48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Zitat von Roja:
Ui schlaft ihr noch alle?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe ganz gut geschlafen, aber ich fürchte, es bahnt sich wieder ein Tief an.
Deshalb verteil ich schon mal Glitzer, bis @Mäusl kommt oder @Thomas69

:geb2:

Kommt alle gut in den Tag

Guten Morgen Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

so ich stell hier heute früh gleich mal die Glitzerfontäne auf dass auch ja kein Tief eine Chance hat :geb2: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vergesst nicht zu tanzen :tanz:

Heute früh war es so komisch draußen iwas weißes in kleine Fetzen geschnitten kam vom Himmel und lag auf meinem Auto dass ich es erstmal frei buddeln musste. Was war das bloß :shock:. So und jetzt gibt's erstmal :tee1: :tee2: :tee3: danke liebe @juliet für die tollen Smilies :grinsen:

@JungeRoemer ich verteil einfach so viel dass du gar nicht anders konntest :kuss:

x 3 #11926

R
Zitat von JungeRoemer:
Nicht doch, nicht doch... nicht Du auch noch. Falls Du vorhast ganz zu verschwinden, bitte bitte, liebe Roja, sage vorher wenigstens ganz kurz: Bye, Tschüß, Servus... oder so

Keine Sorge, ich werde nicht sang- und klanglos verschwinden. Ich lüfte jetzt nur den Hund, draußen im Regen. Bäh
Bis später

x 2 #11927

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cielo
Guten Morgen liebes Forum, so es geht mir heute wieder gut. Ich habe das Gefühl, dass ich langsam loslasse.

Die Hoffnung, die Ex zurückzubekommen und auch zu wollen, verschwindet fast komplett.

Ich harre der Dinge die da noch kommen. :daumen:

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Dienstag :gruppenkuscheln:

x 3 #11928

Träumchen
Guten Morgen an alle! :kuss:

@azrael
Ich keine Wut so gut verstehen und die ganzen gemischten Gefühle. Das war bei mir im letzten Jahr auch so, es wurden noch Urlaube und alles mögliche gemeinsam für uns geplant und gebucht, und drei Tage später macht er Schluss, weil er meinte, es sei ja schon länger die Luft raus. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen und war total fassungslos. :seufzen:

Und auch jetzt hat er mal wieder ein komische Phase, ich lasse ihn einfach, auch wenn es sich komisch anfühlt in meinem Bedürfnis nach ständiger Harmonie und "Bestätigung" und Sicherheit. Das ist halt meine Aufgabe, mich damit auseinanderzusetzen und zu verändern, nicht seine. Auch, wenn es manchmal echt anstrengend ist.

x 2 #11929

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute sitzt da son dämliches melancholisches Gefühl in mir...
Sag dem doch mal jemand, dass es abhauen soll.....
Hoffe es gleich wieder nach....erstmal n Kaffee....

x 1 #11930

M
Guten Morgen zusammen, kommt gut in den Tag...

Zitat von Roja:
ich habe ganz gut geschlafen, aber ich fürchte, es bahnt sich wieder ein Tief an.

Ich hoffe, dass es sich nicht so entwickelt :knuddeln:
Positiv gestimmt bin ich grade aber auch nicht im Übermaß.

x 2 #11931

J
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab schon ´ne Weile hier gelesen und mitverfolgt, dass sich doch was ändert an diesem unerträglichen Gefühl, verbunden mit dem schneidenden Schmerz, den ich gerade empfinde. Bei mir ist es fast 1 Woche her, dass sie mich verlassen hat. Ich weiss, dass es noch viel zu früh ist, dass man Kraftgefühle entwickelt, aber ich kämpfe so sehr darum, weil ich diesen Zustand unbedingt ändern möchte! Heute bin ich nach einer schrecklichen Nacht aufgestanden und habe mir gesagt.... Du raffst das! Nunmehr, das Gesagte ist ca. 3 Stunden her, fällt das Vorhaben wieder in sich zusammen und ich spüre das Tief. Einen schönen Tag wünsche ich uns allen trotzdem . LG justnow

x 2 #11932

Mäusl
@Mimmi @Roja wünsche euch so sehr dass Ihr bald wieder richtig glücklich sein könnt :kuss:

