinen Nachtschichten, mir macht es zwar nichts aber du könntest sie gebrauchen! Komm gut dadurch!

@allen anderen hier, auch von mir gute Nacht, schlaft schön :gruppenkuscheln: und noch ein bissi Glitzer :geb2:

x 3 #11915

Eremit
@Thomas69
Bei meinen Schichten hier kann man das nie vorher sagen, hängt davon ab ob was passiert oder nicht ... Tretten keine Störungen auf muss ich nur ab und an nachschauen was die Leute auf dem Leitstand treiben, ein bisschen Bürokram und ein paar kleine Vorbereitungen für die Frühschicht. Wenn es knallt dann komme ich hier unter Umständen richtig unter Druck ...

... ich wollte es würde knallen ... Ausnahmsweise :)

Hab mir aber zur Sicherheit Arbeit mitgebracht, muss noch 10 Urkunden basteln für die Kinder auf dem Geburtstag meines Sohnes ... gibt Olympische Spiele :grinsen:

x 1 #11916

Thomas69
@Eremit hört sich an als hätten wir ähnliche Jobs, ich mache das so in etwa auch, bin Pförtner und Verwieger, passe nachts im Grunde nur auf Telefon und Brandmeldeanlage auf.. Das können schon mal lange Nächte sein :muede:
Manchmal mache ich auch viele Kniebeugen und Liegestütze :strich:
Dann muß ich das nicht zuhause und bekomme es bezahlt :haha:
Dann mal viel Erfolg beim Urkunden basteln :daumen:

x 2 #11917

L
:gruppenkuscheln: Ich wünsche Euch allen eine gute Naaaaaaaaacht.

x 3 #11918

Hopeful86
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Lasst den Kopf nicht hängen
Es kommen auch bessere Tage

x 3 #11919

eric
Ich sag auch mal gute Nacht! :muede: Morgen ist ein neuer Tag in diesem erstaunlichen Universum! Alle die noch auf sind :gruppenkuscheln:

x 1 #11920

Waldfee47
Wünsche euch auch eine gute Nacht.
:freunde:

x 3 #11921

R
Ui schlaft ihr noch alle?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe ganz gut geschlafen, aber ich fürchte, es bahnt sich wieder ein Tief an.
Deshalb verteil ich schon mal Glitzer, bis @Mäusl kommt oder @Thomas69

:geb2:

Kommt alle gut in den Tag

x 4 #11922

L
Zitat von Roja:
Ui schlaft ihr noch alle?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe ganz gut geschlafen, aber ich fürchte, es bahnt sich wieder ein Tief an.
Deshalb verteil ich schon mal Glitzer, bis @Mäusl kommt oder @Thomas69

:geb2:

Kommt alle gut in den Tag

Guten Morgen.

Danke für den Glitzer. Du liegst falsch. Es fühlt sich nur nach einem Tief an, das aber ausbleibt. :trost:

Ich habe auch ganz gut geschlafen. Ist aber kein Wunder nach der gestrigen Nacht.

Euch alles Gute. Liebe Grüße LX

x 1 #11923

R
Zitat von LonelyXmas:
Du liegst falsch. Es fühlt sich nur nach einem Tief an, das aber ausbleibt. :trost:

Danke, ich will dir mal Glauben schenken. :kuss:

Ich hätte gerne schon Frühling, mit Sonne, mehr Licht und warm. *ganzfestewünsch*

x 1 #11924

J
Zitat von Roja:
, aber ich fürchte, es bahnt sich wieder ein Tief an.
Nicht doch, nicht doch... nicht Du auch noch. Falls Du vorhast ganz zu verschwinden, bitte bitte, liebe Roja, sage vorher wenigstens ganz kurz: Bye, Tschüß, Servus... oder so
Ich wünsche Dir und allen anderen lieben Leuten einen wunderschönen Tag.
Glitzer brauche ich erstmal nicht mehr. Ich glitzere von innen heraus. Danke Mäusl, wie hast Du das gemacht? :wink:

x 2 #11925

A

x 4