@justnow eigentlich bist du schon auf dem richtigen Weg. Allerdings braucht die Seele auch Zeit zum heilen, daher diese Achterbahn. Versuch Dich abzulenken mit positiven Dingen auch hier zu schreiben hilft ungemein dass ganze zu Verarbeiten. :knuddeln:

x 3 #11933

R
Zitat von Mäusl:
@Mimmi @Roja wünsche euch so sehr dass Ihr bald wieder richtig glücklich sein könnt :kuss:

Mir geht es ein bisschen so wie @irgendwer und offensichtlich auch @Mimmi . Blödes melancholisches Gefühl. Da reicht dann manchmal eine blöde Erinnerung oder irgendwas lesen.....
Aber ich glaube, da liegt auch einiges an dem dämlichen Wetter. Ständig immer nur nass und grau, kalt.
Deshalb hätte ich gerne schon Frühling. Ich glaube, dann fällt vieles leichter.

@justnow
Eine Woche ist ja nun wirklich noch frisch. Es wird besser, du musst dir die Zeit geben. Schreib dir hier alles von der Seele, das tut gut.

x 2 #11934

J
@Mäusl , @roja,:
Vielen lieben Dank Euch beiden, ich bin froh, dass ich hier meinen schrecklichen Kummer loswerden kann und dabei noch ander richtigen Stelle, bei Menschen, die gleich fühlen/ fühlten. Ich lese zwar, es wird besser, aber ich bin gelähmt und kann nicht die Dinge machen, die mir vorher soviel Spass machten und das haut mich um.
Ich muss wohl warten, ....

x 1 #11935

Michelle11
Guten Morgen @ all,

ob die allgemein schlechte Stimmung am Vollmond liegt? Mir geht es heute auch total bescheiden:-(

x 1 #11936

Mäusl
@Roja dass stimmt wohl das Wetter trägt wohl noch dazu bei wenn ich raus schaue bekomm ich auch blöde Stimmung :regen: . Ich wünsch mal mit Dir vielleicht erbarmt sich der Frühling bei so zwei süßen Sahneschnittchen mal die Sonne vorbei zu schicken :frech4: . :anbeten:

@justnow wie sieht denn dein Tagesablauf aus hast du etwas was dich ablenkt oder Freunde die Dich auffangen? :knuddel:

@Michelle11 das würde zumindest die Schlafprobleme erklären :wand:

x 1 #11937

W
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bringe mal etwas Glanz in die Hütte, bin jetzt laut Forum erleuchtet :anbeten: :mrgreen:
Und ein bisschen Glitzer schmeiß ich noch hinterher, vielleicht hebt das die Stimmung etwas :geb2:
@Roja , das mit der Melancholie kenne ich nur zu gut, holt mich immer wieder ein.. Aber es geht auch wieder vorbei und der Hund hilft sicher dabei, oder? Lass Dich mal drücken :freunde:
Habe leider nicht alle Beiträge gelesen :weissefahne: , wünsche Euch jetzt einfach einen schönen Tag, geb noch eine Runde :kaffee2: aus und sende ein paar von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster scheinen 8)
Liebe Grüße :gruppenkuscheln:

x 2 #11938

R
Zitat von Mäusl:
Ich wünsch mal mit Dir vielleicht erbarmt sich der Frühling bei so zwei süßen Sahneschnittchen mal die Sonne vorbei zu schicken :frech4: . :anbeten:

Ja, das muss doch langsam mal gehen, Mönsch.
Eins meiner Kaninchen ist schon im Fellwechsel. Also der Frühling kann kommen. Muss doch auch das dringend gebrauchte Möp probefahren. :frech4:

@justnow
Nicht nur warten, auch was tun. Ich weiß, dass es gerade jetzt schwer ist, sich aufzuraffen. Aber Sport z.B. tut mir immer gut, blödes Gedankenkarussell loszuwerden.

Ob man sich für zwei Monate in kryogenen Schlaf legen lassen kann? Dann könnte ich blöden Gedanken mit dem Möp davon fahren. :tanz:

@Waldfee1982
Ja, nicht nur der Hund hilft. Geht mir halt nur wirklich langsam selbst auf die Nerven.

x 2 #11939

irgendwer
Eher ein emotionales Gespräch mit meiner Tochter das sie mit meiner Frau geführt hat.....

A

x 4